Steinschlag

Diskutiere Steinschlag im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo hab heut seit langem meinen r mal wieder selbst geputzt und festgestellt,dass die motorhaube häßliche steinschläge zieren. was kann ich denn...
  • Steinschlag Beitrag #1
Guest
Guest
hallo
hab heut seit langem meinen r mal wieder selbst geputzt und festgestellt,dass die motorhaube häßliche steinschläge zieren.
was kann ich denn da machen,gibt es alternativen zu dieser folie ?
eine andere frage habe ich auch noch,ich weiß das falsche forum,aber ändert sich der sound durch eine bmc airbox hörbar ?

vielen dank im vorraus

keep on rockin :twisted:

mfg steph
 
  • Steinschlag Beitrag #2
Guest
Guest
wie du schon gesagt hast, folie is eine möglichkeit oder du besorgst dir ne frontmaske, die gibts für die komplette front oder auch nur für die vordere motorhaube, zum schnellfahren is des aber eher ned geeignet

gruss
nase
 
  • Steinschlag Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Heul_nich.gif
der Lackstift ist immernoch das einfachste Mittel dagegen
hinterhaeltig.gif
 
  • Steinschlag Beitrag #4
Hai Hamburg
Guest
nase schrieb:
wie du schon gesagt hast, folie is eine möglichkeit oder du besorgst dir ne frontmaske, die gibts für die komplette front oder auch nur für die vordere motorhaube, zum schnellfahren is des aber eher ned geeignet

gruss
nase
Hatte bei Tempo 250 km/h noch keine Probleme.
 
  • Steinschlag Beitrag #5
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt :!:
 
  • Steinschlag Beitrag #6
Hai Hamburg
Guest
KuntaKinte schrieb:
Hey Hai, gib doch bitte mal ein paar Infos über Deine Folie (Anbieter, Preis, Haltbarkeit, Sichtbarkeit etc.) :!:
Ich habe ein Front End Cover (oder Bra, Maske). nase hatte seine Aussage darauf bezogen.
 
Thema:

Steinschlag

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.873
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.354
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten