Schublade unterm Sitz nachrüsten?

Diskutiere Schublade unterm Sitz nachrüsten? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Würde gerne die Schublade unter dem Fahrersitz nachrüsten. Habe hier was bei Ebay gefunden Kann man das bei den Vienna Sportsitze Leder...
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne die Schublade unter dem Fahrersitz nachrüsten.

Habe hier was bei Ebay gefunden

Kann man das bei den Vienna Sportsitze Leder nachrüsten?

Über Erfahrung/Wissen wäre ich dankbar

greetz
WollyR32
 
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #2
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Keiner eine Ahnung? hmm

greetz
WollyR32
 
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #3
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
@ WollyR32

Also ich habe genau gestern meine nachgerüstet jedoch in Schwarz ging absolut perfekt nur die Sitze müssen raus obwohl mir das anders gesagt wurde.


Gruss



Rem
 
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #4
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Danke Rem,

eine Frage noch - ist die Höheneinstellung des Sitzes eigentlich danach eingeschränkt? Nach unten hin meine ich! Oder habe ich den selben Vestellradius wie vorher.

greetz
WollyR32
 
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #5
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
@ WollyR32

Die Höheneinstellung ist absolut gleich denn bei mir sind dir Sitze immer auf der "tiefsten" Position und da schleift und scheuert nichts.
 
  • Schublade unterm Sitz nachrüsten? Beitrag #6
ShOrtY
Guest
Hab gerade nen Kollegen gefragt der die Dinger verkauft:

"die schublade passt und alle funktionen bleiben uneingeschränkt erhalten"
 
Thema:

Schublade unterm Sitz nachrüsten?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
15
Aufrufe
2.857
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten