Der Winter 07/08

Diskutiere Der Winter 07/08 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten,wies mit meinem R diesen Winter über weiter geht.. Erstmal noch ein paar Bilder vom Ist-Zustand...
  • Der Winter 07/08 Beitrag #1
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten,wies mit meinem R diesen Winter über weiter geht..

Erstmal noch ein paar Bilder vom Ist-Zustand.
Winterfest mit dick Wachs drauf und abgefahrenen Sommerreifen..;)
DSC00026.jpg
DSC00027.jpg
DSC00028.jpg

Auf dem Plan steht nun:
-Lackieren meiner Winterfelgen in Matt-schwarz,
-Spur vermessen ggf.neu einstellen,
-erneutes Polieren meiner Haube,damit der Bra drauf kann
-schwarze Xenons bauen..*roll* *oops*
und vielleicht passiert ja noch was am Motor..:X
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Dann wuensch ich dir viel Spass bei der Arbeit und gutes Gelingen ;)
Steht gut da dein .:R :great:
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #3
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
dein r sieht gut aus :great:
finde aber das die endrohre zuweit raus stehen*roll*
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Was für Federn / Fahrwerk hast du verbaut ?

Finde die Höhe von der Optik super und suche noch nach einer passenden Lösung...

Probleme im Alltag ? (Aufsetzen, zu hart, usw.) ...
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #5
grissly_7
Guest
sieht schick aus, viel Spass bei den Umbauten (vor allem Motor...smile...)

Wasn das für ein Auspuff?
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #6
wob-i
Guest
:great: :great: :great:

uiui, was sehe ich denn da ? auto is wieder sauber ... ;)
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #7
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
sollte die alte underground racing anlage von wob-i sein...

irgendwie haben wir den selben geschmack herr könig :)
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Erstmal danke.. find ich auch..;)

Ich hab KAW-Federn verbaut in Verbindung mit Supersport Domlager,damit der im Keil steht.
Ich bin sehr zufrieden damit,hat genau die richtige Härte,schaukelt nicht mehr in schnellen Kurven und wenn man aufsetzt hat mans definitiv übertrieben.. ist aber auch wenn überhaupt nur die Lippe unten..

Die Anlage ist von Underground Racing,da bin ich noch mehr zufrieden mit.. es geht nix über den Sound aber der wird sich im Laufe des Winters wohl leider ändern..:( ;) :D

@slasherHase: Ja,mir auch schon öfters aufgefallen..:great:
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #10
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
herz/lungenmaschine ???
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*roll* *roll* *roll*

wie so denn das ?
Kannst dich noch erinnern aus welchem Hauptgrund ich die Anlage mal gekauft hab..? ;)
Ich würd am liebsten am Sound nix verändern aber wird wohl etwas leiser..:(

@SlasherHase: Bissl was für die Gesundheit tun..:great:

@golf-kitcar: Ja klar,ich halte euch auf dem Laufenden..
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hier noch ein Foto,wie er vor einem Jahr aussah..
Die Felgen hab ich immer noch,müssen jetzt schwarz..
 
Anhänge
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    86 KB · Aufrufe: 480
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 481
  • Der Winter 07/08 Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Viel Erfolg bei der Abarbeitung deiner To-Do Liste ;) !
Ist ja nicht soviel das man das nicht schaffen könnte über Winter :)
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Viel Erfolg bei der Abarbeitung deiner To-Do Liste ;) !
Ist ja nicht soviel das man das nicht schaffen könnte über Winter :)
Jo,da hast du Recht aber ich wollts auch nicht gleich übertreiben und ich hab noch andere Hobbys..;)

Schwarzer Alcantara-Himmel steht auch noch aufm Plan aber nur wenn die Finanzen stimmen,denn wenn dann will ich`s richtig machen..

Und Gas-Umbau,der ist noch vor dem Himmel dran aber dazu muß der Rest erstmal perfekt laufen.
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #16
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Freue mich schon wieder auf die ersten Umbau Bilder mit uns beiden :D
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #18
wob-i
Guest
euch beiden viel erfolg ... dann hoffen wir mal auf bilderchen ...
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #19
Kabelkasper
Guest
ich wünsch dir auch viel spaß!! bei mir steht denn winter über nichts auf den plan.

werde mich mal kümmern damit ich meine sitze enger bekomme. ob ich meine sommer aristos kugelpoliert bekomme. vieleicht noch dsg rüddel...

aber primär werde ich sparen 8) (versuchen....)

muss bei meinem zweitwagen jetzt die kupplung machen.... und noch paar kleinigkeiten. :( kostet auch alles kohle, die erstmal verdient werden muss
 
  • Der Winter 07/08 Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So, es gibt Neuligkeiten..

Ich habe nur meine Winterräder montiert,allesrdings aus akutem Zeitmangel nicht schwarz lackiert..:(

Aber sieht auch so garnicht so schlecht aus,finde ich..:great:
DSC00013.jpg
DSC00015.jpg
DSC00016.jpg

Heute Räder drauf gesteckt,morgen werde ich dann waschen..*oops* ;)

Beim Räderwechsel hat mich allerdings der Schlag getroffen..*schock**schock**schock**schock*
Ich wusste ja,dass meine Spur verstellt ist (wegen Fahrwerkeinbau) und dass die Räder innen Glatze sind.. aber sooooo..*schock**schock**schock**schock*
Das war mal knapp.. ich darf euh garnicht sagen wie ich damit noch gefahren bin..*oops**oops*:X
Da guckt die Karkasse raus..*schock*
Da stehen kleine Metalldrähte raus,die beiden Vorderen habens komplett hinter sich.. hätte ich öfters mal gucken sollen..
Ich mache da nochmal bessere Bilder von..
DSC00007.jpg
DSC00012.jpg

Morgen früh hab ich nen Termin zum Vermessen,heut fahr ich keinen Meter mehr..

Checkt eure Reifen..!!!!
 
Thema:

Der Winter 07/08

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.746
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.175
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.614
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten