Motorabdeckung Carbon

Diskutiere Motorabdeckung Carbon im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich eine Carbon Motorabdeckung für meinen R herbekomme?*noahnung* Danke
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #1
Peterson
Guest
Hallo

Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich eine Carbon Motorabdeckung für meinen R herbekomme?*noahnung*

Danke
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Willst du eine echte Carbon Abdeckung oder nur die Optik ???
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #3
Peterson
Guest
Wie ist der unterschied vom Preis und der Qualität ,vieleicht auch nur Carbonoptik wenn es die Hitze vom Motor aushält?
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wir hatten mal einen im Forum der sowas verscheppert hat, musst mal ein bissel suchen :great:

Im www hab ich so auf die schnelle nix gefunden :sus:
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne jmd. der hat einen Carbon Optik Motorabdeckung....also optisch draufgebrusht!
Kommt nicht schlecht!
Die Sachen könnten auch eventuell bald zum Verkauf stehen!

Ich müsste mal suchen ob ein Bild davon habe!
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich würde auch Carbon-optik empfehlen.
Sehen tut man kaum nen Unterschied.
Echt-Carbon ist sau-teuer..
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #7
supergolf
Guest
Also das ganze nennt sich Wassertransferdrucktechnik um solch eine Optik zu schaffen.

Gruß

Benni
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #8
Lolohopper
Guest
Hallo, wenn ihr interesse habt an einer motorabdeckung in carbon kann ich gerne einen kontakt zu Jörg Ballermann herstellen.

Der überzieht die vorhandenen teile mit carbongewebe.

Schaue mal ob ich bilder seiner arbeiten auf der platte habe und poste sie dann hier.


Gruß Patrick
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #9
Lolohopper
Guest
Hier ein paar bilder
carbongrill3fx8.jpg

Shot with K800i at 2007-10-24

carbongrill2mn6.jpg

Shot with K800i at 2007-10-24

carbongrill1ap8.jpg

Shot with K800i at 2007-10-24
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #10
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz cool aus. Ich persönlich find aber in Wagenfarbe besser! Is glaub ich auch noch etwas günstiger...
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
@ Lolohoper

Das sieht ja voll geil aus.. Kann der Ballerman das mit allen teilen machen??

Ich währe sehr intressiert, die Motor abdeckungen, Batter,Luftfilterkasten usw. aus carbon herstellen zu lassen..

Wie sieht es mit der Qualität aus??

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da weiter helfen kannst..

Gruss
pasa
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #12
Lolohopper
Guest
Ja das sollte mit allen teilen möglich sein.
müßten dann halt zu ihm geschickt werden und dann muß du etwas geduld haben

meine e-mail:

[email protected]
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #13
supergolf
Guest
Und wie schaut es da mit dem Preis aus?

Hast da einige Richtwerte?

Gruß

Benni
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #14
Lolohopper
Guest
Sorry da kann ich leider keine auskunft zu geben.

Wenn gewünscht schickt mir eine mail und dann vermittle ich euch weiter.
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #15
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Den Eigentümer von dem Ver Grill kenn ich...

Ist das nicht so das alles abgeplatzt ist*roll* *noahnung*

Hab da sowas leuten hören...
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
@Lolohoper

Ich hätte grosses intresse, wäre froh wenn du mich weiter vermitteln kannst. [email protected] dass wäre meine e-mail adresse:great:

Vielleicht kannst du ja ihn fragen was es kostet, die Batterieabdeckung, Luftfilterkasten und das grosse Motorabdeckung beim Ansaugbrücke aus Carbon machen zulassen??

Danke
 
  • Motorabdeckung Carbon Beitrag #18
Lolohopper
Guest
Um das klar zu stellen.
Ja, es sind die teil von Thomas.

Nein, er hat diese teile nicht selber gemacht.
Er hat seinen heckdifuser selber laminiert.


Und ja beim ersten versuch das große teil zu laminieren ist das gewebe hoch gekommen da es sich mit der originalen chrombeschichtung nicht vertragen hat.



Gruß Patrick
P.S. Thomas wohnt kein 400m von mir entfernt und wir schrauben bestimmt schon um die 8 jahre zusammen.
 
Thema:

Motorabdeckung Carbon

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
666
bilboo
Antworten
6
Aufrufe
513
turborene95
turborene95
isyrider111
Antworten
10
Aufrufe
1.511
Tankwart
Tankwart
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten