Mein R - BBS LeMans

Diskutiere Mein R - BBS LeMans im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So, dann sag ich doch mal Hallo an die ganze R-Gemeinde. Bin seit Ende September stolzer Besitzer eines R32. Habe vorher hier einiges gelesen und...
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #1
jkGodlike
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
So, dann sag ich doch mal Hallo an die ganze R-Gemeinde.
Bin seit Ende September stolzer Besitzer eines R32. Habe vorher hier einiges gelesen und mich über einiges schlau gemacht. Wirklich alles sehr hilfreich und infotmativ :great:
Achso noch kurz zu meiner Person:
Heiße Jochen bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Autos haben mich schon immer begeistert und daher kam auch irgendwann der Wunsch nach einem R und diesen Wunsch konnte ich mir vor kurzem erfüllen.
Nun aber genug geredet, hier mal ein paar Bilder und Fakten:
Baujahr: 2003
Farbe: MoonlightBlue
Ausstattung: Alles außer Schiebedach und DSG ;)
Tuning:H&R Gewindefahrwerk, Böser-Blick aus Metall, Heck clean, BBS-LeMans vorne 8,5x19 225/35 hinten 10x19 265/30

....müsste eigentlich alles gewesen sein!

I7DBWTQISWo,1.jpg

VRdjnWpdHT4,1.jpg

wKU057npXng,1.jpg

ZD-Da7u78RY,1.jpg

2nm7FNXKKA4,1.jpg


So und jetzt mal ein paar Meinungen von den Profis :great:

Gruß Jochen
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Profi trotzdem: Sieht schick aus auch wenn ned ganz dezent so wie ich es mag! Hoffe du hast genau so viel Spass hast mit deinem.:R wie ich mit meinem!
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc:


Sieht ganz nett aus dein 4er und steht richtig gut da schöne Felgen haste drauf :great:
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Willkommen:-D
ein paar us rückleuchten würden deinem r bestimmt gut stehen:great:
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum!

WND kenn ich..da war ich sogar schonmal..schöne ruhige gegend mit kurvigen Landsträsschen ;) !
Dein R ist auch schick....rischdisch breit und die schönen Le Mans drauf :great:
Viel Spass hier im Forum!
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen erstmal im Forum!!!
Also mir wäre es zu viel cleaning, vor allem der böse Blick ist gar nicht mein Fall. Täuscht des auf dem Foto oder hast du wirklich so viel Steinschläge auf deiner Front? *schock*
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Tach und Willkommen:D :wc: :wc: :wc:

Geilen Arsch hat dein .:R:great:


Und jetzt noch offene Gitter rein:-D *CarstenKundschaft**lol* *lol*
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Boah is der breit *schock* :great:
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #9
jkGodlike
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
@canno
neue Rückleuchten sind bereits eingebaut. haben das Design der in.pro crystal nur das oben dunkles Glas ist. Die Tage werd ich mal noch Bilder machen.

@Bollermann6
ich war schon immer ein Fan von "Clean" und "Breit" daher auch diese Tunings. Ja dass sind leider recht viele Steinschläge, aber auch noch ein paar Insekten :)
Lasse im Frühjahr die Motorhaube sowie die Front wieder lackieren dann sollte das auch behoben sein ;-)
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #10
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner .:R! Für meinen Geschmack zwar etwas zu clean, aber toll wie er so tief und breit dasteht! :great: Sehr gepflegt und richtig schöne Felgen! :great: :great: :great:

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem neuen Auto und allzeit eine handbreit Luft um den .:R. ;)
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #11
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt guat aus.
Sind da die Radkästen gezogen so wie ich das erkennen kann??
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #12
jkGodlike
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
@Rocco
ja richtig sind gezogen, aber wieviel cm genau kann ich dir net sagen.
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #13
Kabelkasper
Guest
böser R.... dein lack steht gut da, was man so sieht.

aber 265er hinten *lol* heftig... ich denke mal die werden nie rutschen :great:

wahnsinn... will nicht wissen was dich der radsatz gekostet hat.

:great:

P.S: mach nen sharan antennen stab auf den triplex antennensockel.. sieht besser aus als ohne oder original
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #14
.:R32 Biturbo
Guest
einfach hammer geil *buck*:great:
und so richtig schön breit 8) wunderschön :-D
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #15
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ganz schick,bis auf den bösen Blick aber hauptsache dir gefällt er!Dieser R stand doch ne ganze Ziet bei Mobile und dann bei ebay drin oder?Gute Fahrt
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #16
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner .:R , wünsche Dir viel Spaß damit :great:
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #17
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
WILLKOMMEN

Sehr sehr schöner R32 wo du dir da gebaut hast! Schön gecleant und dicke Backen !! Geil:great:

Gruß
R32-Dirk
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #18
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
genauso muss ein IVer aussehen :great:
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #19
zuercher
zuercher
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hammer hart dein .:R gefällt mich sehr sehr gut!
 
  • Mein R - BBS LeMans Beitrag #20
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Finde den bösen blick und die cleane Heckklappe kitschig, auch mit den bulligen Felgen finde ich ihn nicht gut.Ist schon irgendwie prolletenhaft.

Finde understatement besser ganz dezent.

Meine meinung.
 
Thema:

Mein R - BBS LeMans

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.191
Hansdampf
Hansdampf
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.416
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
SilbeR32
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.124
djapple2
djapple2
DiRRRRRk
Antworten
50
Aufrufe
4.256
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten