Original M3-Felgen - Gutachten?

Diskutiere Original M3-Felgen - Gutachten? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum jemanden gesehen, der originale M3-19 Zöller auf seinem R hatte (Pilzmann oder Spongebob :?: ). Da...
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,
vor einiger Zeit habe ich hier im Forum jemanden gesehen, der originale M3-19 Zöller auf seinem R hatte (Pilzmann oder Spongebob :?: ).

Da ich mir auch gerne solche Felgen zulegen würde und ich noch ein Gutachten bzw. eine Kopie der Eintragung bräuchte, würde ich den jenigen bitten, sich mal bei mir zu melden. Wäre nett!

Thx & Gruß
Chris
 
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #2
Anonymous
Guest
Schreib mal ne PN an pilzmann - der kann Dir eine Briefkopie seiner Eintragung senden...ansonsten frag mal den Joung, der hat die Nachbauten eingetragen!
 
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #3
Guest
Guest
Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal eine PN schreiben.
 
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #4
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man die Originalen zu einem einigermaßen guten Preis eigentlich her?

Danke

Dan
 
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #5
MaxiArnold
Guest
neu wirst du die originalen wahrscheinlich nur von BMW bekommne, womit sich dann auch gleich die frage mit dem vernünftigem preis erlegigt hätte! :cry:
aber bei ebay und co bekommst du bestimmt auch welche!
 
  • Original M3-Felgen - Gutachten? Beitrag #6
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hab bei Ebay allerdings bis jetzt immer nur die Nachbauten gefunden
 
Thema:

Original M3-Felgen - Gutachten?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.237
Hansdampf
Hansdampf
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
Vollleder
Antworten
1
Aufrufe
827
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten