SLS Kompressorkit

Diskutiere SLS Kompressorkit im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Vielleicht will den jemand. ;) Viel Glück...
  • SLS Kompressorkit Beitrag #2
R32-BaSti
Guest
Dachte immer SLS verbaut nur RUF KompressorKits und keine von VF? Wie man sieht, man lernt nie aus. ;)
 
  • SLS Kompressorkit Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
  • SLS Kompressorkit Beitrag #5
MitohneTurbo
Guest
das ist mit sicherheit kein SLS Kompressor Kit; da SLS keinen Ladeluftkühler bei seinen kit´s verbaut ! Hatte auch schon einen Golf IV R32 Kompressor von SLS und das war was ganz anderes!
Trotzdem ist der angebotene kit gut:great:

Da steht aber auch das SLS den einbaut und Garantie (von wem auch immer) gibts auch noch. Ich hab da keine Ahnung von. *oops*
 
  • SLS Kompressorkit Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Da steht aber auch das SLS den einbaut und Garantie (von wem auch immer) gibts auch noch. Ich hab da keine Ahnung von. *oops*

Ne Handynummer ist auch dabei.....allerdings nicht die vom SLS Steffen*lol*
 
  • SLS Kompressorkit Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • SLS Kompressorkit Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
*lol*

mal gut das der Verwerter weiß das es nur für Showzwecke eingebaut war *lol*
 
  • SLS Kompressorkit Beitrag #10
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
ich biete gerade ^^ (jack_the_kiffer)

ich kiffe nicht
 
  • SLS Kompressorkit Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nu ja......der Verkäufer hat ganze 8 Bewertungen:( Artikelstandort:"Zuhause"....unseriös!
 
Thema:

SLS Kompressorkit

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten