Ich sag tschüß

Diskutiere Ich sag tschüß im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Gemiende, wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen meinen letzten R Tag haben werde. Morgen geb ich meinen R zurück. Nach nicht ganz...
  • Ich sag tschüß Beitrag #1
Limo
Guest
Hallo Gemiende,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen meinen letzten R Tag haben werde.

Morgen geb ich meinen R zurück. Nach nicht ganz zwei Jehren ist das Ende gekommen.
Einerseits bin ich froh, da mich schon einiges gestört hat, anderer Seits geb ich ein Stück Individualität ab.

Wer einen einen guten gebrauchten Ver R in schwarz sucht, wird ihn wohl demnächst beim Freundlichen in Schnaitach bei Nürnberg finden.

Welchsel jetzt in das Sport Van Segment.

Werde aber hier regelmäßig passiv mitlesen.

Grüße und eine gute Zeit.
Limo
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #2
MitohneTurbo
Guest
Hallo Gemiende,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen meinen letzten R Tag haben werde.

Morgen geb ich meinen R zurück. Nach nicht ganz zwei Jehren ist das Ende gekommen.
Einerseits bin ich froh, da mich schon einiges gestört hat, anderer Seits geb ich ein Stück Individualität ab.

Wer einen einen guten gebrauchten Ver R in schwarz sucht, wird ihn wohl demnächst beim Freundlichen in Schnaitach bei Nürnberg finden.

Welchsel jetzt in das Sport Van Segment.

Werde aber hier regelmäßig passiv mitlesen.

Grüße und eine gute Zeit.
Limo


Für wieviel geht er denn zurück?

Gruß Björn
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #4
MitohneTurbo
Guest
Hi,

ist ein Firmenleasingwagen. Firma gibt ihn zurück, weil die Kilmometer ereicht sind.

Weis net, was er noch wert ist.

Hat ca. 51.000km runter, wurde nur mit VPower gefahren.;)

Gruß
Limo


Hättest ja vielleicht gut dran getan ihn für den Restwert zu übernehmen. Kannst ihn ja dann weiterverkaufen. ;)
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist ein Firmenleasingwagen. Firma gibt ihn zurück, weil die Kilmometer ereicht sind.

Weis net, was er noch wert ist.

Hat ca. 51.000km runter, wurde nur mit VPower gefahren.;)

Gruß
Limo

wirklich schade, ich würde mich von meinem R nicht trennen wollen.
Aber Du wirst Dir sicher wieder was nettes aussuchen...find des eh ein Traum, wenn man die Gelegenheit bekommt, so ein Auto wie den R, als Firmenwagen zu fahren.
Was kommt denn genau als nächstes? Weißt des schon ?

mfG
Andi
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dann mal weiterhin gute Fahrt auch ohne R!Wenn man least kann man sich ja sicher wieder was fettes gönnen ;)
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann wünsche ich noch einen schönen letzten R-Tag.. koste ihn nochmal richtig aus,bevors dann nen Van gibt..;)

Mich würde auch interessieren was als nächstes kommt..

Weiterhin viel Spaß und vielleicht ließt man sich ja mal wieder..
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #8
Limo
Guest
Dann wünsche ich noch einen schönen letzten R-Tag.. koste ihn nochmal richtig aus,bevors dann nen Van gibt..;)

Mich würde auch interessieren was als nächstes kommt..

Weiterhin viel Spaß und vielleicht ließt man sich ja mal wieder..


Hi,

danke für das Feedback. :)

Habe bereits drei "Neue" Vans getestet.

- VW Touran
- Opel Zafira
- Ford S Max

Ich konnte es auch nicht glauben, dass es so eindeutig der Ford wird.
War vor der Probefahrt auch mit dem Spruch "Mit dem Ford fort, mit dem Zug Heim" unterwegs.

Jedoch können beide andere Kandiaten nicht mit dem Auto mit. Was noch dazu kommt für 40.000€ brutto kriegt man einen wirklichen Hammer S Max, mit allem Snick und Schnack.
Der Touran war am letzten Platz meiner persönlichen Favoritenlösung. Auch wenn es die "R Line" rein nostalgisch die Sache erschwert hatte. Aber das Ding ist laut, langsam (170PS TFSI) und vom Fahrgefühl eine Schrankwand.

Der Ford geht gut und hat trotz der mit Abstand größten Abmessungen das beste Fahrgefühl.

Klar sind das kein Rennwagen wie der R. Dafür krieg ist jetzt Familien und echten Reise Komfort. Wie einige vielleicht wissen, muss ich regelmäßig nach Polen fahren, und da war der R eine schlechte Wahl. Die Straßen sind absolut nix für das Teil. Deswegen meine Äußerung "einiges hat mich am R genervt".

P.S. Mich würde mal interessieren, für wie viel mein R beim VW Händler in Schnaitach auf dem Hof stehen wird. Wenn also mal einer zufällig in nächster Zeit dort vorbei kommt, kann er das ja mal checken.

Bis dann...

Gruß
Limo
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wuensch dir auch noch einen schoenen letzter R-Tag ;)
Wird sicher ne grosse Umstellung vom R zum S-Max...trotzdem viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :great:
gruesse
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Na dann genieß den letzten Tag noch richtig mit dem R :great:
weiterhin alles gute und vor allem gute Fahrt :D
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi,

danke für das Feedback. :)

Habe bereits drei "Neue" Vans getestet.

- VW Touran
- Opel Zafira
- Ford S Max


Gruß
Limo
Als ich die 3 Kandidaten gelesen hab,wusste ich schon,dass es der S Max wird.
Ich hab von dem auch nur Positives gelesen,gehört und gesehen.
Aber n Touran mit R-Line wär schon was schickes..:great:
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #12
grissly_7
Guest
schade, aber trotzdem alles Gute und weiterhin gute Fahrt!

Der S-Max hat doch auch noch "bums", oder?
 
  • Ich sag tschüß Beitrag #13
wob-i
Guest
schade, wieder ein R wech ...
viel erfolg weiterhin ...
 
Thema:

Ich sag tschüß

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.758
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten