HRE Felgen?

Diskutiere HRE Felgen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, hat einer von euch schon mal diese felgen gesehen und kann sagen was das für welche sind? (die von dem gt3) auf der page des oben...
  • HRE Felgen? Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
hi leute, hat einer von euch schon mal diese felgen gesehen und kann sagen was das für welche sind? (die von dem gt3)
auf der page des oben genannten herstellers hab ich die jetzt auf die schnelle nicht gefunden...

vielen dank...
 
  • HRE Felgen? Beitrag #3
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
sagt mal, sind die felgen komplett poliert oder teilweise hochglanzbeschichtet o.ä.??
 
  • HRE Felgen? Beitrag #5
DaNightHawk
Guest
ich bin mir da irgendwie nicht sicher...
die p43 kommt der auf dem grünen an nächsten, aber trotzdem wirkt die einfach perverser als die auf der page...
 
  • HRE Felgen? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schauen recht nett aus....aber irgendwie werd ich das böse Gefühl nicht los daß
die Dinger sehr sehr teuer sein werden*roll*
 
  • HRE Felgen? Beitrag #7
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
HRE macht saugeile Felgen(Wenn ich mich mal so ausdrücken darf;) )

Ich hatte vor mir im Frühjahr Felgen aus den USA zu importieren..wird um einiges günstiger.

Die Vertragshändler, die auf der HDE Deutschlandseite zu finden sind, kenne ich teilweise persönlich und muss sagen, dass HRE dort wirlich einen Fehlgriff gemacht hat teilweise^^.
 
  • HRE Felgen? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
HRE macht saugeile Felgen(Wenn ich mich mal so ausdrücken darf;) )

Ich hatte vor mir im Frühjahr Felgen aus den USA zu importieren..wird um einiges günstiger.

Die Vertragshändler, die auf der HDE Deutschlandseite zu finden sind, kenne ich teilweise persönlich und muss sagen, dass HRE dort wirlich einen Fehlgriff gemacht hat teilweise^^.

Wieso Fehlgriff ??? versteh ich nicht, ich finde die Felgen auch sehr schick, leider habe ich so auf die schnelle nicht viel in 18" gefunden :sus:
 
  • HRE Felgen? Beitrag #9
Langer
Guest
Sieht schick aus die Felge man müßte nurmal wissen welche es genau ist, da gibt es ja hunderte *schock*

Gruß Langer
 
  • HRE Felgen? Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Finde die Felgen auch sehr sehr schick :great:
Falls die "Zauberer" hier mal Lust und Zeit haetten einen R mit diesen Felgen zu faken waere super :D
 
  • HRE Felgen? Beitrag #11
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Wieso Fehlgriff ??? versteh ich nicht, ich finde die Felgen auch sehr schick, leider habe ich so auf die schnelle nicht viel in 18" gefunden :sus:

Ein Fehlgriff, was die Vertragshändler angeht..habe bei einem davon sehr sehr schlechte Erfahrungen in diversen Situationen machen müssen. und habe auch viel schlechtes gehört.
 
  • HRE Felgen? Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ein Fehlgriff, was die Vertragshändler angeht..habe bei einem davon sehr sehr schlechte Erfahrungen in diversen Situationen machen müssen. und habe auch viel schlechtes gehört.

Ah das leuchtet mir ein, ich dachte schon die Felgen wären Schrott oder so :D
 
  • HRE Felgen? Beitrag #13
DaNightHawk
Guest
hat jetzt eigentlich irgendjemand für diese monoblock p43 von hre eine bezugsquelle hergestellt?
 
Thema:

HRE Felgen?

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
336
forkliftdrivR
forkliftdrivR
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
902
orbitalRS
orbitalRS
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
577
EMD-R 997
EMD-R 997
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten