schadstoffklassen r32 ??

Diskutiere schadstoffklassen r32 ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo vllt. könnt ihr mir helfen. Es gibt ja beim r32 g4 in der ersten schlüsselnummer die 2 letzten zahlen die für die emmisionsklasse...
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #1
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo

vllt. könnt ihr mir helfen.

Es gibt ja beim r32 g4 in der ersten schlüsselnummer die 2 letzten zahlen die für die emmisionsklasse stehen.

Im forum beschrieben sollte dort die 32 stehen. ( D4 6,75 Euro )
Nun habe ich durch zufall auch einen fahrzeugschein gesehen wo dort eine 62 stand. ( Euro4 , 6,75 euro )

ich frage euch daher nun was ist da der unterschied. Wonach ergibt sich die ziffer ? Hatt es evtl etwas mit schalter oder Dsg zu tun?

besten dank
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Gute Frage bei mir steht ne 62, hab nen Schalter!!
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
62... 2003er DSG
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
62 ... Dsg 08/2003
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #5
e-mans
Guest
hat das nicht evtl. was mit dem unterschied zwischen dem neuen und alten fahrzeugschein zu tun???
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #6
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hat das nicht evtl. was mit dem unterschied zwischen dem neuen und alten fahrzeugschein zu tun???


also mit dem neuen fahrzeugshein hatt das nix zu tun. die daten sind zumindest in der beziehung gleich. der ulkige aufbau des neuen scheines kommt daher da jedes land der eu mal den wert haben will udn den anderen mal net . daher die unterschiedliche numerierung der positionen. die emmisionsklasse ist aber die gleiche.
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #7
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
@ isnogood phoenix84 klaus

ich bedanke mich für eure antworten.

die 62 ist sozusagen auch verbreitet.
Die frage ob dsg oder schalter ist auch geklärt.
was es aber nun mit der 32 auf sich hatt kann ich mir nur so vorstellen das es eine ausführung eines anderen landes betrifft. r32 ist ja nicht nur ein motor sondern ja glaube 4 oder 5 verschiedene von denen. zumindest die kennbuchstaben. Habt ihr bfh oder andere? ( steht im serviceheft auf dem papieraufkleber der ersten seite )
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
bei mir BFH
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Auch BFH!!!
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jeder R für D hat BFH!
Die anderen Motorcodes waren für Australien und USA .....
 
  • schadstoffklassen r32 ?? Beitrag #11
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
das ist eine erklärung ,, :) ,, besten dank
 
Thema:

schadstoffklassen r32 ??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.064
Klaus
Klaus
Oben Unten