Golf V Antenne

Diskutiere Golf V Antenne im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute!!! Hat schon einer von euch probiert die Antenne eines Golf V auf seinen R zu montieren (montieren lassen 8) )? Würde mich...
  • Golf V Antenne Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo Leute!!!
Hat schon einer von euch probiert die Antenne eines Golf V auf seinen R zu montieren (montieren lassen 8) )?

Würde mich interessieren weil man da ja keinen Stab mehr hat den man abnehmen kann, folglich können andere einen den Stab nicht mehr klauen :) , habe nämlich üble Probleme mit Diebstahl an meinem R :cry: !

Wer da was weiß soll es mir doch bitte berichten!

DANKE

Gruß
MKR32 :wink:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
Dürfte kein Problem sein. Ein Kumpel aus dem Passatforum hat die auf seinem Variant, schaut ganz gut aus, siehe hier:

Für nähere Infos schaue auf
www.passatforum.com und schreibe dem User "Honk" eine mail.


Ist ja eine GSM/GPS Antenne, also kein Problem von den Anschlüssen her, auch wenn du navi und phone hast, ales vorhanden...
honk_010.jpg
 
  • Golf V Antenne Beitrag #4
Crushcaspar
Guest
Du mußt nur vorsichtig machen wenn du denn Himmel "abläßt bzw aushängst"!!!

Beim Golf kommst eigentlich sher gut ran durch die Heckklappe. bei Limo´s ist es der Hass wenn du nicht den kompletten Himmel ausbauen willst, aber hier kein Problem...
 
  • Golf V Antenne Beitrag #5
Anonymous
Guest
...sehr geile Idee...sieht aber von weitem aus, wie diese ATU-Shark-Dummies im BMW-Style...müsste mal mal auf dem R verbaut als Komplettbild sehen...kann man das Unterteil in Wagenfarbe lacken :?:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das wars dann aber mit dem Radio, dann heisst es nämlich kein Empfang, sssscccccchhhhhh! :mrgreen: Der Golf V hat die Antenne jetzt in der Scheibe! :wink:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #7
DKW-F5
Guest
Eben. Beim Golf V liefert die Heckscheibe dem Empfang. besonders interessant, wenn kein Radio mitbestellt wurde. Dann wird nämlich auch eine neue Heckscheibe benötigt.

Die Antenne auf dem Dach ist nur für Navi, Telefon und Standheizung gedacht. Leider
 
  • Golf V Antenne Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Crushcaspar schrieb:
Dürfte kein Problem sein. Ein Kumpel aus dem Passatforum hat die auf seinem Variant, schaut ganz gut aus, siehe hier:

Für nähere Infos schaue auf
www.passatforum.com und schreibe dem User "Honk" eine mail.


Ist ja eine GSM/GPS Antenne, also kein Problem von den Anschlüssen her, auch wenn du navi und phone hast, ales vorhanden...
honk_010.jpg

Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie erinnert mich das Ding an einen zu kurz geratenen Penis :lol:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #10
Anonymous
Guest
:lol: ...da kommt seine lebenserfahrung ihm wahrlich zu gute

...zur antenne selbst....mmh, geschmackssache, ich find das zu "stumpig" ;)
 
  • Golf V Antenne Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wer einen kurzen in der Hose hat, sollte Elektriker lernen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie erinnert mich das Ding an einen zu kurz geratenen Penis :lol:

...da spricht der Kenner... :D ...

Ich muss meinen drei mal um den Bauch wickeln, damit er nicht zum Hosenbein unten raushängt 8) 8) 8)
 
  • Golf V Antenne Beitrag #13
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie erinnert mich das Ding an einen zu kurz geratenen Penis :lol:

...da spricht der Kenner... :D ...

Ich muss meinen drei mal um den Bauch wickeln, damit er nicht zum Hosenbein unten raushängt 8) 8) 8)

poste davon bitte mal pics ;) ..das würde sicherlich einiges erklären :)
 
  • Golf V Antenne Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Spongebob schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie erinnert mich das Ding an einen zu kurz geratenen Penis :lol:

...da spricht der Kenner... :D ...

Ich muss meinen drei mal um den Bauch wickeln, damit er nicht zum Hosenbein unten raushängt 8) 8) 8)

poste davon bitte mal pics ;) ..das würde sicherlich einiges erklären :)

Pfui :oops: :oops: :oops:
 
  • Golf V Antenne Beitrag #15
Guest
Guest
Also ums auf den Punkt zu bringen: Die Golf V - Antenne kann man vergessen (falls man Radio hören will) weil hier der Antennenanschluß fürn Radio fehlt. Seh ich das jetz richtig?
 
  • Golf V Antenne Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Richtig! :wink:
 
Thema:

Golf V Antenne

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
8
Aufrufe
2.101
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten