Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 23.10.2007, 01:43   #1
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
US-R32 fängt Feuer

Mal schauen ob das ein Einzelfall bleibt!

Sieht schwer nach Kabelbrand aus





Der "Glückliche" ist ein User vom vwvortex forum

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 23.10.2007, 02:19   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: US-R32 fängt Feuer

Ooohhh,da mag man garnicht hingucken..

Aber cooles Nr.-Schild..
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 04:11   #3
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: US-R32 fängt Feuer



Das erinnert mich wieder an dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tshlIpUpoP0

Nicht schön sowas...
SwizzRace ist offline  
Alt 23.10.2007, 08:47   #4
Kabelkasper
AW: US-R32 fängt Feuer

ach du meine güte... kommen einen ja fast die tränen wenn man so etwas such anschaut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2007, 09:25   #5
pasa
 
Avatar von pasa
AW: US-R32 fängt Feuer

shiiit, der sieht ja wirklich übel aus
pasa ist offline  
Alt 23.10.2007, 09:36   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: US-R32 fängt Feuer

Naja, der wird wohl nicht mehr repariert
was haben die Jungs aus WOB da wieder falsch gemacht

mein Beileid an den Fahrer
luxjemp ist offline  
Alt 23.10.2007, 09:40   #7
Langer
AW: US-R32 fängt Feuer

Sowas ist immer Schade
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2007, 09:42   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: US-R32 fängt Feuer

Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen..aber das ist ja ein 5 er der hier Feuer gefangen hat !
Das ist natürlich bitter und wird einige Ami´s zu denken geben die sich einen 5 er R zulegen wollen oder zugelegt habe!Aber die genaue Ursache weiss ja denk ich mal keiner...
R32Carsten ist offline  
Alt 23.10.2007, 10:22   #9
kingvokal
AW: US-R32 fängt Feuer

sieht ja ziemlich übel aus. naja den r wird sicherlich niemand mehr aufbauen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2007, 10:24   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: US-R32 fängt Feuer

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen..aber das ist ja ein 5 er der hier Feuer gefangen hat !
Ja ja ja.....nicht schlimm- gibt es ja genug von den 5ern
Indecent ist offline  
Alt 23.10.2007, 16:11   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: US-R32 fängt Feuer

Zitat:
Zitat von R32Carsten
Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen..aber das ist ja ein 5 er der hier Feuer gefangen hat !

Ja ja ja.....nicht schlimm- gibt es ja genug von den 5ern


Ihr schreibt das,was ich denke..
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 18:42   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: US-R32 fängt Feuer

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von R32Carsten
Ich dachte schon ich müsste mir Sorgen machen..aber das ist ja ein 5 er der hier Feuer gefangen hat !

Ja ja ja.....nicht schlimm- gibt es ja genug von den 5ern


Ihr schreibt das,was ich denke..
Ach ja? Was denkst Du denn?
"Da war son schwarzes Dingens, dann hat das auf einmal ganz laut RRRÖÖÖHHHHRRRR getan, ja und weiter weiß ich auch nicht."
Die schwarzen Dingens heißen Golf R32
Indecent ist offline  
Alt 23.10.2007, 19:01   #13
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: US-R32 fängt Feuer

Ich könnte euch mal meine Theorie vortragen: Seht mal genau vorne links unterm Aussenspiegel und seht euch den Schaden an, das kommt garantiert nicht vom Brand, sieht mir eher nach einem Unfallschaden aus, ich denke, dass dem da einer reingefahren ist und dabei der Kopfairbag ausgelöst wurde, das ganze wurde so heiss, dass die A-Säulenverkleidung zu brennen anfing und somit alles ausbrannte, denn wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr dass der eigentliche Brandherd vorne links auf dem Armaturenbrett war!
Bollermann6 ist offline  
Alt 23.10.2007, 19:04   #14
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: US-R32 fängt Feuer

Denke das kam dann wenn eher von nem Kurzschluss, genau da wo die Delle ist, sitzt ja der Sicherungskasten. Für nen Crash würde auch die rausgesprungene DSG-Schaltkulisse sprechen.
Edit: Zumindest beim IVeR sitzt er da, glaube beim Ver sitzten viele Sicherungen jetzt mit im Motorraum...
phoenix84 ist offline  
Alt 23.10.2007, 21:17   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: US-R32 fängt Feuer

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ach ja? Was denkst Du denn?
"Da war son schwarzes Dingens, dann hat das auf einmal ganz laut RRRÖÖÖHHHHRRRR getan, ja und weiter weiß ich auch nicht."
Die schwarzen Dingens heißen Golf R32
Kommt jetzt übrigens grad auf Pro7..

Ab nach Korseka..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und schon fängt der Ärger an 4motion geht nicht Marc786 R32 Probleme/Fehler/Defekte 40 25.04.2011 18:19
Jetzt fängt es an .... united R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 23.12.2006 23:35
jetzt fängt es an..... Nils R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 29.03.2006 22:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de