Tausche meine R32 Sitze

Diskutiere Tausche meine R32 Sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hört sich ja schon gut an, kannst mir ja mal deine Preisvorstellung als PN senden.Wenns geht mit Fotos.Aber bitte nicht an dem Preis den...
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #21
E303
Guest
Aha gut...dann hab ichs falsch verstanden;)
Ok mache dir aber folgendes Angebot:

Guck das du deine gut verkauft bekommst und dann kannste meine kaufen
sind Vollleder im TopZustand,schmal und haben Lordosestüze...

Spiele mit dem Gedanken mir Recaro Rennschalen zu kaufen8)



Das hört sich ja schon gut an, kannst mir ja mal deine Preisvorstellung als PN senden.Wenns geht mit Fotos.Aber bitte nicht an dem Preis den blau/schwarzen bei Ebay orientieren.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #22
E303
Guest
Sind auch nicht schlecht, aber mir gefallen die von König besser. Aber wie immer ist das Geschmackssache
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #23
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das hört sich ja schon gut an, kannst mir ja mal deine Preisvorstellung als PN senden.Wenns geht mit Fotos.Aber bitte nicht an dem Preis den blau/schwarzen bei Ebay orientieren.

Bilder kann ich im Moment schlecht machen*oops*
da mein .:R im Moment bei bts-racing steht:D :-D 8)

Und ich spreche nicht vom Tausch,sodern vom komplett Kauf;)

Preislich*noahnung* Macht mir ein unmoralisches Angebot*buck*
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #24
E303
Guest
Wenn Du ihn wiederhast, kannste mir ja Fotos senden. Ich weiß erst ob und was ich Dir für ein Angebot mache, wenn ich die Fotos gesehen habe.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #25
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wenn Du ihn wiederhast, kannste mir ja Fotos senden. Ich weiß erst ob und was ich Dir für ein Angebot mache, wenn ich die Fotos gesehen habe.

Das wird dauern...rechne mit ende januar...werd aber mal zwischen durch hinfahren und nach dem Rechten sehen;)

Und ich mache es nur,wenn ich die anderen Sitze bezahlbar neu bekomme.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #26
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Was wollt ihr denn für die alten sitze noch haben??

und sind die echt so schlecht im vergleich zu den neuen?

Ich konnte leider nur einen R mit den alten sitzen testen, und fand die sitze eigentlich voll geil

kein vergleich zu meinen SEAT sportsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #27
Kabelkasper
Guest
@oliver:

die Recaros sind echt geil. nur sind die ja nicht zum umklappen.... so kommt bei mir hinten keiner rein.... wäre doof.

Ich werd mich mal schlau machen was die haben wollen, wenn ich die König mir aufpolstern lasse... ist dann die preiswerte variante. Lordosenstütze brauch ich nicht.... dafür werden die ja aufgepolstert.

mfg
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
@E303: Mein Tip: Mehr essen..;)

@Goerg: Recaro..:great:

@all: Ich hab die Alten und bin voll zufrieden. So fett bin ich auch nicht..;)
Ich bin auch schon 1200km am Stück gefahren und hatte absolut keine Probleme.
Vorher bin ich auch immer nur Vollschalen gefahren,das ist schon härter aber auch ertragbar..

Ich hab ja auch noch nen Sitztraum.. Die GT3-Schalen..:engel:8)
Dafür würd ich sofort alles rausschmeißen..:-*:-*
 
Anhänge
  • recaro_gt3_sitz.jpg
    recaro_gt3_sitz.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 102
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #30
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
@Lars: die GT3-Schalen sind der Kracher :great: Wenn ich welche hätte, würde ich darin wohnen *lol* Hat du mal in welchen dringesessen? Das ist bequem wie in Mutter's Schoß :D
Preislich sind die leider auch der Kracher, wenn man da überhaupt drankommt > 2.000,- pro Stück *schock* In der Bucht habe ich mal einen Satz in scharz/Echtleder beobachtet, der ist für 3.500,- weggegangen. Die Eintragung dieser Schalen im R ist nahezu unmöglich ;)

@Oliver: die Recaro's kommen im R richtig gut, ich bin von denen auch angetan. Selbst in Echtleder dürften die günstiger sein, als die Original-König-Stühle in neu. Sind ja auch keine Airbags und Sitzheizung drin ;) Ich hatte hier mal ein Angebot von einem lokalen Sattler liegen: Recaro Pole Position, schwarzes Echtleder mit geprägtem Logo im Kopfteil inkl. Konsolen und Eintragung, knapp über EUR 1.600,- pro Stück. Nach dem Verbau von "Rennschalen" ist der R ein 2-Sitzer, ist klar, gell ;)
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@Lars: die GT3-Schalen sind der Kracher :great: Wenn ich welche hätte, würde ich darin wohnen *lol* Hat du mal in welchen dringesessen? Das ist bequem wie in Mutter's Schoß :D
Preislich sind die leider auch der Kracher, wenn man da überhaupt drankommt > 2.000,- pro Stück *schock* In der Bucht habe ich mal einen Satz in scharz/Echtleder beobachtet, der ist für 3.500,- weggegangen. Die Eintragung dieser Schalen im R ist nahezu unmöglich ;)

@Oliver: die Recaro's kommen im R richtig gut, ich bin von denen auch angetan. Selbst in Echtleder dürften die günstiger sein, als die Original-König-Stühle in neu. Sind ja auch keine Airbags und Sitzheizung drin ;) Ich hatte hier mal ein Angebot von einem lokalen Sattler liegen: Recaro Pole Position, schwarzes Echtleder mit geprägtem Logo im Kopfteil inkl. Konsolen und Eintragung, knapp über EUR 1.600,- pro Stück. Nach dem Verbau von "Rennschalen" ist der R ein 2-Sitzer, ist klar, gell ;)


@Marco: hab nen Angebot für die Recaro´s vorliegen:D
beide in echt Leder, Alu Konsole zum Preis was bei dir einer kosten soll;)
Weiß halt nur nicht wegen Siztheizung und Lordose*oops*
Hab aber erst vor kurzem in nem .:R gesessen wo die drinne waren:-D
Also mein Popo passt da rein wie dafür gemacht8)

Andere Option ist die orig.König Sitze,in der Mitte mit schwarzen Alcantara beziehen zu lassen....Ach ich wäs et net*roll* *buck*
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #32
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #33
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
goerg-fliesen schrieb:
@Marco: hab nen Angebot für die Recaro´s vorliegen:D
beide in echt Leder, Alu Konsole zum Preis was bei dir einer kosten soll;)

*hust* 2 Stück für 1.600?! *schock*
Nimmt Dein Kumpel auch Sammelbestellungen an?
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #35
Päddy
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
wusste gar nicht das es überhaupt enge und weite gab*lol*
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #38
E303
Guest
Mein Ihr die GT-3 Sitze? Ebay Art.Nr: 160181222225
 
Thema:

Tausche meine R32 Sitze

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.768
Beastyboy80
Beastyboy80
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten