Mp3 Im R

Diskutiere Mp3 Im R im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; ...damit liegt er im "deutschlehrer"-bund fast ganz vorne :D
  • Mp3 Im R Beitrag #21
Anonymous
Guest
...damit liegt er im "deutschlehrer"-bund fast ganz vorne :D
 
  • Mp3 Im R Beitrag #22
mini
Guest
Ich wußte, daß sowas kommt!
1. ich hasse die neue Rechtscheibreform und werde mich dem nicht beugen
2. ich bin kein Deutschlehrer
3. ich bin eine absolute Niete, was die Rechtschreibung angeht und lese über solche Fehler locker drüber weg (hatte in Deutsch nur 5 Punkte)
4. es geht darum einen Satz verständlich zu machen. Das schreiben dient ja der Komunikation, und da sollte man es dem Anderen so einfach wie möglich machen und nicht dazu zwingen einen Satz dreimal durchzulesen, bis man ihn verstanden hat
5. lange Sätze sind OK, wenn sie logisch aufgebaut und gegliedert sind
6. Ich schreibe die Anrede immer groß, um meinen Respekt und meine Wertschätzung dem Anderen gegenüber auszudrücken

@Patrick Ich habe einen DVD-Spieler im Handschuhfach, kannst Du Dir in meiner Galerie ankucken (das geht auch, steht so im Duden und ist Norddeutsch). Allerdings will ich ihn jetzt wechseln, da ich das Menu nicht gut finde und es bei MP3-CDs zu unübersichtlich ist.
 
  • Mp3 Im R Beitrag #23
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mit nem Blaupunkt Compact Drive (1GB Mp3) und dazu noch nen Navi von Blaupunkt. Hab diese Kombination mit dem DX-R52 und bin sehr zufrieden. Das 1Gb Microdrive, welches zum Lieferumfang gehört kann am PC wie eine Festplatte bearbeitet werden.
Das DIng gibts aber wohl nur noch bei Ebay, da es anscheinend nicht mehr produziert wird. Ist aber echt nen klasse Teil.
 
  • Mp3 Im R Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mini schrieb:
Ich wußte, daß sowas kommt!
1. ich hasse die neue Rechtscheibreform und werde mich dem nicht beugen
2. ich bin kein Deutschlehrer
3. ich bin eine absolute Niete, was die Rechtschreibung angeht und lese über solche Fehler locker drüber weg (hatte in Deutsch nur 5 Punkte)
4. es geht darum einen Satz verständlich zu machen. Das schreiben dient ja der Komunikation, und da sollte man es dem Anderen so einfach wie möglich machen und nicht dazu zwingen einen Satz dreimal durchzulesen, bis man ihn verstanden hat
5. lange Sätze sind OK, wenn sie logisch aufgebaut und gegliedert sind
6. Ich schreibe die Anrede immer groß, um meinen Respekt und meine Wertschätzung dem Anderen gegenüber auszudrücken

Ich habe "du" bis vor kurzer Zeit auch groß geschrieben. Aus dem gleichen Grund wie du. Seit ich diese Rechtschreibsendung mit Hape Kerkeling gesehen habe weiß ich, dass diese Schreibweise nicht mehr den Regeln entspricht. P. S.: Ich mag die Rechtschreibreform auch nicht :evil:
 
  • Mp3 Im R Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Allerdings kannst du Majonäse oder Mayonnaise schreiben. Beides ist laut Duden möglich :eek:
 
  • Mp3 Im R Beitrag #26
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Majonäse sieht aber blöd aus :D
 
  • Mp3 Im R Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was hat denn das jetzt mit Majonäse zu tun? :lol:
 
  • Mp3 Im R Beitrag #30
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
36_2.gif
 
  • Mp3 Im R Beitrag #32
mini
Guest
@ Golfer: ich habe jetzt den MP8 von Yamakawa drin. Der gefällt mir aber nicht mehr. Werde mich nach einem Anderen umsehen. Möchte ein vernünftiges Menü bei MP3 und Cd- Wiedergabe haben. Das ist beim MP8 völlig beknackt!

Grüße von mini
 
Thema:

Mp3 Im R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
908
Benjei
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.084
Pusher
Pusher
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
The Stig
Antworten
13
Aufrufe
1.614
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten