Navi-CD

Diskutiere Navi-CD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi zusammen Hat einer schon eine der neuen Navi CD's für die Schweiz im Einsatz? Wie detailiert ist auf der "Alpen + MRE 2007/2008 DX" das...
  • Navi-CD Beitrag #1
helldriver
Guest
Hi zusammen

Hat einer schon eine der neuen Navi CD's für die Schweiz im Einsatz? Wie detailiert ist auf der "Alpen + MRE 2007/2008 DX" das deutsche Land abgebildet? Musste auf meiner Alpen DX 2007 feststellen, das nichtmal Berlin drin ist :-/ War mir vorher gar nicht so bewusst das nichtmal ein Basemap auf der CD ist.

Greets
 
  • Navi-CD Beitrag #2
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Navi CD

Hallo

Habe die Alpen CD 2006/2007 DX, was ich weis geht die in Deutschland nur bis München !

Österreich Flächenabdeckend, Italien bis Obere Adria und die Schweiz.
 
Thema:

Navi-CD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.186
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
9
Aufrufe
1.821
UniniC1992
Oben Unten