Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.11.2007, 18:17   #1
BasiX

Neuling

Hallo R-Gemeinde,

besuche schon seit längerem dieses Forum, ist immer was neues und spannendes zu lesen.
da ich gestern, mein Auto verkauft suche ich nun etwas neues,
und ich hoffe ihr könnt bei meiner suche nach dem nächsten fahrbaren Untersatz eure Meinungen schreiben.

hab in netz dieses Angebot gefunden, und mich würde eure Meinung dazu intessieren.

http://http://mobile.de/SIDXEqVzGcf0...1111285936711&

Vielen Dank
mfg BasiX
BasiX ist offline  
Alt 08.11.2007, 18:34   #2
wob-i
AW: Neuling

Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.11.2007, 21:10   #3
canno

willkommen
canno ist offline  
Alt 08.11.2007, 21:15   #4
Bayernandi

Zitat:
Zitat von BasiX Beitrag anzeigen
Hallo R-Gemeinde,

besuche schon seit längerem dieses Forum, ist immer was neues und spannendes zu lesen.
da ich gestern, mein Auto verkauft suche ich nun etwas neues,
und ich hoffe ihr könnt bei meiner suche nach dem nächsten fahrbaren Untersatz eure Meinungen schreiben.

hab in netz dieses Angebot gefunden, und mich würde eure Meinung dazu intessieren.

http://http://mobile.de/SIDXEqVzGcf0...1111285936711&

Vielen Dank
mfg BasiX
Herzlich willkommen hier,
ich kann auf Deinen Link nicht zugreifen. Geht es euch genauso?

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 08.11.2007, 21:43   #5
BasiX

danke erstmal!

ach ja ich komme aus Rosenheim hier fahren auch einige r32 rum,
sind die auch hier im Forum? Bin 19, mein erster wagen war ein S3 , spiele in kolbermoor fußball,...aber ich will euch nicht weiter nerven

weiß nicht warum der link nicht geht?!?!

hier mal die daten zu dem Wagen:

EUR 19.249
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 55.161 km,
177 kW (241 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 04/03, HU: 04/08, AU: 04/08, Klimaautomatik, Moonlightblue (blau)-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie Beschreibung:
*Traumhaft schöner Golf R32 aus 1.Hd mit einem lückenlos gepflgtem VW Scheckheft (letzter KD 02/07 bei 46905km)*, **UNFALLFREI**, Tempomat, **Navigation MFD (original VW)**, Klimaautomatik, **el. Glasschiebedach (sehr selten beim Golf R32)**, Xenon - Licht, **KW Gewindefahrwerk**, Spurverbreiterungen H&R, **Vollleder schwarz**, Sitzheizung, König Sportsitze, **Sonderfarbe Moonlightblue**, 18 Zoll Aristo Alufelgen (Bereifung 60%), Volkswagen Soundsystem, **CD Wechsler**, Regensensor, abblendbarer Innenspiegel, ** Alarmanlage**, Telefonvorbereitung, Scheinwerferreinigung, usw.., **Mobilitätsgarantie bis 02/2009** , inkl. Sachverständigen Gebrauchtwagen Zertifikat! Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,**Schadstoffarm EURO4 (62)**, +++9 Bilder auf unserer Homepage+++

Danke für eure Meinungen
BasiX ist offline  
Alt 08.11.2007, 21:55   #6
Fupsi

und viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.11.2007, 22:00   #7
Bayernandi

Zitat:
danke erstmal!

ach ja ich komme aus Rosenheim hier fahren auch einige r32 rum,
sind die auch hier im Forum? Bin 19, mein erster wagen war ein S3 , spiele in kolbermoor fußball,...aber ich will euch nicht weiter nerven

weiß nicht warum der link nicht geht?!?!

hier mal die daten zu dem Wagen:

EUR 19.249
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 55.161 km,
177 kW (241 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 04/03, HU: 04/08, AU: 04/08, Klimaautomatik, Moonlightblue (blau)-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie Beschreibung:
*Traumhaft schöner Golf R32 aus 1.Hd mit einem lückenlos gepflgtem VW Scheckheft (letzter KD 02/07 bei 46905km)*, **UNFALLFREI**, Tempomat, **Navigation MFD (original VW)**, Klimaautomatik, **el. Glasschiebedach (sehr selten beim Golf R32)**, Xenon - Licht, **KW Gewindefahrwerk**, Spurverbreiterungen H&R, **Vollleder schwarz**, Sitzheizung, König Sportsitze, **Sonderfarbe Moonlightblue**, 18 Zoll Aristo Alufelgen (Bereifung 60%), Volkswagen Soundsystem, **CD Wechsler**, Regensensor, abblendbarer Innenspiegel, ** Alarmanlage**, Telefonvorbereitung, Scheinwerferreinigung, usw.., **Mobilitätsgarantie bis 02/2009** , inkl. Sachverständigen Gebrauchtwagen Zertifikat! Finanzierung, Inzahlungnahme und Garantie möglich, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,**Schadstoffarm EURO4 (62)**, +++9 Bilder auf unserer Homepage+++

Danke für eure Meinungen

also, ich finde den zu teuer. Grad jetzt wegen der allgemeinen Benzinpanik werden mehrere ihre R´s hergeben, schätz ich mal. Also in nächster Zeit könnten schon mehr auf den Markt kommen, könnt ich mir vorstellen.
Da sollten schon bessere günstiger hergehen, würd ich sagen.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 08.11.2007, 22:01   #8
tanner1983

wilkommen im forum
tanner1983 ist offline  
Alt 08.11.2007, 22:38   #9
BasiX

danke für deine meinung bayernandi
was wär denn deiner meinung ein guter preis?
werds auf jeden fall nicht überhasten
gut Ding will weile haben
BasiX ist offline  
Alt 08.11.2007, 22:47   #10
Regenkönig

Hallo undhier im Club..

Ich finde den R^^ echt super,vielleicht kannst ja noch n bissl handeln..
18-18,5k kann man für den schon ausgeben..

Viel Spaß hier...
Regenkönig ist offline  
Alt 08.11.2007, 22:57   #11
BasiX

hab hald vor mir irgendwann nen turbo reinbauen zu lassn und darum möchte ich einen mit wenig km, und dann wirds nunmal teuer, aba für 18tausend würd ich ihn schon kaufen, vorallem is er schon breiter und tiefer, werd viell. am samstag mal hinfahren
BasiX ist offline  
Alt 08.11.2007, 23:03   #12
Regenkönig

Zitat:
hab hald vor mir irgendwann nen turbo reinbauen zu lassn und darum möchte ich einen mit wenig km, und dann wirds nunmal teuer, aba für 18tausend würd ich ihn schon kaufen, vorallem is er schon breiter und tiefer, werd viell. am samstag mal hinfahren
Jo,gute Endscheidung.. und viel R-folg..
Regenkönig ist offline  
Alt 08.11.2007, 23:19   #13
Bayernandi

Zitat:
danke für deine meinung bayernandi
was wär denn deiner meinung ein guter preis?
werds auf jeden fall nicht überhasten
gut Ding will weile haben
naja, 55tkm und dann noch des alte Modell.....da würd ich sagen, maximal 18000, auch wenn er Vollausstattung hat und 1. Hand ist.
Wobei des natürlich auch drauf ankommt, was Du haben willst, also Ausstattung, Farbe, u.s.w.
Ich hab für meinen eigentlich auch zuviel bezahlt, allerdings weil ich sehr spezielle Wünsche hatte.
Wenn der von Dir gepostete genau Deinen Vorstellungen entspricht, dann is der vielleicht nicht uninteressant, wenn Du allerdings einfach nen guten R suchst, ohne feste Vorstellungen an Farbe, Ausstattung, u.s.w., dann würd ich weitersuchen.
Auf alle Fälle viel Glück, dass Du einen guten findest....werden leider ganz schön selten, die guten 4er Rs.
Aber wiegesagt, vielleicht kommt ja grad in der nächsten Zeit noch der ein oder andere auf den Markt.
Denn 1,53 für SP is noch nicht das Ende, denke ich. Bei den Halsabschneidern....aber das ist ein anderes Thema.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 09.11.2007, 00:04   #14
beachboy

im Club !

Würde Mir den kauf auch ganz genau überlegen, wenn die Spritpreise weiterhin so steigen wird der R wohl nicht mehr sehr häufig zu sehen sein und umsomehr zum verkauf stehen !Am besten noch ein wenig abwarten, Du bist im vorteil !
beachboy ist offline  
Alt 09.11.2007, 00:13   #15
Kompressor-Robs

und viel Spass hier und mit dem künftigen Wagen...
Kompressor-Robs ist offline  
Antwort