Xenon beim Passat

Diskutiere Xenon beim Passat im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mal wieder eine Frage. Meine Freundin hat sich einen Passat bestellt. Macht das Xenon Sinn oder ist das Schwachsinn ? Cool ist es ja aber es...
  • Xenon beim Passat Beitrag #1
Tobi
Guest
Habe mal wieder eine Frage. Meine Freundin hat sich einen Passat bestellt. Macht das Xenon Sinn oder ist das Schwachsinn ? Cool ist es ja aber es ist auch nicht billig.Die Sichtausbeute ist auch nicht besser geworden als bei meinem R..Bei meinem R mußte ich es höher stellen, damit ich was sehe.Erlaubt ist es aber nicht. Beim Passat ist es das selbe Problem.
Was meint Ihr ?
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würde Xenon nehmen 1. ist die Sicht besser und 2. steigt der Wiederverkaufswert :great:
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #3
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Xenon ist bei mir einfach Pflicht würde mir nie ein Auto bestellen ohne Xenon, wenn ich nen Gebrauchtwagen suche und der hat kein Xenon obwohl es zum ordern war, lass ich den gleich stehen!
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
find ich auch, ohne Xenon geht ja mal gar nicht
mfG
Andi
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #5
Oli1906
Guest
Habe mal wieder eine Frage. Meine Freundin hat sich einen Passat bestellt. Macht das Xenon Sinn oder ist das Schwachsinn ? Cool ist es ja aber es ist auch nicht billig.Die Sichtausbeute ist auch nicht besser geworden als bei meinem R..Bei meinem R mußte ich es höher stellen, damit ich was sehe.Erlaubt ist es aber nicht. Beim Passat ist es das selbe Problem.
Was meint Ihr ?

Der Kurvenlicht beim Passat ist absolut Klasse. Das normale Hallogen dagegen eine einzige Katastrophe...:-/

KAUFEN :D
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja, also ohne Xenon geht ja wohl mal gar nicht... Ich finde übrigens schon, dass das vom Passat ein Riesenunterschied zum IVer R ist, haben das auch mal getestet, die Ausleuchtung ist viieel besser und es gibt auch nicht so eine Lichtkante (dunkel/hell). Das Xenon mit Kurvenlicht ist echt ein Traum - das Beste was ich bisher gefahren bin :great:
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #7
Päddy
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Bin auch der Meinung ohne Xenon keinen neuwagen zu bestellen, oder du bestellst ihn ohne und rüstest dann später mal nach was vll. günstiger sein könnte?
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #8
R32-Derule
Guest
Ich kaufe auch kein Auto ohne Xenon. Allein von der Optik sieht es mit Xenon viel moderner aus.

Und wie hier schon gesagt wurde steigt dadruch auf jeden Fall der Wiederverkauswert.
 
  • Xenon beim Passat Beitrag #9
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Fahr' doch nochmal ein Fahrzeug ohne Xenonlicht - dann merkst Du erstmal wie dunkel das "früher" immer war :nono: . Die Lichtausbeute/Helligkeit beim Xenon ist imho deutlich besser. Ganz klar eine sicherheitsrelevante Ausstattung - würde ich nicht drauf verzichten :nonono: , solange es finanziell irgendwie machbar ist. Dann lieber über ein anderes Goodie nachdenken! )((
 
Thema:

Xenon beim Passat

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten