Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 21.11.2007, 09:23   #31
R-POWER

AW: RS4 vs. M5 ..die spinnen

Total krank diese Typen
Und meisstens sterben bei solchen Aktionen die unschuldigen
Mit Vollgas auf der Notspur, denen muesste man die Organe bei lebendigem Leibe entfernen
R-POWER ist offline  
Alt 21.11.2007, 09:34   #32
Oli1906

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Mit Vollgas auf der Notspur, denen muesste man die Organe bei lebendigem Leibe entfernen
Hostel?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2007, 10:03   #33
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von united Beitrag anzeigen
Wie geil gebrüllt :-)
bäääh geh was arbeiten.
hab heute auch keine turnschuhe an.

DeepBlueR32 ist offline  
Alt 21.11.2007, 10:42   #34
R-POWER

Zitat:
Zitat von Oli1906 Beitrag anzeigen
Hostel?
ja genau
zuerst mit dem Bohrer in die Schulter bohren, dann Motorsaege ins Gesicht halten und zum Schluss noch die Achillesehnen durchschneiden
R-POWER ist offline  
Alt 21.11.2007, 11:11   #35
r_lauren

also dieser bmw 330d ist ja wohl total gestört, sowas hab ich noch nicht gesehen, so einem dürfte man bei einem unfall nicht helfen einfach weiter fahren ...... der fordert den tod ja mehr als heraus
r_lauren ist offline  
Alt 21.11.2007, 15:27   #36
supergolf

Zitat:
Zitat von r_lauren Beitrag anzeigen
also dieser bmw 330d ist ja wohl total gestört, sowas hab ich noch nicht gesehen, so einem dürfte man bei einem unfall nicht helfen einfach weiter fahren ...... der fordert den tod ja mehr als heraus
Also das ist ja ein Hurensohn³...so was bescheuertes hab ich noch nicht gesehen.

Man wenn da sich so ein 40 Tonner verbremst, weil dort so ein Ficker durch die 10 Meter breite Lücke donnert mit 150km/h und der LKW sich querstellt dann sind das sicherlich Scenen wie bei Alarm für Cobra11.

So einem könnte man wirklich ne Kugel durch´s Hirn jagen und selbst dabei würde nichts zerstört, wo nix ist kann auch nix zerstört werden.

Was ist das für ein Vollpfosten auf 4 Rädern!!!

Da kommt mir die Galle hoch wenn ich solche Affen sehe

Wenn es kracht dann steigen doch genau solche Leute aus ihrem Auto aus und die anderen werden mit ner Plane zugedeckt.

Gruß

Benni
Alt 21.11.2007, 15:32   #37
Oli1906

An die Wand stellen und erschiesen, früher hat das auch gut geklappt

Oder direkt vor Gericht denn das ist in Augen jeder Staatsanwaltschaft vorzätzlicher Mord. Sorry fällt mir nix zu ein zu so nem Gesindel..
Alt 21.11.2007, 15:36   #38
luxjemp

Zitat:

Oder direkt vor Gericht denn das ist in Augen jeder Staatsanwaltschaft vorzätzlicher Mord. Sorry fällt mir nix zu ein zu so nem Gesindel..
Solche Leute sind die Kugel nicht wert mit der sie erschossen werden
luxjemp ist offline  
Alt 21.11.2007, 15:37   #39
Oli1906

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Solche Leute sind die Kugel nicht wert mit der sie erschossen werden
ach die 40 cent, scheiss dir wand an
Alt 21.11.2007, 15:47   #40
supergolf

Zitat:

Mh und wer ist dieser messi...der ist ja kein bischen besser wie der CZ-Depp!!!!

Man man also ich gehöre ja auch zu dieser Druckluftbetankten-Fraktion im Golf aber fahre ich deshalb so, nein.

Ich verstehe das nicht. Ist es wirklich geil bei 250 nen Spurwechsel zu machen und dabei auf einen Schlag 10-20 Menschenleben auf dem Gewissen zu haben wenn so ein Unfall wirklich bei voller AB und Tempo 200 abläuft in dem dann 30-50 Autos stecken?

Für mich sind das Leute die mit ihrem Geld ihren Schwanz auf 4 Reifen legen und durch die Gegend fahren.

Würde da nicht zögern wenn ich wüsste wer das ist, ihm eine voll zwischen die 12 zu geben!!!!

Ich sitze hier und bin auf 360! Unser Abteilungsleiter hier bekommt sich gar nicht mehr ein, habe ihm eben die Scenen gezeigt. O-Ton: Für solche Arschlöcher bauen wir also gute Bremsen, damit sie andere in´s Grab bringen!!!

Also die Abteilung hier istfür die Betreuung/Entwickling von Rennsporteinsätzen und deren Material zuständig aber man hat hier für solche Leute kein Verständnis.

Also so was nein...mir fehlen da die Worte!!!

Sol ich euch mal kurz sagen was ich solchen Leuten wünsche.....

http://www.youtube.com/watch?v=I-GDa...eature=related

Genau das wünsche ich ihnen. So unter einem 40 Tonner zu enden und kein anderer bekommt was ab.

Nur Schade das sie selbst noch im Tod unsere Steuergelder kosten für die Beseitigung des Mülls.

Gruß

Benni
Alt 21.11.2007, 15:55   #41
InterzepTOR

Die scheinen es wohl beide nimmer ganz zu merken. Naja. Paar Idioten die den ruf solcher autos etwas ramponieren gibts wohl immer und überall!
InterzepTOR ist offline  
Alt 21.11.2007, 15:57   #42
R-POWER

@supergolf
da stimm ich dir zu 100% zu
R-POWER ist offline  
Alt 21.11.2007, 16:01   #43
PredatorAc

Die 2 im ersten Video sind wahrscheinlich total voll gekokst und denken Sie sind in einem Computergame......also wenn ich sowas Live sehen würde, würde ich den Typ versuchen auf ein PArkplatz zu zerren und ihm dann ordentlich eine in die Fr**** schlagen ......, glücklicherweise ist sowas nicht aus Deutschland und die deutschen fahren noch recht normal...also sowas habe ich zumindestens noch nie live beobachten können ....(zum Glück) . Bei uns überholen sie mal Rechts auf der BAB oder Lichthupe ... aber sonst ...und auf ner Landstr..wird halt mal in Situationen überholt wo es sehr knapp wird.......aber das wars auch schon !
PredatorAc ist offline  
Alt 21.11.2007, 16:20   #44
supergolf

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Die 2 im ersten Video sind wahrscheinlich total voll gekokst und denken Sie sind in einem Computergame......also wenn ich sowas Live sehen würde, würde ich den Typ versuchen auf ein PArkplatz zu zerren und ihm dann ordentlich eine in die Fr**** schlagen ......, glücklicherweise ist sowas nicht aus Deutschland und die deutschen fahren noch recht normal...also sowas habe ich zumindestens noch nie live beobachten können ....(zum Glück) . Bei uns überholen sie mal Rechts auf der BAB oder Lichthupe ... aber sonst ...und auf ner Landstr..wird halt mal in Situationen überholt wo es sehr knapp wird.......aber das wars auch schon !

Also das Videos von diesem smooth driving sind auf Deutschen AB´s und Landstraßen gedreht.
Alt 21.11.2007, 16:29   #45
luxjemp

Den Tot kann man solchen Leuten wünschen aber wenn dann sollen sie schön abfliegen, sonst verursachen sie noch Stau, der LKW Fahrer hat nen Schock und die Rettungskräfte müssen die Sauerei weg machen
luxjemp ist offline  
Antwort