Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 26.10.2007, 11:59   #1
PPP
 
Avatar von PPP
Der Defekt am Tank...

Hallo Leute...

habe ein kleinen Defekt an meinem Tank festgestellt. Alle 370-410 km leuchtet auch ein Tankstellen-Symbol im Tacho - die Reperatur an den vielen freien 24h-Werkstätten kostet jedes mal runde 85 EUR - dafür gibt es den V-Power oder Ultimate Kundendienst meist sofort ohne Wartezeit

Don't take this too serious

PS: Für den einen ist es Winter - für den anderen der größte Ladeluftkühler der Welt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
25102007581_klein.jpg  
PPP ist offline  
Alt 26.10.2007, 12:46   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Der Defekt am Tank...

25,7l/100km
SwizzRace ist offline  
Alt 26.10.2007, 12:51   #3
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Der Defekt am Tank...

bei über 300 km/h auf der Autobahn durchaus machbar
PPP ist offline  
Alt 26.10.2007, 13:00   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Der Defekt am Tank...

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
25,7l/100km

Nordschleife mit nem Serien R 28.6l auf 100, und es ist noch mehr drin
luxjemp ist offline  
Alt 26.10.2007, 13:04   #5
Kabelkasper
AW: Der Defekt am Tank...

wohl dem der es kann!!! Ich kann es nicht.... meiner schafft laut gps nur 253,5.... würde auch gern 300 fahren... das geld für den sprit hab ich schon, nur nicht für den umbau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2007, 13:40   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Der Defekt am Tank...

Hab bei meinem .:R das gleich Problem
Bim mal im Stau auf ueber 40L Durchschnittsverbrauch gekommen
R-POWER ist offline  
Alt 26.10.2007, 13:52   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Der Defekt am Tank...

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
habe ein kleinen Defekt an meinem Tank festgestellt. Alle 370-410 km leuchtet auch ein Tankstellen-Symbol im Tacho
Wenn Du das Warnlicht ignorierst kann sogar der Motor ausgehen !
Schlimm ist das besonders bei Beschleunigungsduellen - der Gegner hat dann immer so ein diebisches Grinsen im Gesicht.
Also auch wenns schwerfällt und was kostet, wenns leuchtet innerhalb der nächsten 50 Kilometer so ne Werksttatt anfahren.

Die haben ja auch meist was zu essen und trinken dort, und ... nicht zu vergessen ... man trifft dort Gleichgesinnte mit dem gleichen Problem. Mir fast immer schon passiert ! Aber ne langfristige Lösung habe ich bisher trotzdem nicht gefunden
Klaus ist offline  
Alt 26.10.2007, 14:06   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Der Defekt am Tank...

muss mal einen Shell Laster entführen... den Buddel ich mir dann im Garten ein... dann kann ich mir die V-Power Suppe durch nen Gartenbrunnen abzapfen und ab geht's

Meiner schafft leider auch keine 300... das Bild stammt aus dem gestrigen Stau im Feierabendverkehr... da helfen selbst die 241 4-Motion-Pferdchen nix
PPP ist offline  
Alt 26.10.2007, 15:38   #9
max_hfh
AW: Der Defekt am Tank...

Für so'n Blödsinn gibt's das OffTopicForum.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2007, 15:41   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Der Defekt am Tank...

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Für so'n Blödsinn gibt's das OffTopicForum.
Ok - um es hiermit abzuschließen:

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler/Defekt sondern ist einfach hinzunehmen. Wohl aber kann man es hinauszögern, nämlich mit einem leichten Gasfuß.
Klaus ist offline  
Alt 26.10.2007, 17:54   #11
R32Renner
 
Avatar von R32Renner
AW: Der Defekt am Tank...

@ PPP. sollen wir jetzt alle lachen oder was?
R32Renner ist offline  
Alt 26.10.2007, 18:05   #12
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Der Defekt am Tank...

Zitat:
Zitat von R32Renner Beitrag anzeigen
@ PPP. sollen wir jetzt alle lachen oder was?
sorry wusste nicht dass es offtopic-rubrik gibt. Sorry wenn ich einen Witz machen wollte
PPP ist offline  
Alt 26.10.2007, 18:12   #13
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Der Defekt am Tank...

Also ich denke mal irgendwo zwischen Tank und Auspuff gibt es ein Leck. Haste schonmal alle Leitungen und Verbindungen gecheckt
We are Six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oil Catch Tank Golffreak23 Allgemeines 45 01.01.2012 16:38
Größerer Tank buchemer Exterieur 41 19.10.2009 10:20
Geräusch aus Tank Rocco R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 23.05.2007 20:47
Reichweite Tank Indecent Allgemein 1 22.08.2005 17:33
der tank inhalt !!!! wob-i Allgemein 21 11.07.2005 20:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de