Radnabendeckel individuell

Diskutiere Radnabendeckel individuell im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all! Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich hab mal im Netz eine Firma gefunden die Radnabendeckel für die...
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

Ich hab mal im Netz eine Firma gefunden die Radnabendeckel für die Alufelgen individuell gestalten. Sprich wenn ich ein Logo oder sonst was drauf haben will dann fertigen die mir solche an.

Nun weiß ich allerdings nicht mehr welche Firma das war. ???

Weiß wer von euch welche Firma bzw, Firmen es da gibt?

lg
euer Testdriver
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #2
Langer
Guest
DAS würde mich auch Interessieren ;)
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:great: Mein Verwandter macht das auch www.daiden-styling.de
Hast du da vielleicht bessere Beziehungen..?
Kannst du dem das erklären oder wie ist`s besser..?
Also ich hätte gern das .:R aufm Deckel,der Deckel muss schwarz sein aber größer als Serie.
Für meine Winterfelgen.
Müsste ich nochmal genau messen..
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #5
Kabelkasper
Guest
ich bräuchte die seriendeckel mit dem vom Regenkönig beschriebenen muster.... für die aristos:-D
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #6
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Bin nicht der einzige der sowas sucht! ;)

@ DomiR32

Danke für den Tip!!!!!

lg
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #7
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Das Beste ist wenn ihr einfach selber mit ihnen redet. Die helfen euch bestimmt gerne weiter
Es ist nicht direkt mein Verwandter aber der Sohn von meinem Schwager:great:
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Beste ist wenn ihr einfach selber mit ihnen redet. Die helfen euch bestimmt gerne weiter
Es ist nicht direkt mein Verwandter aber der Sohn von meinem Schwager:great:


Na dann kann man bestimmt auch noch was am Preis drehen ;)
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #9
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Bitte mir auch bescheid sagen, sobald jemand mit der Firma gesprochen hat! Viell. machen wir dann ja ne Sammelbestellung draus ;-)
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #11
wob-i
Guest
mhm, sowas is ne feine sache ! kann man dort auch ein foto hinsenden, was dann drauf gedruckt wird ?
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #12
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
mhm, sowas is ne feine sache ! kann man dort auch ein foto hinsenden, was dann drauf gedruckt wird ?

Da hab ich echt keine Ahnung, tut mir leid müsst ihr selber mit ihnen besprechen. Ich denke aber schon das es gehen wird:great:
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
danke trotzdem, joops, mal ne email schicken ^^
Schon gemacht oder in Planung..??
Ich hab sehr starkes Interesse,sonst würd ich mal fragen..
Aber ich geh jetzt erstmal meine Deckel messen..;)
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #17
wob-i
Guest
neee, mit sicherheit kein .:R logo ...
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
neee, mit sicherheit kein .:R logo ...
Naja,so klar war mir das nicht..
Mal was anderes..

Dann machst du dir deine Eigenen,ja.?

Weil wenn ich wegen den .:R-Deckeln frag oder die machen lasse,dann gleich mehrere..
Also falls noch wer Interesse hat..

Ich klär das mal ab..
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #19
wob-i
Guest
wiegesagt, es wird kein .:R logo, glaube das passt nicht zum CUP ! ;p

mal sehen, habe schon 3 vorlagen "gefunden" ... werde morgen mal die email verfassen und fragen, was möglich is ... *roll*
 
  • Radnabendeckel individuell Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
wiegesagt, es wird kein .:R logo, glaube das passt nicht zum CUP ! ;p

mal sehen, habe schon 3 vorlagen "gefunden" ... werde morgen mal die email verfassen und fragen, was möglich is ... *roll*
Dann bin ich mal gespannt was es wird..
Viel Erfolg auf jeden Fall,mal sehen wer schneller ist..;)
 
Thema:

Radnabendeckel individuell

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.048
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten