Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 22.11.2007, 13:26   #61
R32-Freak
AW: RS4 vs. M5 ..die spinnen

Zitat:
Zitat von Attila Beitrag anzeigen
mit 180 auf der linken Spur parkt.
aha, 180 sachen ist also parken
Top Einstellung
R32-Freak ist offline  
Alt 22.11.2007, 14:41   #62
DeepBlueR32

Zitat:
Also wenn die einzelnen Spuren voll wären, könnte man so nicht fahren. So voll sind die also gar nicht. Und wenn die ganzen Typen rechts fahren würden, gäbe es auch keine Gefährdung.
Ich habe mit keinem Mitleid, der mit 180 auf der linken Spur parkt.

Meine Meinung....
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 22.11.2007, 16:30   #63
Langer

TUT mir leid aber die da hören aus dem Verkehr gezogen und ich bin nun wirklich keiner der 130 fährt, aber das da geht garnicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.11.2007, 08:54   #64
Tobi

Die Typen können fahren da gibt es nichts zu meckern. Ich möchte nicht wissen mit wieviel % die eingestuft sind. Verantwortungslos ist es aber trotzdem ,keine Frage.
In den USA ist das auch was anderes als bei uns. Die halten ihre Geschwindigkeit konstant.Da kann sowas klappen mit ein bisschen Glück.Dort gibt ein Opa nicht auf einmal Gas nur weil einer schneller fährt wie hier bei uns.
Alt 23.11.2007, 15:52   #65
supergolf

Was machst du denn wenn du beim durchschlängeln auf der rechten Seite bist und ziehst rüber und ihn diesem Moment will jemand auch wechseln. Dann kracht es.

Also es ist und bleibt verantwortungslos.

Gruß

Benni
Alt 23.11.2007, 17:00   #66
Attila

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Was machst du denn wenn du beim durchschlängeln auf der rechten Seite bist und ziehst rüber und ihn diesem Moment will jemand auch wechseln. Dann kracht es.

Also es ist und bleibt verantwortungslos.

Gruß

Benni

Was machst du, wenn ein unter Drogen stehendes Wrack dir im Polo GTI entgegenkommt, über die Leitplanke schießt und genau in deiner Windschutzscheibe landet?

Was machst du, wenn durch Unterspülung unter dir die Straße wegbricht und du in einem 100 Meter Loch versinkst?

Was machst du, wenn dir der Mond auf den Kopf fällt?

Wer so ängstlich durchs Leben geht wie du, sollte sich darauf gute Antworten überlegen.

Man kann nur selbst aufpassen und so gut es geht, die teilweise extreme Dummheit von anderen Verkehrsteilnehmern zu kompensieren versuchen.

Das wird nicht immer klappen. Daher wäre es besser nicht am modernen Straßenverkehr teilzunehmen. Ist ja kein Zwang.
Wenn du allerdings ewig Leben möchtest, wird auch das nicht reichen.

Was ich dir damit sagen will? Zieh einfach nicht rüber, wenn dich so einer überholt. Ganz easy.
Attila ist offline  
Alt 23.11.2007, 23:57   #67
MitohneTurbo

Zitat:
Was ich dir damit sagen will? Zieh einfach nicht rüber, wenn dich so einer überholt. Ganz easy.

Hä? Genau, und wenn einer auf dich schießt renn nicht in die Kugel.
Alt 24.11.2007, 10:09   #68
Attila

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Hä? Genau, und wenn einer auf dich schießt renn nicht in die Kugel.

So sieht es aus. Allerdings ist der Ausschluß jeden Lebensrisikos nur sehr schwer möglich. Wer lebt, wird irgendwann auch sterben, selbst wenn er sich in Watte packt.
Attila ist offline  
Alt 24.11.2007, 12:01   #69
MitohneTurbo

Zitat:
So sieht es aus. Allerdings ist der Ausschluß jeden Lebensrisikos nur sehr schwer möglich. Wer lebt, wird irgendwann auch sterben, selbst wenn er sich in Watte packt.

Das streitet ja auch niemand ab. Aber wer so fährt wie dieses zwei Profis im Video gehört nicht auf die Straße. "Vermeidbares Risiko" heist so weil es, na rat mal Rissscccchhhhhtig weil es vermeidbar ist. Und wenn es vermeidbar ist sollte man es auch zum eigenen und nartürlich auch zum Gemeinwohl sein lassen. Mit etwas Glück werden dann alle 120.
Alt 24.11.2007, 12:43   #70
R32-Freak

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Mit etwas Glück werden dann alle 120.
Ne ne, da spielt der hohe CO"2 Ausstoss des RS4 und M5 nicht mit
R32-Freak ist offline  
Alt 24.11.2007, 14:30   #71
MitohneTurbo

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Ne ne, da spielt der hohe CO"2 Ausstoss des RS4 und M5 nicht mit

Na gut dann 110.
Alt 24.11.2007, 18:16   #72
fredl

Ich frage mich ab und zu warum mein Versicherungsbeitrag so hoch ist, aber wenn ich lese was hier teilweise geschrieben wird, verstehe ich es wieder...
fredl ist offline  
Alt 24.11.2007, 18:18   #73
R32-Freak

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen
Ich frage mich ab und zu warum mein Versicherungsbeitrag so hoch ist, aber wenn ich lese was hier teilweise geschrieben wird, verstehe ich es wieder...
Kannste auch einfacher haben, du fährst ein zu schnelles Auto.
Solltest wechseln, dann klappt das auch mit dem Nachbarn eh der Versicherung
R32-Freak ist offline  
Alt 24.11.2007, 18:22   #74
Attila

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen

Deinen Versicherungsbeitrag gestaltest du selbst. Weniger Unfälle ist da ganz hilfreich.
Attila ist offline  
Alt 25.11.2007, 04:44   #75
Regenkönig

Bei dem Video müsst ihr mal bei 1.35min.auf den RS4 achten,der mal locker rechts die Abfahrt nimmt,allerdings n bissl schnell..
Danach ist ja auch nix mehr von ihm zu sehen und der M5 geht vom Gas,dann ists Video vorbei..

Selbst Schuld..
Regenkönig ist offline  
Antwort