Mein Bluedabel didabeldaj

Diskutiere Mein Bluedabel didabeldaj im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Da ich meinen R erst diesen winter beginne zu kreiren habe ich nur ein tuepferchen gemacht er ist doch schohn so schohn:D Ein paar von euch haben...
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #1
2face
Guest
Da ich meinen R erst diesen winter beginne zu kreiren habe ich nur ein tuepferchen gemacht er ist doch schohn so schohn:D Ein paar von euch haben auch meine Musik anlage zu spuren bekommen boooommm *noahnung*
 
Anhänge
  • 8.JPG
    8.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 653
  • 6.JPG
    6.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 650
  • 4.JPG
    4.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 647
  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 644
  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 651
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner R :great: !
Die Kiste im Kofferraum macht sicher gut Lärm ;)
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #3
grissly_7
Guest
welcome 2face.....habe Dich ja am Spreitenbach Treff schon gesehen.....:great:

Was hast den so vor an Deinem .:R zu "kreieren"?

Kennzeichenhalter vorne noch entfernen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
Blaue Unterbodenbelsuchtung gefällt mir überhaupt nicht. Liegt aber nicht an dir ;), egal welches Auto.... ich find es nicht schön.

Ansonsten sieht er R-typisch richtig geil aus.

P.S.: mir würde auch der Kofferraum fehlen...
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin und viel Spaß hier, der Kravallmacher un deinem Kofferraun sieht echt brutal aus *buck*
die Unterbodenbeleuchtung geht aber man gar nicht :sus:
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #6
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
ohje mit den leds kann man sich überhaupt nicht anfreunden. das zeugs ist glaub ich im asiatischen raum sehr angesagt!:sus:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir ;)
Schicker .:R :great:
Die Kiste hinten muss ganz schoen bruellen :D
gruesse
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #8
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Cooles Teil :great:
Aber die UB geht garnet...... *noahnung*
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schicker R :great: ...bis auf die Unterbodenbeleuchtung..:(:nono:
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #10
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Erstmal:wc: hier im Forum und viel Spaß hier mit uns !

Die blaue Unterbodenbeleutung geht aber doch sehr gegen die Würde des R32 ;) , besser auslassen !
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Jungs eines kann ich euch sagen, dieser Basswürfel macht richtig lärm*schock* *schock* , Hab es selber gespürt, obwohl ich ihm hinterher fuhr mit meinem R..*lol*
war mein Unterboden und die Pedale am vibrieren*lol* :great:
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Da her mit mehr Infos zu dem Würfel..

Sieht nicht sooo spektakulär aus.. Hifonics halt..:great:

Wieviel Dampf kriegt der..??
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #13
2face
Guest
*lol* *lol* So wie ich sehe habe ich Lob und Kritik an meinem ersten Forum tag ausgeloest und das freut mich auch.....
So die LED's waren nur ein kleiner gag der mir mein elektriker zeigen wollte mitlerweile sind die auch schohn weg hatt nachts wen es geregnet hatt auf der autobahn geil augesehn aber nicht wirklich ein highlight!!

Die kiste hatt 650rms und der verstarker 600rms watt habe da noch einen Kontesator genomme 50qubig dicke kabel alles schon verlegt und nicht vergessen alles von Hifonics habe das zeug so verbaut das ich hinten nur 2stecker ziehen muss und man kann dan die volle lade flache benutzen da Kontesator und verstarcher gut und versteckt verbaut sind ...
Habe vor Motorhaube Dach Kofferaumdeckel in schwarz zu lakieren hinten vw zeichen wegnehmen vorne grill ohne emlbe auf der seite die listen udn die tuergriffe weg und wen es noch reicht die Heckleuchten und Scheinwerfer!! Ich danke fur eure uberoffene meinung ich liebe das weil nur so komme ich zu meinem Tuning ziel!!!:great:
Ps Die anlage geht diese woche zur messung dan sag ich euch alles in bd genau!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das mit den Lichtern ist schonmal gut,die passen echt nicht..

Es kann ja jeder mit seinem Auto machen,was er will aber überleg dir das mit dem "cleanen" nochmal,das passt auch überhaupt nicht zum R..*roll*

Aber wie immer Geschmachssache..
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #15
2face
Guest
Ne ne da mit em Cleanen hab ich mir gur ueberlegt und wen meiner nicht in sliber waere wurde ich das auch nicht machen aber das silver vom R siet so geil aus wen das zeug gecleant ist !!! Aber in paar monaten folgen dan die bilder auch!!!
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Was hat denn das mit der Farbe zu tun..??

Mit "cleanen" meine ich die Embleme wegmachen..
Und das sieht doch beim Silbernen nicht besser aus,als beim Schwarzen oder blauen o.ä..
*noahnung*
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #17
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
also ich finde es echt super, wenn es clean ist:great: , ist ja auch geschmackssache:).. meiner ist auch clean hinten wie auch vorne plus haubenverlängerung. man sieht nichts keine abdrücke gar nichts, wirklich top gemacht.. aber es ist schon relativ teuer8-( 8-( wie gesagt das ist ne geschmaks frage:great:
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
also ich bin kein Fan von dem ganzen cleaning Zeug, es soll schliesslich jeder wissen dass ich nen VW fahre :D
 
  • Mein Bluedabel didabeldaj Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ich wuerd ihn auch nicht cleanen, passt irgendwie total nicht zum .:R *roll*
(meine Meinung)
 
Thema:

Mein Bluedabel didabeldaj

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
893
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
954
Dummbacke
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
coolhard
Antworten
7
Aufrufe
1.100
2000ALH
2000ALH
Oben Unten