Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe

Diskutiere Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello @all :great: da ich mich um Winterreifen umschauen muss möchte ich einige Sachen mit euch besprechen. Habe da im Internet rumgestöbert...
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #1
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hello @all :great:

da ich mich um Winterreifen umschauen muss möchte ich einige Sachen mit euch besprechen.

Habe da im Internet rumgestöbert und bin auf Zolder (nachgemachte Felgen) als 17 Zoll gestossen; daneben stand eben folgende Bezeichnung

7,50XJ17" ET 46 5X112

passt dieses Mass auf meinem Golf V R32??? Kann mir bitte jemand erklären was diese Bezeichnungen bedeuten???

Danke und liebe Grüsse

steve
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jau das passt;) Setz doch mal einen Link rein damit wir genau sehen können um welche
Felgen es sich hierbei handelt;)
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #3
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
mach ich gleich... sorry ist leider eine italienische Website, wenn ihr einen Dolmetscher braucht stehe ich jederzeit und gerne zur Verfügung 8) 8) 8)

also hier mal ein Link dazu:

http://www.veryhotwheels.it/PAGINE CERCHI/CERCHI VW 2.htm

ganz unten links, oben recht evtl auch im 18 Zoll Format...

Was mich unsicher macht ist folgendes; im PDF Prospekt der Felgen die auf dieser Homepage downzuloaden ist, steht dann wiederum diese Bezeichnung:

7J x17 - 5x112 ET 45... was ändert sich da??? Brauche eure Hilfe.
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
mach ich gleich... sorry ist leider eine italienische Website, wenn ihr einen Dolmetscher braucht stehe ich jederzeit und gerne zur Verfügung 8) 8) 8)

also hier mal ein Link dazu:

http://www.veryhotwheels.it/PAGINE CERCHI/CERCHI VW 2.htm

ganz unten links, oben recht evtl auch im 18 Zoll Format...

Was mich unsicher macht ist folgendes; im PDF Prospekt der Felgen die auf dieser Homepage downzuloaden ist, steht dann wiederum diese Bezeichnung:

7J x17 - 5x112 ET 45... was ändert sich da??? Brauche eure Hilfe.

Sind ja wirklich nette Felgen für einen ganz guten Kurs dabei:great:
In 7x17 5x112 ET 45 passen die auch- nur weiß ich nicht wie das bei Euch mit der Zulassung ist?
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #5
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ach so... wäre auf dieser Felge evtl. auch ein 205er Reifen möglich??? oder geht da nur 225??? ist eine 7J Felge... wie du genau richtig sagst müsste man eben schauen was so ein meinem zukünftigen KFZ Schein steht??? also ich denke mal 225 45 R17 müsste schon möflich sein??? beim 4er R32 war dieses Mass im KFZ Schein, jedoch lt. VW gibt es die Meribel Felgen nur im 205er Format... *noahnung* *noahnung* *noahnung* ist hier im Forum niemand aus Südtirol der mit hier mal einen KFZ schein vom 5er R32 posten könnte???????
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #6
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ist es möglich auf einer 7J Felge einen Winterreifen im Format 205 50 R17 zu montieren??? dasselbe Mass wie auf der Meribel Original VW Felge... *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ist es möglich auf einer 7J Felge einen Winterreifen im Format 205 50 R17 zu montieren??? dasselbe Mass wie auf der Meribel Original VW Felge... *noahnung* *noahnung* *noahnung*

Klar geht das- sollte auch zuläßig sein. Ich fahre den 205/50 R17 auf einer 7,5" Felge.:-D
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #8
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
JA SUPPI...

dann werde ich gleich morgen in der Früh alles bei meinem Vetrauensmechaniker bestellen... Jetzt noch ca. 1,5 Woche dann hole ich meinen neuen R beim VW Händler ab... :D :D :D habe seit der Bestellung schlaflose Nächte, und die Zeit scheint in Zeitlupe zu vergehen 8-( 8-( 8-(

Danke für die netten Antworten... :great: :great: :great:

LG aus Südtirol
 
  • Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Steve,
hast ne PN von mir zwecks der Felgen...hoffe du hast sie noch nicht bestellt..
gruesse
Georg
 
Thema:

Info Winterreifen - Lochkreis??? bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten