Abschied von einem Superauto

Diskutiere Abschied von einem Superauto im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; des is doch mal wirklich wahr gesprochen.:) mfG Andi Edit: wegen dem 450 PS R noch, denke mal, denn kenn ich vom sehen.....is der blau? Da...
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #21
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache "gsund samma"!
Gruß
Botzi


des is doch mal wirklich wahr gesprochen.:)

mfG
Andi

Edit:
wegen dem 450 PS R noch, denke mal, denn kenn ich vom sehen.....is der blau? Da fährt nämlich auch hier bei uns ab und zu einer mit STA-Nummer rum....der soll sauber zwangsbeatmet sein, was man so hört.
Und ein anderer aus Peissenberg rüstet demnächst bei nem Tuner bei uns ums Eck einen neuen 5er R auf Turbo um, hab ich gehört.
des Geld is also schon noch da bei den Leuten, die sowas wirklich vorhaben.
Ich würds ja wahrscheinlich auch machen, wenn ich des Startkapital hätte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #22
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich werde den TSI auf jeden Fall mal probefahren aber kaufen nicht.. später vielleicht..;)
 
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #23
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
einen R32 TSI würde ich schon probefahren, wenns so einen geben würde :D

mfG
Andi
 
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #25
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja, verstehe ich, vor 40 Jahren hätte ich auch so gedacht. Hier fährt einer rum, weiß nicht genau STA oder MUC, der hat einen R mit 450 PS aufgemotzt, der muß ja Höllenqualen leiden, wenn er im Norm-Verkehr nicht überholen kann. Mich abeißt das jetzt natürlich nicht mehr so.
Hauptsache "gsund samma"!
Gruß
Botzi

Man darf da aber nicht vergessen, (je nach Reife des Fahrers), dass man so einen Turbo-R auch sehr entspannt fahren kann, oder auch gerade deshalb...
Der Norm-Verkehr stört mich auch in der Corvette nicht mehr als im Corsa, im Gegenteil, der Kleine macht mich eher aggressiv, weil er nicht g´scheit zieht, und man im Bedarfsfall eben zu lange für einen Überholvorgang braucht.

Diese Probleme hast du ja nicht mit Kompressor und Turbo.

Sollte das nächste Treffen in DAH oder MUC stattfinden, mail ich dich vorher an und wir würden uns über Dein Erscheinen sehr freuen.. :great:
 
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #26
Botzi
Guest
des is doch mal wirklich wahr gesprochen.:)

mfG
Andi

Edit:
wegen dem 450 PS R noch, denke mal, denn kenn ich vom sehen.....is der blau? Da fährt nämlich auch hier bei uns ab und zu einer mit STA-Nummer rum....der soll sauber zwangsbeatmet sein, was man so hört.
Und ein anderer aus Peissenberg rüstet demnächst bei nem Tuner bei uns ums Eck einen neuen 5er R auf Turbo um, hab ich gehört.
des Geld is also schon noch da bei den Leuten, die sowas wirklich vorhaben.
Ich würds ja wahrscheinlich auch machen, wenn ich des Startkapital hätte...:)
Andi,

der ist blau, 2 Türer (und hat auch laut Werkstatt immer wieder mal Problemchen)
Gruß
Botzi
 
  • Abschied von einem Superauto Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Abschied von einem Superauto

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.536
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.588
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten