Bitte eine R32 Kaufberatung :(

Diskutiere Bitte eine R32 Kaufberatung :( im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ...naja, dann muss ich wohl die Nocken nochmal nachschnitzen... :D :D :D ...ne gegen die Exige (Elise mit 192 PS Toyota-Motor) hat der fette R...
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #21
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
hast recht,komme mit ner lotus elise,das reicht um die R zu ärgern

...naja, dann muss ich wohl die Nocken nochmal nachschnitzen... :D :D :D ...ne gegen die Exige (Elise mit 192 PS Toyota-Motor) hat der fette R null Schnitte...dafür machen wir die dann auf der AB nass...immerhin...Opi´s mit Automatik haben auf dem Ring eh nix zu suchen... :D
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #22
Anonymous
Guest
aber die hat doch keinen gas antrieb?! :D
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #23
Anonymous
Guest
ich bin ja nicht der älteste hier :!: :!: :!: :!: :!:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ihr mit euren Schiebedächern, meine letzten Fahrzeuge (7 Audoles)wurden alle ohne Schiebedach geordert, ist bei Klimaautomatik auch schwachsinn.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #25
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Ihr mit euren Schiebedächern, meine letzten Fahrzeuge (7 Audoles)wurden alle ohne Schiebedach geordert, ist bei Klimaautomatik auch schwachsinn.

...jaja, alles was Du nicht hast ist Schwachsinn...na klaro - entschuldige, dass ich mein Schiebedach nützlich finde...Klima kostet nur Sprit und schön Frischluft durchs Dach kommt gut...
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Tomir32 schrieb:
Ihr mit euren Schiebedächern, meine letzten Fahrzeuge (7 Audoles)wurden alle ohne Schiebedach geordert, ist bei Klimaautomatik auch schwachsinn.

...jaja, alles was Du nicht hast ist Schwachsinn...na klaro - entschuldige, dass ich mein Schiebedach nützlich finde...Klima kostet nur Sprit und schön Frischluft durchs Dach kommt gut...

Also wenn ich ein Auto habe und sehe am Dachhimmel nix...also kein Dach....nee,da bekomm ich die Krise!
Eher noch die Klima weg wie das Schiebedach!Schon mein 3 er Golf(BJ.95) mit 90 PS hatte klima und Glasschiebedach...seitdem steht fest keine Auto mehr ohne Schiebedach!
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #27
Donky904
Guest
Muß ja jeder selber wissen. Ein Schiebedach kommt bei mir nie ins Auto. 8) Bei Porsche z.B. gibt es viele kunden die kein Schiebedach bestellen es Unterbricht die schöne linie und die steifigkeit leidet drunter. Wenschon dann Cabrio aus der Garage und richtig offen. :lol: :lol:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #28
Anonymous
Guest
Donky904 schrieb:
Muß ja jeder selber wissen. Ein Schiebedach kommt bei mir nie ins Auto. 8) Bei Porsche z.B. gibt es viele kunden die kein Schiebedach bestellen es Unterbricht die schöne linie und die steifigkeit leidet drunter. Wenschon dann Cabrio aus der Garage und richtig offen. :lol: :lol:

Auch meine Meinung. Hätte sogar Aufpreis bezahlt um kein Schiebedach haben zu müssen... Geht nur bei schwarzen Autos... Ein schwarzes Glasdach auf blauem Dach :?: :roll: Nee, ohne mich. Außerdem hängen da immer nur Poilturreste drinne... :twisted:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #29
Lupo911
Guest
jedesmal wenn ich eins mit dach hatte, wars der Ursprung der klapper geräusche...
Wenn ich ein großes Schiebedach möchte hol ich mir ein Cabrio!
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
iGash schrieb:
Hallo!
ich bin momentan 1,8T Fahrer (TT) :)
ich will aber umbedingt einen R32, ich liebe sozusagen dieses auto!
jetzt habe ich einen ziemlich günstigen gefunden
http://de.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111141790321&sprache=1
der ist allerdings bj 02, jetzt habe ich hier nicht immer die besten sachen über die 02er gelesen. könnt ihr den für "gut" nennen oder sagt ihr lieber bisschen mehr ausgeben und einen 03er?

desweiteren stelle ich mir immernoch die frage ob DSG oder nicht ... da ich erst 19 bin stellen händler sich bei der frage nach einer probefahrt gerne quer, bzw beachten mich gar nicht :/ ... habt ihr da vielleicht einen tip für mich ?

vielen dank

Wink doch mal mit einem dicken Geldbündel. Am besten 500er :lol:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #31
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Am besten 500er
_________________


:lol: Fiat , Mercedes oder € ? :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Lupo911 schrieb:
jedesmal wenn ich eins mit dach hatte, wars der Ursprung der klapper geräusche...
Wenn ich ein großes Schiebedach möchte hol ich mir ein Cabrio!

Bei mir klappert da nix 8)
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kuechenfranky schrieb:
Am besten 500er
_________________


:lol: Fiat , Mercedes oder € ? :lol:

Gruß aus Soest
Frank

TRL :!:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #34
Guest
Guest
esweiteren stelle ich mir immernoch die frage ob DSG oder nicht ... da ich erst 19 bin stellen händler sich bei der frage nach einer probefahrt gerne quer, bzw beachten mich gar nicht :/ ... habt ihr da vielleicht einen tip für mich ?

Grosse Klappe! Und vor allem zielsicher sein und dem Verkäufer zu verstehen geben, was man will - und auch was man nicht will... !!

MfG Timo
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #35
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Leider meinen viele, eine Klima und Schiebedach widersprechen sich.
Aber ich finde, gerade im Frühjahr+Herbst gibt es doch nichts schöneres, als ohne Klima mit offenem SoD zu fahren.
Und wenns im Sommer mal so richtig heiss ist, dann lass ich eben mal die Klima laufen, das Dach bleibt zu (bevor ich mir die Platte ansenke).
So hat alles seinen Sinn. Für mich nie mehr ohne Klima+SoD.

Ok, gelegentlich klappert da schon mal was. Dann zieh ich den Sonnenschutz kurz auf+zu, und gut ist's für die nächsten paar 100km.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Harry schrieb:
Leider meinen viele, eine Klima und Schiebedach widersprechen sich.
Aber ich finde, gerade im Frühjahr+Herbst gibt es doch nichts schöneres, als ohne Klima mit offenem SoD zu fahren.
Und wenns im Sommer mal so richtig heiss ist, dann lass ich eben mal die Klima laufen, das Dach bleibt zu (bevor ich mir die Platte ansenke).
So hat alles seinen Sinn. Für mich nie mehr ohne Klima+SoD.

Ok, gelegentlich klappert da schon mal was. Dann zieh ich den Sonnenschutz kurz auf+zu, und gut ist's für die nächsten paar 100km.

So isses :!: :D
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
TRL = Türkische Lira :idea:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #39
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
TRL = Türkische Lira :idea:


AHA , man lernt nicht aus , ist das nun ein 500er BMW oder was ? :lol:
OK , nehm das gelernte mit nach Hause :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nee, das ist kein Auto sondern die türkische Währung :p :lol:
 
Thema:

Bitte eine R32 Kaufberatung :(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten