Rückleuchten-Anliegen...

Diskutiere Rückleuchten-Anliegen... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen... Tu mich gerade etwas schwer betreffend den Rückleuchten...Mir gefallen prinzipiell die LED-Designleuchten für den 4er sehr...
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #1
speedworks
Guest
Hallo zusammen...

Tu mich gerade etwas schwer betreffend den Rückleuchten...Mir gefallen prinzipiell die LED-Designleuchten für den 4er sehr gut, aber die Farbwahl bereitet mir etwas Kopfzerbrechen...

Habt Ihr Bilder von silbernen Golf 4 mit den verschiedenen LED-Rückleuchten in den verschiedenen Farben?

Wäre super wenn hier einige Pics oder Fakes zusammenkommen würden...
Danke im Voraus...
 
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
kauf dir doch lieber ein paar schöne us rückleuchten.
led rückleuchten sehen doch sche... am .:R aus , dass is doch corsa tuning:p
 
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #3
AllradTDI-Tom
Guest
In diesem Thread https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10136&page=6 hab' ich meine schwarzen am silbernen 4er mal vorgestellt. Auf den Pages vorher sieht man verschiedene andersfarbige Gölfe mit anderen LED-Rülis. Vielleicht kann man da ja einfach weitermachen mit dem Posten von Rückleuchten...
 
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #5
AllradTDI-Tom
Guest
Da isses wieder, das leidige Geschmäcker-Problem. Der Thread-Ersteller findet LED-Rückleuchten schön und wünscht sich ein paar Bilder. Also warum ihm das vermiesen? Ich denke mal, es gibt schon Dinge, von denen man abraten sollte (z.B. M3-Spiegel am Serien-Golf mit Stahlfelgen oder ähnliches), aber LED-Rückleuchten fallen in diese Kategorie meiner Ansicht nach nicht. Geschmack hin oder her...
 
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen LED's am IVer auch nicht, US Rücklichter sind einfach geil :D

wenn LED's dann bitte die mit dem hellen :)
 
  • Rückleuchten-Anliegen... Beitrag #7
Tobi
Guest
US Rückleuchten wenn dann nur die :great:
Es ist Geschmackssache in welche Richtung du schwebst.;)
 
Thema:

Rückleuchten-Anliegen...

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.280
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
2.013
coolhard
coolhard
Oben Unten