Golf IV R32 od. V GTI

Diskutiere Golf IV R32 od. V GTI im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
das ist ja mal ne dolle frage in einem r32 forum*lol*

r32 natürlich:great:
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
Ich würd Tor 3 nehmen. Ver R32. :D
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Falsches Forum für diese seltsame Frage.
Wie in dem anderen Fred schon geschrieben:
Unsere Meinungen bringen Dir doch nichts in dem Fall.
Darum hier nochmal:
Überleg, was Du willst, rechne es durch, ob das Auto drin ist, und dann kauf Dir den entsprechenden Wagen.
mfG
Andi
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #8
Danijel_R32
Guest
Warum falsches Forum? Wenn sich jemand damals als der IV R32 rauskam, ihn gekauft hat, gab es ja noch keinen V GTI. Damals hatte man ja dann keine Wahl.
Was soll das mit dem durchrechnen, ist doch jetzt keine Kostenfrage, sondern rein vom Fahrzeug und den Fahrleistungen.
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Schlussendlich musst du es doch selbst entscheiden.*roll*
Ich meine was für eine Antwort erwartest du in einem .:R32 Forum???*noahnung*???
Glaubst du im ernst das dir jemand zum GTI rät*noahnung*??? Nicht das der GTI ein schlechtes Auto wäre, aber wenn den jemand aus dem Forum hätte fahren wollen, würde derjenige ihn sich auch kaufen*lol*:D*lol*
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #11
MitohneTurbo
Guest
Warum falsches Forum? Wenn sich jemand damals als der IV R32 rauskam, ihn gekauft hat, gab es ja noch keinen V GTI. Damals hatte man ja dann keine Wahl.
Was soll das mit dem durchrechnen, ist doch jetzt keine Kostenfrage, sondern rein vom Fahrzeug und den Fahrleistungen.



Ist wie, sollst du ne blonde oder brunette Frau heiraten. Musst du wirklich selber herausfinden. Dafür ist zu vieles gleich und doch auch so vieles verschieden. ;)
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #12
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Außerdem kann man ja auch davon ausgehen, daß die Wechsler vom R auf nen GTI meistens nimmer hier unterwegs sind sondern sich ein GTI-Forum suchen und dort aktiv werden.
Und wie der Carsten schreibt und auch ich schon angemerkt hab....hier sind die meisten R-Fahrer und werden dementsprechend auch dazu raten, sonst hätten sie ja keinen.
mfG
Andi
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #13
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ist wie, sollst du ne blonde oder brunette Frau heiraten. Musst du wirklich selber herausfinden. Dafür ist zu vieles gleich und doch auch so vieles verschieden. ;)

Genau Björn, jetzt gebe ich Dir recht :great:
:D :D

mfG
Andi
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #17
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Würde heute auch eher zum 5er GTI greifen den Allrad brauche ich nicht da im Winter mein R eh 6 Monate steht da bleibt nur noch der Spound der fehlt.
Von den Fahrleistungen vom GTI muss ich nicht viel sagen speziell der Editon 30 geht verdammt gut.
Aber für mich persönlich ist der 4er R heute noch ein tolles auto

Beide Probefahren und dann entscheiden mit dem R hast du garantiert viel aufmerksamkeit das muss ich immer wieder feststellen.
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #19
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
ich würde den 4er r32 nehmen. ich hab am 5er golf schon zu viele probleme nach nur 1800km laufleistung.
 
  • Golf IV R32 od. V GTI Beitrag #20
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir jetzt nen tiguan bestellt *lol*

mal sehen wie der mit PSS10 aussieht:great:
 
Thema:

Golf IV R32 od. V GTI

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
257
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
414
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
180
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
121
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
863
Dummbacke
Oben Unten