Verabschiede mich...

Diskutiere Verabschiede mich... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ned mal ich geb meinen her, obwohl er so ein Mädchen is aber des darf er, dafür macht er ja ansonsten viel spass, finds nur schad dass jetzt...
  • Verabschiede mich... Beitrag #21
Anonymous
Guest
Ned mal ich geb meinen her, obwohl er so ein Mädchen is
stricken.gif


aber des darf er, dafür macht er ja ansonsten viel spass, finds nur

schad dass jetzt plötzlich alle die ihn verkaufen noch schnell ne

stichelei zurücklassen... (Aussentemperatur etc....)

Kinders... :wink: Hat euch vorher auch ned gestört

fies_3.gif


aber flo trotzdem viel spass mit dem vernunft car, nur warum das

ganze so plötzlich??
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #22
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Oje, das scheint ansteckend zu sein :x Trotzdem: Ich gebe meinen R32 nicht her :twisted: :lol: :lol:

Da stimme ich ebenfalls zu. Finde auch nicht gut, daß der "R"
hier so schlecht gemacht wird. :cry:
Es gibt einfach keine Alternative zum "R" :lol:
So ein "R" darf man einfach nicht mehr verkaufen.
Das ist nicht einfach nur ein Auto, das ist mehr :lol:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #23
kawiralph
Guest
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #24
Flori
Guest
R32Nina schrieb:
Ned mal ich geb meinen her, obwohl er so ein Mädchen is
stricken.gif


aber des darf er, dafür macht er ja ansonsten viel spass, finds nur

schad dass jetzt plötzlich alle die ihn verkaufen noch schnell ne

stichelei zurücklassen... (Aussentemperatur etc....)

Kinders... :wink: Hat euch vorher auch ned gestört

fies_3.gif


aber flo trotzdem viel spass mit dem vernunft car, nur warum das

ganze so plötzlich??

hi nina, ich wollte keine stichelei, um gottes willen :oops:
war eher ironisch aufgefaßt, du weißt schon wie ich meine...

warum so plötzlich? ich spielte eigentlich schon länger mit dem gedanken... hab dir das ja mit samstags PA schon erzählt und da sich das ganze jetz dann ausweitet ist der R für die Langstrecke unwirtschaftlich.

Verstehst du mit sicherheit... Bleib aber scho hier, keine Sorge :wink:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32-Runner schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Oje, das scheint ansteckend zu sein :x Trotzdem: Ich gebe meinen R32 nicht her :twisted: :lol: :lol:

Da stimme ich ebenfalls zu. Finde auch nicht gut, daß der "R"
hier so schlecht gemacht wird. :cry:
Es gibt einfach keine Alternative zum "R" :lol:
So ein "R" darf man einfach nicht mehr verkaufen.
Das ist nicht einfach nur ein Auto, das ist mehr :lol:

Bei uns gehört der praktisch zur Familie :D :lol: :lol: :lol:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Flori schrieb:
R32Nina schrieb:
Ned mal ich geb meinen her, obwohl er so ein Mädchen is
stricken.gif


aber des darf er, dafür macht er ja ansonsten viel spass, finds nur

schad dass jetzt plötzlich alle die ihn verkaufen noch schnell ne

stichelei zurücklassen... (Aussentemperatur etc....)

Kinders... :wink: Hat euch vorher auch ned gestört

fies_3.gif


aber flo trotzdem viel spass mit dem vernunft car, nur warum das

ganze so plötzlich??

hi nina, ich wollte keine stichelei, um gottes willen :oops:
war eher ironisch aufgefaßt, du weißt schon wie ich meine...

warum so plötzlich? ich spielte eigentlich schon länger mit dem gedanken... hab dir das ja mit samstags PA schon erzählt und da sich das ganze jetz dann ausweitet ist der R für die Langstrecke unwirtschaftlich.

Verstehst du mit sicherheit... Bleib aber scho hier, keine Sorge :wink:

Hast du ihn denn damals wegen der "Wirtschaftlichkeit" gekauft? Wohl kaum, denn der R32 ist rein wirtschaftlich betrachtet eines der unvernünftigsten Autos, die es gibt :lol: Und trotzdem liebe ich ihn :D :D
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #28
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???
Den mut zur lücke. Einfach noch ein bisschen Sportlicher :arrow: Exclusiver.
Meiner Meinung nach. :D
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #29
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???
Den mut zur lücke. Einfach noch ein bisschen Sportlicher :arrow: Exclusiver.
Meiner Meinung nach. :D

Welcher Hersteller bietet denn bitteschön ein besseres sportlicheres und schöneres UND auch noch ein bezahlbareres Auto her als den R32 ???

Wäre es besser wenn es nur 500 R32 zu einem Preis von über 50.000 Euro gegeben hätte mit von mir aus 300 PS und nur 1200 Kg Leergewicht???
Nee,oder!
Denn das wäre ja wieder zu teuer,gell :?: :lol: !

Manchen kann man es ja wohl nie recht machen!

Entweder man steht zu VW oder dem R32 oder NICHT!

Und wer nur zu meckern hat kann sich ja aus dem Forum auch fern halten wenn er den r32 nicht gut genug findet!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
vr-six schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???
Den mut zur lücke. Einfach noch ein bisschen Sportlicher :arrow: Exclusiver.
Meiner Meinung nach. :D

Welcher Hersteller bietet denn bitteschön ein besseres sportlicheres und schöneres UND auch noch ein bezahlbareres Auto her als den R32 ???

Wäre es besser wenn es nur 500 R32 zu einem Preis von über 50.000 Euro gegeben hätte mit von mir aus 300 PS und nur 1200 Kg Leergewicht???
Nee,oder!
Denn das wäre ja wieder zu teuer,gell :?: :lol: !

Manchen kann man es ja wohl nie recht machen!

Entweder man steht zu VW oder dem R32 oder NICHT!

Und wer nur zu meckern hat kann sich ja aus dem Forum auch fern halten wenn er den r32 nicht gut genug findet!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Absolut korrekt :twisted: :lol:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
vr-six schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???
Den mut zur lücke. Einfach noch ein bisschen Sportlicher :arrow: Exclusiver.
Meiner Meinung nach. :D

Welcher Hersteller bietet denn bitteschön ein besseres sportlicheres und schöneres UND auch noch ein bezahlbareres Auto her als den R32 ???

Wäre es besser wenn es nur 500 R32 zu einem Preis von über 50.000 Euro gegeben hätte mit von mir aus 300 PS und nur 1200 Kg Leergewicht???
Nee,oder!
Denn das wäre ja wieder zu teuer,gell :?: :lol: !

Manchen kann man es ja wohl nie recht machen!

Entweder man steht zu VW oder dem R32 oder NICHT!

Und wer nur zu meckern hat kann sich ja aus dem Forum auch fern halten wenn er den r32 nicht gut genug findet!!! :twisted: :twisted: :twisted:
JA, im prinzip hast Du ja recht, aber da fehlt irgendwie ein quentchen. Das hätte ich besser gefunden. Aber ich deswegen mag ich den R nicht weniger. Das kann man ja alles Individualisieren. :D
So wie Du, z. B. Carsten.
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
R32Carsten1979 schrieb:
kawiralph schrieb:
Habe meinen vor ziemlich genau einem Jahr verkauft. Schaue hier aber trotzdem regelmässig rein. Der R war vom Konzept her eigentlich ein toller Wagen, leider hat ihn VW nicht so hingekriegt wie ich mir das vorstellte. Schade :-(

Was hat VW denn deine Meinung nach nicht so hinbekommen wie du es gerne gehabt hättest???

Das kann ich dir sagen. :roll:

- Kein gezwitschere vom Ausrücklager (Kupplung)
- Kein metallisches gequicke von der WaPu
- Keine derart starken Leistungseinbrüche bei hohen Aussentemperaturen
- Kein geklappere, geknarze und gequietsche aus dem Interiour.
- Sitzheizungsschalter die bei Ledersitzen auch richtig funktionieren (Mensch sind die dumm, da ärgere ich mich heute noch)
- usw.

Wenn die "Probleme" nicht gewesen wären (teilweise heute noch vorhanden), wäre ich mit meinem R32 100% zufrieden. Die Sportlichkeit des R ist unumstritten, doch sollte VW an der Qualität schleunigst arbeiten und sich endlich mal von diesen klapprigen Kisten (Materialien) trennen. Dieses geklappere und geknarze geht mir hierbei am meisten auf die Nerven. Das muss bzw. darf bei einem Hersteller der nach oben will nicht sein --> Premium. Die besten klapperfreien Autos waren bis jetzt immer meine Benze, doch von der Sportlichkeit lassen sie zu wünschen übrig. Deswegen muss man da leider immer einen Kompromiss finden.

Dennoch ist der R im Moment in seiner Klasse, dass sportlichste Auto was man käuflich erwerben kann.

P.S. Bei meinem Benz knarzt das Gurtschloss jetzt auch noch! :lol: Aber wenigstens kann DC das beheben/tauschen, ganz im Gegensatz zur der Methode bei VW (drei Mal getauscht und immer die selbe Sche..., als Aussage vom Werk kam folgender Spruch: "Ich soll den Gurt richtig straff anziehen dann klappert auch nichts!" Soll ich mich strangulieren oder was? Den kann ich anziehen wie ich will, dat Dingens aus Ungarn juckts nicht die Bohne :mrgreen: ) :roll:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Du schreibst also das es zur zeit immernoch das sportlichste Auto seiner klasse ist das man erwerben kann...na bitte!

Und wenn dir die Mängel die dein R hat so auf den Sack gehen dann verkauf ihn eben und hol dir irgendwas was deiner Meinung nach besser ist!

VW will nach oben!
In den meinsten Fahrzeugklassen ist VW oben :!: !
Natürlich jammert jeder rum : zu teuer und so....mein Gott...entweder ist will ein Auto oder eben ne Karre die von a nach B kommt!

Bin auch einige neue Benz schon gefahren oder ähnlich teure Autos anderer Hersteller!Die sind auch nicht besser von der Verarbeitung bzw. den kleinen Mängeln :!:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #34
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Doch, bei Mercedes ist das äusserst selten und wenn, dann ein paar bei mehreren Tausend...
Bei VW liegt das an der Tagesordnung, ich habe noch keinen VW gefahren der nicht geklappert hat, egal ob Golf III, IV, Passat, Touran, Sharan, selbst bei nem Golf V habe ich schon bei schlechten Strassen... :roll:

Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen? Es ist einfach Fakt das VW nachbessern muss, Basta! :wink:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #35
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Zum Thema, kleine Mängel!

Zwei volle DIN A4 Seiten mit Mängeln kann man nicht mehr als kleine Mängel akzeptieren oder? Vor allem da die Problem bei fast allen Golf R32 die gleichen sind.

Ich kann ja verstehen, dass man vor kleineren Mängeln nicht verschont bleibt, aber das ist nicht mehr tragbar. VW hat an meinem R fast keine müde Mark verdient, so kann das doch in der Zukunft nicht weitergehen oder? :?
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Doch, bei Mercedes ist das äusserst selten und wenn, dann ein paar bei mehreren Tausend...
Bei VW liegt das an der Tagesordnung, ich habe noch keinen VW gefahren der nicht geklappert hat, egal ob Golf III, IV, Passat, Touran, Sharan, selbst bei nem Golf V habe ich schon bei schlechten Strassen... :roll:

Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen? Es ist einfach Fakt das VW nachbessern muss, Basta! :wink:

Ich fühle mich nicht angegriffen aber wenn ich das Gemecker und das Gejammer höre dann frag ich mich warum ihr dann den R noch habt :?: !

Wenn mir was nicht passt überlege ich nicht lange von wegen : Warum bessern die nicht nach oder warum ändern die nix!Ich ziehe meine Konsequenzen und würde dann eben wechseln!

Lieber ein R der vielleicht mal ein oder mehrere kleine Mängel hat als irgendeine andere langweilige Karre die tadellos ist!
Bei meinem R musste ich auch das ein oder andere Geräusch beseitigen...egal...das mach ich dann eben selber...
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #37
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre den R weil er unheimlich Spaß macht, manchmal vergehts mir zwar, aber das verschwindet auch wieder schnell. Deswegen --> cool down! :mrgreen:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #38
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Ich fahre den R weil er unheimlich Spaß macht, manchmal vergehts mir zwar, aber das verschwindet auch wieder schnell. Deswegen --> cool down! :mrgreen:

Na alla :) !
Dann passt es doch!
Perfekt gibt es eben nunmal nicht!
Mich nervt auch mal ne Kleinigkeit..aber nicht der rede wert!Der Spass ist immer da beim fahren...
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #39
Crociera
Guest
Marcelvs schrieb:
und was kommt als nächstes? :roll:

Flori schrieb:

Dann vergiss aber nich', immer genug Wasser im Auto mitzunehmen, sonst plumbst du auch noch halbverdurstet aus deinem TDI, ...

...denn was wissen wir alle nach der VW-Werbung: Volkswagen TDI Technologie - 1395km ohne Tankstopp und so weiter... :lol:
 
  • Verabschiede mich... Beitrag #40
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Crociera schrieb:
Marcelvs schrieb:
und was kommt als nächstes? :roll:

Flori schrieb:

Dann vergiss aber nich', immer genug Wasser im Auto mitzunehmen, sonst plumbst du auch noch halbverdurstet aus deinem TDI, ...

...denn was wissen wir alle nach der VW-Werbung: Volkswagen TDI Technologie - 1395km ohne Tankstopp und so weiter... :lol:

Beim R sind es dann eben 395 Km ohne Tankstopp
Volkswagen 6-Zylinder Technologie :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Verabschiede mich...

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.953
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.975
.:r-line
.:r-line
Oben Unten