Schlagen unterm Auto/ Klackern?

Diskutiere Schlagen unterm Auto/ Klackern? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; So also dieses "klackern" kam wohl von der LWR an der Hinterachse, diese hatte sich wohl gelöst und ist immer gegen etwas dagegen geschlagen. mit...
  • Schlagen unterm Auto/ Klackern? Beitrag #21
jkGodlike
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
So also dieses "klackern" kam wohl von der LWR an der Hinterachse, diese hatte sich wohl gelöst und ist immer gegen etwas dagegen geschlagen. mit na neuen Schelle war das Problem behoben. Nun zum weniger erfreulichen, das eiern des Reifen hinten links kam daher dass 3 !! von 5 Schrauben mit der die Distanzscheibe befestigt war abgerissen waren. Kann von Glück sagen dass da net mehr passier ist. Naja werd morgen den R wieder abholen und nochmal genau nachhören wie das passieren konnte usw.
Schreibe dann morgen wieder.

Gruß Jochen
 
  • Schlagen unterm Auto/ Klackern? Beitrag #22
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jochen.,
Wasfür Scheiben bist du dnen gefahren?

Bei meinem 350z ist genau das Selbe passiert.
Das lag daran, dass der Reifenhändler Distanzscheiben verbaut hatte, die aus Vollalu waren.
Gute Scheiben, die die Geschwindigkeiten deines Autos aushalten, haben einen Eisenkern um das Gewinde herum.
 
  • Schlagen unterm Auto/ Klackern? Beitrag #23
jkGodlike
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jochen.,
Wasfür Scheiben bist du dnen gefahren?

Bei meinem 350z ist genau das Selbe passiert.
Das lag daran, dass der Reifenhändler Distanzscheiben verbaut hatte, die aus Vollalu waren.
Gute Scheiben, die die Geschwindigkeiten deines Autos aushalten, haben einen Eisenkern um das Gewinde herum.

Du das kann ich dir gar nicht genau sagen. Habe die selbst nicht draufgemacht. Aber Danke schonmal für den Tip, werde mich dann wohl besser mal nach neuen Scheiben umschauen. Von welcher Marke/Firma waren deine denn?

Gruß Jochen
 
  • Schlagen unterm Auto/ Klackern? Beitrag #24
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Waren glaube ich H&R (Also die Guten)

Frag einfach nach Spurplatten mit Eisen-Gewindeeinsatz.
 
  • Schlagen unterm Auto/ Klackern? Beitrag #25
2face
Guest
Hab meine von power tech bin auch voll zuefrieden..
 
Thema:

Schlagen unterm Auto/ Klackern?

Oben Unten