Weniger los als im alten

Diskutiere Weniger los als im alten im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :oops: Leute bin der Meinung , das im neuen Forum weniger los ist. Geht es Euch genauso ? Frage mich warum ? Seit Ihr anderer Meinung oder meine...
  • Weniger los als im alten Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:oops: Leute bin der Meinung , das im neuen Forum weniger los ist.
Geht es Euch genauso ? Frage mich warum ? Seit Ihr anderer Meinung
oder meine ich das nur ? Irgendwie fehlt der Pepp zum Alten. :oops:

MEINE MEINUNG ( die erlaubt sein darf ) :shock:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Seh ich auch so, kann mich aber natürlich täuschen. Im alten hattest du halt alles auf einer Site, Gallery, Umfragen, etc. :wink:
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Meinte natürlich als im Neuen :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #4
Anonymous
Guest
:oops: ja, trauere dem ALTEN auch nach! War irgendwie mehr super!
Bin aber trotzdem sehr froh das es das NEUE + das ALTE gibt!!!!
Dank an Pierre :D
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #5
7ieben
Guest
tja ohne die info's aus dem alten währ es ziemlich bescheiden gewesen, aber so kann man bestens nachlesen ... :wink: ist gewohnheitssache :)
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich trauere dem alten Forum auch nach. Das sagte mir optischer viel mehr zu. Hier finde ich das etwas nüchtern, ehrlich gesagt. Aber da läßt sich vielleicht noch was machen.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #7
DONNR32
Guest
Was meint Ihr mit "weniger los"?
Es fetzt sich keiner mehr das stimmt. Geht halt gesitteter zu, is' doch OK. Vielleicht gehen ein paar Info's verloren das kann sein, und vom Aufbau kann man hier und da noch was machen, aber Pierre arbeitet bestimmt dran.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #8
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich finde auch das neue Forum könnte noch etwas optimiert werden: Zum Beispiel am Design und dass man die neuesten Beiträge schneller sehen kann.
Gut finde ich, dass die Unart im neuen Forum abgenommen hat, dass pro Tag einige hundert Post geschrieben werden, nur um die Userpunkte zu erhöhen. Lieber wenige interessante Themen, als viel Müll durch den man sich durchkämpfen muss.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #9
Blauesau
Guest
Galerie,Bewertung,Tuning mit Fotos und Garage fehlt.
Dann wäre es schon besser.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #10
enki32
Guest
:D erik ich gebe dir vollkommen recht.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DONNR32 schrieb:
Was meint Ihr mit "weniger los"?
Es fetzt sich keiner mehr das stimmt. Geht halt gesitteter zu, is' doch OK.
Aber das hätte man ja im alten Forum auch so Handhaben können. Wenn einer sich daneben benimmt, bekommt der eine Verwarnung und dann den abflug.
Dafür hätte man ja nicht unbedingt ein neues Forum aufmachen müssen.
Ich denke mal das das ausschlaggebende die Landkarte war.
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #12
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Also leute sorry. Im alten Forum wurde gemerkert das oder das nicht geht und es wurden vergleiche gemacht ... so jetzt haben wir ein neues Forum und es wird ja immer noch daran gearbeitet.
Ich versuche ja das so ähnlich zugestalten wie vorher.

Gewisse Punkte sind ja schon beseitig wie die Gallerie. Man hat doch viel mehr möglichkeiten als vor oder ? Die Gallerie ist auch schneller.

Dieses Forum ist im administrieren nicht so einfach wie das alte. Hier muss man erstmal 10 Codeseiten auf machen um eine Änderung vorzunehmen. Aber dieses Forum gilt als mit das beste was es gibt.
Also bitte Standby ich will ja auch mal R fahren.

Gruss Pierre
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
PierreR32 schrieb:
Also leute sorry. Im alten Forum wurde gemerkert das oder das nicht geht und es wurden vergleiche gemacht ... so jetzt haben wir ein neues Forum und es wird ja immer noch daran gearbeitet.
Ich versuche ja das so ähnlich zugestalten wie vorher.

Gewisse Punkte sind ja schon beseitig wie die Gallerie. Man hat doch viel mehr möglichkeiten als vor oder ? Die Gallerie ist auch schneller.

Dieses Forum ist im administrieren nicht so einfach wie das alte. Hier muss man erstmal 10 Codeseiten auf machen um eine Änderung vorzunehmen. Aber dieses Forum gilt als mit das beste was es gibt.
Also bitte Standby ich will ja auch mal R fahren.

Gruss Pierre
Hast ja recht. Lass uns mal meckern. Das bringt ja eh nichts. :lol: :lol:
Mach Du mal so wie Du kannst.
Ich finde es wird immer mehr so wie früher. Das gefällt mir echt. Und ist doch klar das Du auch mal was anderes zu tun hast. Ich doch auch.

Ich kann nur sagen: Danke Pierre, Super und mach weiter so. TOP :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Keine Panic auf der Titanic!
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #15
Crushcaspar
Guest
Verstehe nicht was ihr habt!?!?!

Gut, kann daran liegen das ich zur "Wendezeit" dazugestoßen bin und auch aus dem Passatforum php- basis gewohnt bin!!!

Finde das neue Forum aber wesentlich attraktiver, php bietet eine klar strukturierte, übersichtliche Basis!!! Das andere war mir nicht so gelegen, viel zu unübersichtlich!!!

Am Design läßt sich auch hier einiges tun, aber immer schön ruhe, wie gesagt, wir wollen doch das unser Pierre auch nochnmmal in seinem R Platz nehmen darf :D !!!

Wie gesagt, bei der Mitgliederzahl ist der Betrieb hier doch schon sehr rege. Es kommt doch auch niocht auf die ANzahl der Posts an, ich kann auf den "Sternchenzähler" bei mir auch verzichten zur Not!!!

Entscheidend ist doch immer die Qualität die sich aus allen Mitgliedern zusammentut!!!

Bitte weiter so Pierre, ein großes Lob von mir, das Forum hier nimmt immer bessere Formen an, spitze!!!

Cu Markus
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #16
Anonymous
Guest
Also ich kann nur bestätigen, dass das Forum nicht ganz so einfach zu administrieren geht!!!
Deswegen: Großes Lob an Pierre!!!
Iss echt super,ich beiß mir immernoch die Zähne aus, dieser verdammte Quellcode iss aber auch zum K...

Gruß sven
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #17
Guest
Guest
AAAALLLSOOOO - ich hab jetzt etwas gestöbert ;)

inzwischen sollte auch franky finden, dass im NEUEN mindestens GENAUSO viel (wenn nicht sogar sehr viel mehr) los ist als im ALTEN - hab ich recht ;) :lol:



und ich finde das layout des neuen forums sehr viel angenehmer ... :) :oops:
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tut mir leid, aber ich fand das alte Forum immer noch besser. Obwohl ich mich auch schon sehr an das neue gewöhnt habe. Aber es gibt so viele Foren in diesem Design. Das andere war irgendwie individueller.
Aber egal, bin trotzdem froh das der Pierre das alles hier managed. :D
Die Stimmung ist wie im alten. Vom Boxen bis zum Jubeln, alles dabei. 8) :D :lol: :lol: :lol:
 
  • Weniger los als im alten Beitrag #19
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Engel912 schrieb:
AAAALLLSOOOO - ich hab jetzt etwas gestöbert ;)

inzwischen sollte auch franky finden, dass im NEUEN mindestens GENAUSO viel (wenn nicht sogar sehr viel mehr) los ist als im ALTEN - hab ich recht ;) :lol:



und ich finde das layout des neuen forums sehr viel angenehmer ... :) :oops:


:wink: Ok. Mittlerweile ist hier ja ordentlich was los. :wink:
War am Anfang erst ein bischen entäuscht. Aber nun ist es
hier Spitze. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Weniger los als im alten

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.834
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.924
Dummbacke
Oben Unten