orange speed

Diskutiere orange speed im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Sagt mal Leute, gibt es eine Sonderedition vom Ver R namens "Orange Speed"? War heute bei nem Händler, da stand ein Ver rum in Orange. Also er sah...
  • orange speed Beitrag #1
camicase
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal Leute, gibt es eine Sonderedition vom Ver R namens "Orange Speed"?
War heute bei nem Händler, da stand ein Ver rum in Orange. Also er sah zumindest nach nem R aus.
Leider war keiner mehr da, den ich noch hätte fragen können.
Ich fand, er sah eher nach nem normalen Golf aus mit R-Schürzen. Und er hatte ne ziemlich kleine Bremse.
Also, gibt es so ein Ding oder nur ein "normaler" im R-Look?
Vielen Dank schonmal!
Grüße

P.S. das "Orange Speed" stand übrigens aufm Lenkrad, auf der mittleren Speiche.
 
  • orange speed Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
4675_2.jpg
4675_3.jpg



4675_1.jpg


Als Motorisierungen stehen der Zweiliter-FSI mit 150 PS und der gleich große 140 PS-TDI zur Wahl, wobei die Kraftübertragung ein manuelles Sechsganggetriebe und im Falle des Diesel optional auch die DSG-Box übernimmt.

LG
 
  • orange speed Beitrag #4
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
war mal son azubi projekt im werk... sind halt sau teuer, aber limitiert
 
  • orange speed Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Kannst ja einen kaufen und auf deep-blue umlackieren *lol*
 
  • orange speed Beitrag #7
BRR3200
Guest
Hallo zusammen,

soweit ich weiß sind die beiden Farben aus dem Lambo-Regal ausgeliehen, bei mir zu Hause steht jeden Tag ein orangenes Exemplar mit einer kompletten Werbe-Beklebung für Dubai! Da ist den Scheichs wohl die Kohle ausgegangen, hat nur für den Lambo-Lack gereicht!;)
 
  • orange speed Beitrag #8
wob-i
Guest
das is ne cooles ding, wird von den azubis gebaut ^^
 
  • orange speed Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
das is ne cooles ding, wird von den azubis gebaut ^^
Wurde..;)
100 Gelbe und 100 Orangene.

Geil find ich die Nähte im Leder,die in Wagenfarbe sind..:great:
Genau wie bei meinem R..*lol**lol* ;)
 
  • orange speed Beitrag #10
wob-i
Guest
WURDE !!! richtig ... naja, sieht optisch zwar fein aus, aber die leistung ... naja
 
Thema:

orange speed

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten