CD Wechsler 6 fach - INFO

Diskutiere CD Wechsler 6 fach - INFO im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo... möchte nur kurz nachfragen ob es möglich ist den 6 fach cd wechsler (DIN) aus einem Golf IV R32 im Golf V R32 zu verbauen??? Habe bei...
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #1
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo...

möchte nur kurz nachfragen ob es möglich ist den 6 fach cd wechsler (DIN) aus einem Golf IV R32 im Golf V R32 zu verbauen???
Habe bei meinem Ver R32 keine MAL; ist das auch ohne MAL möglich???

*noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Falls es nicht geht, ich hätte noch einen nagelneuen aus dem Ver hier liegen. ;)
 
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #3
wob-i
Guest
ähm, die stecker sollten passen ...
 
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #4
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
eigentlich müssten die Stecker passen, mal schauen obs funkt... wenn ich was neues brauche dann melde ich mich bei euch, dankeschön... :great: :great: :great:
 
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Habe einen Wechsler gekauft jetzt vor kurzem, Ohne MAL geht es nicht, die brauchst du schon und mit dem ganzen halter kram usw. wird es teuer. der wechsler war mit 70 € dann verhältnis mäßig günstig.
 
  • CD Wechsler 6 fach - INFO Beitrag #6
steveV6
steveV6
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
alles klar, habe gestern noch MAL bei meinem R32 dazubestellt... alles ok... :great: :great: :great:

vielen dank für eure Hilfe,

lg aus Südtirol
 
Thema:

CD Wechsler 6 fach - INFO

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.369
Rob89
Rob89
Antworten
9
Aufrufe
1.283
.:r-line
.:r-line
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.176
UweGolf32
UweGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten