Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007

Diskutiere Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Jetzt bin ich wieder zurück von meiner kleinen "Golf"-Runde. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wetter weiterhin unverändert, kalt und...
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #1
BlueR32112
Guest
Jetzt bin ich wieder zurück von meiner kleinen "Golf"-Runde.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wetter weiterhin unverändert, kalt und Schneefall in Verbindung mit starkem Wind !

Bilder auch zur Vorstellung von meinem Winterlook.

Hab auch ein Video gemacht hat aber 170 MB kann ich das irgendwie kleiner bekommen ??
 
Anhänge
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    30 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 597
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schöne Fotos..:great: ..wie ein Stich durch mein Herz..:( ;)

Das sieht nach Spaß aus..8) .. ich will auch..:( ;)

Wenns nicht soweit wäre,wär ich schon unterwegs..;)

Weiterhin viel Spaß und immer schön vorsichig..:D:D
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
da ist ja unser Schnee ein Dreck dagegen.
Achja, hast Du Dein Nummernschild unkenntlich gemacht oder ist der Schnee zufällig an der richtigen Stelle?:D :D

mfG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi @ all!

na wenn ich das seh, dann bin ich froh das ich meinen schön poliert und abgemeldet in der Garage stehen habe :D

s. G. isyrider111
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #6
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
WAHNSINN Bilder...

vorsicht und viel spass mit deinem R Allradler =)

grüsse aus Südtirol, wo wir Ähnliches Wetter haben, heute Abend ist Driften angesagt... 8) 8) 8)
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #7
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Jo... Schnee... was ist das noch gleich? ;)
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder!
Das will ich meinem R aber nicht zumuten..die Zeiten sind vorbei..auch wenn das auch Spass macht auf Schnee ;)
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #9
BlueR32112
Guest
Hab mein Video etwas verkleinert ... Danke für den Tip, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

Von 170 MB auf 5,64 MB.

Hab zwar ein paar Szenen rausgeschnitten aber ist immer noch etwas zu sehen.

Mussste die Kamera leider auf den Boden stellen.

Beim wegfahren und wieder zurückfahren richtung Kamera hab ich einen Drift ausgelöst. Nur mit Gasgeben ! und etwas lenken. Man sieht es leider nicht so direkt. Hab die Szenen rausgeschnitten wo ich im Kreis gefahren bin. (Dauerdrift) :p

Zudem hat es da leider gestürmt ohne Ende. Aber was macht man nicht alles *buck*

Hier der Link ! :

http://www.youtube.com/watch?v=eEqe9V8txEc
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #10
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
schön schön
oh man ich will auch endlich mal richtig im schnee fahren8)
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350

Sorry, aber
zzzsleep.gif



Wenn Du dich mal eingedriftet hast, mach doch bitte mal noch eines, auf einem größeren Gelände und einer Person die für Dich filmt :great:
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #13
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Schöne Bilder im Schnee. :great: Ein R und Schnee - das passt schon !!!

Freue mich schon auf Allrad-Fahrten im Schnee! *lol*
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #14
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Jetzt bin ich wieder zurück von meiner kleinen "Golf"-Runde.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wetter weiterhin unverändert, kalt und Schneefall in Verbindung mit starkem Wind !

Bilder auch zur Vorstellung von meinem Winterlook.

Hab auch ein Video gemacht hat aber 170 MB kann ich das irgendwie kleiner bekommen ??
sehr schön :great:
wo genau hast du die bilder gemacht?
ich war heute in Hofsgrund (Oberried)
sah auch so aus wie auf deinen bildern.
leider hatte ich nur einen Caddy *oops* :D
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #15
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder machen neiiiiid jetzt wo die Winterreifen drauf sind.:-D:D

Liegt jetzt [heute] eigentlich noch was im black forest?

Nur das mit dem driften das üben wir noch en bissl. Aber is ja auch nicht schlimm, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.:great:
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #16
BlueR32112
Guest
Ja üben kann nie schaden. Hab aber bis jetzt noch nicht DEN Parkplatz gefunden wo man absolut gut fahren kann.

D.h. es stehen immer wieder Autos drauf, oder der Platz ist nicht breit genug. Man will ja schließlich auch niergends dagegen fahren :D


Heute ? Schnee ?? Also bei mir ist fast alles weg. Ist ziemlich warm geworden. Es hat derzeit + 6 Grad.

Wenn du weiter hoch fährst so ab 900 m da hat es schon noch was. Die Straßen sind aber jetzt ziemlich frei. Also nicht mehr so wie auf den Bildern :-/

@tanner1983

Triberg, Schonach, und Furtwangen.

Hatte ne Zeit lang einen RS4 Avant hinter mir. Ich bin dann von ner Kreuzung weggefahren, natürlich schön im Drift, und er tat das gleiche konnte ich im Rückspiegel beobachten :great: - An der nächsten Ampel trennten sich unsere Wege. (leider)

Als der RS4 hinter mir war gelang der Drift irgendwie ganz gut. *buck*
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hab mein Video etwas verkleinert ... Danke für den Tip, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

Von 170 MB auf 5,64 MB.

Hab zwar ein paar Szenen rausgeschnitten aber ist immer noch etwas zu sehen.

Mussste die Kamera leider auf den Boden stellen.

Beim wegfahren und wieder zurückfahren richtung Kamera hab ich einen Drift ausgelöst. Nur mit Gasgeben ! und etwas lenken. Man sieht es leider nicht so direkt. Hab die Szenen rausgeschnitten wo ich im Kreis gefahren bin. (Dauerdrift) :p

Zudem hat es da leider gestürmt ohne Ende. Aber was macht man nicht alles *buck*

Hier der Link ! :

http://www.youtube.com/watch?v=eEqe9V8txEc

Das Video ist jetzt nicht so der Hit *lol* , beim nästen Schnee wird`s bestimmt besser :D !
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #18
BlueR32112
Guest
Bin gespannt wie oft das noch gesagt wird :great:



ICH mach wenigstens was :D

Auf Aussagekräftige Kompressor-Videos warte ich immer noch.

Ein Wintervideo von nem R32 wo bei kompletter Dunkelheit gemacht wurde ist auch nicht so supa.

Und überhaupt immer nur im Kreis fahren ist auch nicht der Hit.

Das Video kam eigentlich nur aus einer spontanen zufälligen Aktion.
Nämlich der Entdeckung des Quer-fahrens. (Ungewollt)
 
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007 Beitrag #20
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bin gespannt wie oft das noch gesagt wird :great:



ICH mach wenigstens was :D

Auf Aussagekräftige Kompressor-Videos warte ich immer noch.

Ein Wintervideo von nem R32 wo bei kompletter Dunkelheit gemacht wurde ist auch nicht so supa.

Und überhaupt immer nur im Kreis fahren ist auch nicht der Hit.

Das Video kam eigentlich nur aus einer spontanen zufälligen Aktion.
Nämlich der Entdeckung des Quer-fahrens. (Ungewollt)

war ja zumindest ein netter Versuch:)

mfG
Andi
 
Thema:

Foto-Winterfahrt Schwarzwald 2007

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.983
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.875
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten