Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 01.08.2004, 22:46   #1
rulu57
CDU erwägt PKW-Maut

Ohne Worte :twisted: :twisted:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/49648
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2004, 22:47   #2
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Nicht zu vergessen dass SPD/Bündnis 90, Die Grünen das auch schon

vorhaben, es nur aufgrund der nächsten Wahlen im September nicht laut

sagen........... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2004, 23:04   #3
enemigo
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Ich hab ja grundsätzlich nix gegen die Maut.
Solange sie ALLE (auch Ausländer) zahlen müssen und das Geld für den Ausbau der Staustrecken genutzt wird. Und die KFZ Steuer dann wegfällt.

Im Ausland muss ich ja auch Maut zahlen.

Aber meine größte Hoffnung dabei ist ja, dass dann endlich die Schnarcher von den Autobahnen verschwinden.

Ausserdem sollte meiner Meinung nach jeder eine extra Prüfung ablegen um die Autobahn überhaupt nutzen zu dürfen. Ist der Hammer was da manchmal abgeht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2004, 23:15   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von enemigo
Ausserdem sollte meiner Meinung nach jeder eine extra Prüfung ablegen um die Autobahn überhaupt nutzen zu dürfen. Ist der Hammer was da manchmal abgeht.
Völliger Blödsinn :evil: Was machst du, wenn du durchfällst :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.08.2004, 23:20   #5
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von enemigo

Ausserdem sollte meiner Meinung nach jeder eine extra Prüfung ablegen um die Autobahn überhaupt nutzen zu dürfen. Ist der Hammer was da manchmal abgeht.
Gute Idee...Meine Stimme haste... Gilt übrigens auch für Fahrten auf Schnee und Eis...
Wenn es in Frankfurt regnet fahren die Leutz bereits als wäre Blitzeisalarm... :twisted:
Überhaupt sind die Führerscheinprüpfungen ein Witz... Wer da alles besteht. Ne ne ne! :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2004, 23:45   #6
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von REDRUM
Überhaupt sind die Führerscheinprüpfungen ein Witz... Wer da alles besteht. Ne ne ne! :twisted:
Stimmt!
Und jetzt sind Autobahn-Fahrten nichtmal mehr Pflicht! :twisted: ( Quelle: Pro7 Nachrichten)
Da kommen dann totale AB-Neulinge aus der Fahrschule........
Chris1985 ist offline  
Alt 01.08.2004, 23:48   #7
rulu57
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Die müssen doch die Verluste von „TROLL-COLLECT“ & Co. wieder reinholen :roll:
Diese Sch... Treuren Brücken waren (sind) von Anfang an für die PKW – Maut ausgelegt :evil:
ALLE Politiker sind Wahrheitsverdreher, sonst wären sie keine Volkstreter
OH, ich meine Volksvertreter, oder doch nicht :oops:
Man nennt dieses Vorgehen auch Salami – Taktik
Erst die LKW`s, dann die Kleinlaster und danach die PKW`s
Es lebe DEUTSCHLAND, Arbeitsplätze ins Ausland, Diätenerhöhung für unsere Volksvertreter
Der Nächste Schritt ist dann Tempolimit auf 130, besser noch 100 :twisted:
Dann haben die LKW`s die AB endlich für sich, nix mit freie Fahrt
Die KFZ – Steuer wird mit Sicherheit nicht entfallen :lol: :lol:
Und soweit mir bekannt ist, sind Autobahnfahrten während der Fahrschule Pflicht
Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.08.2004, 23:52   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Ist zwar bei mir schon 25 Jahre her. Aber ich erinnere mich dunkel, auch Fahrstunden auf der AB absolviert zu haben
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.08.2004, 23:55   #9
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von rulu57
Und soweit mir bekannt ist, sind Autobahnfahrten während der Fahrschule Pflicht
Das dachte ich bisher auch! ich hab den Bericht noch hier, indem gesagt wird: "In der Praxis sind Fahrstunden auf der AB nicht mehr zwingend vorgeschrieben" :?
Das gilt soweit ich weiß ab 1.7.2004


Ich hab auch noch AB gefahren, 5 Fahrstunden



@TOPIC:

Ich bin mal gespannt wann die LKW Maut läuft...... das kriegen die ja bisher auch nicht hin :roll: :roll:
Chris1985 ist offline  
Alt 02.08.2004, 00:07   #10
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von rulu57
Diese Sch... Treuren Brücken waren (sind) von Anfang an für die PKW – Maut ausgelegt :evil:

Gruß Rüdiger

Wisst ihr, für was die die Brücken von Toll Collect jetzt nutzen? Und das weiss ich aus eigener harter Erfahrung

Um von dem Brückenpfeiler in der Mitte RADARABSTANDSMESSUNGEN
durchzuführen! Diese ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2004, 10:09   #11
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Zitat:
Zitat von R32Nina
Zitat:
Zitat von rulu57
Diese Sch... Treuren Brücken waren (sind) von Anfang an für die PKW – Maut ausgelegt :evil:

Gruß Rüdiger

Wisst ihr, für was die die Brücken von Toll Collect jetzt nutzen? Und das weiss ich aus eigener harter Erfahrung

Um von dem Brückenpfeiler in der Mitte RADARABSTANDSMESSUNGEN
durchzuführen! Diese ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum überrascht mich das nicht.....aber warum macht mich das wieder rasend? ....dieser staat, sei es vorallem beim thema, rauchen + autofahren ....zockt NUR noch ab.....und das schönste ist, die kohle wird schon immer vorab in die kalkulationen eingerechnet...heißt, die fangquote muss erfüllt werden :evil: :evil:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2004, 10:23   #12
AW: CDU erwägt PKW-Maut

also ich habe echt langsam die schnautze voll von good old Germany erst
für den Sprit bezahlt man sich schon dumm und dämlich dann die idee von den Spinnern 130 auf Ab dann Brauchen die die autobahnen nicht mehr erwietern sonder können die direck in LKW bahn Umbennen und für PKW unzugänglich machen und nicht zu vergessen das überall die Freundlichen Spinner mit ihren Radarkisten stehen und den Leuten das Geld aus der Tasche Fotografieren.Und wenn ich dann noch an Toll collect denke dann glaube ich würde ich das genauso machen wie der Lehrer vor einigen wochen und Schröder ne ordentlich einscheppen.Aber was soll man sagen mit dem Auto wird man zur Melkkuh der Brd
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2004, 10:23   #13
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

Aber eine Maut würde ich persönlich begrüßen (natürlich muß die KFZ-Steuer gesenkt werden oder wegfallen) Es düsen soooo viele durch unser Land ohne einen Cent zu zahlen... Wir müssen in anderen Ländern auch zahlen... Und das nicht zu knapp. Hallo Österreich,Italien,Schweiz und Frankreich :twisted:

Außerdem bleiben so vielleicht wirklich ein paar Sparbrötchen weg von der Bahn... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2004, 10:25   #14
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

...prinzipiell richtig, aber glaubst du ernsthaft daran, dass dafür auf anderen gebieten, die steuern gesenkt werden? ...also aus erfahrung unseren dollen sozialstaat, wird an jeder ecke ja geld gebraucht, dass dann wieder sinnlos aus dem fenster geblasen wird.... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2004, 10:40   #15
Anonymous
AW: CDU erwägt PKW-Maut

das ist eben der Haken. Versprochen wird viel und gehalten garnix...

Aber wie soll es noch schlimmer kommen als mit der roten Brut, die momentan unser Land runterwirtschaftet :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de