Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Diskutiere Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Da ich meinen R erst nen paar monate habe und ihn im Winter nicht fahren wollte habe ich mir für 400 euro nen winterauto gekauft :-) und der R...
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #261
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Da ich meinen R erst nen paar monate habe und ihn im Winter nicht fahren wollte habe ich mir für 400 euro nen winterauto gekauft :) und der R steht schön geputzt in der Garage :) die Winterreifen für den R hätten mich mehr wie das Winterauto gekostet ganz abgesehen das es sich bei mir eh sehr lohnt aleine schon wegen dem Verbrauche :) fahre jeden Tag ca. 100 Km zur arbeit :D
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #262
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
so, ich hab dann gestern endlich auch mal die Winterreifen auf meinen R aufziehen lassen ! Hab nen Satz Pirelli Sottozero W240 in 225/40/18 bekommen und auf den Zolder montieren lassen. Danke nochmal an "Anja" hier aus dem Forum :great:
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #263
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
so, ich hab dann gestern endlich auch mal die Winterreifen auf meinen R aufziehen lassen ! Hab nen Satz Pirelli Sottozero W240 in 225/40/18 bekommen und auf den Zolder montieren lassen. Danke nochmal an "Anja" hier aus dem Forum :great:

jetzt wo der winter in einem monat vorbei ist und alle ihre sommerreifen wieder drauf ziehen:)
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #264
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
jetzt wo der winter in einem monat vorbei ist und alle ihre sommerreifen wieder drauf ziehen:)
Abwarten ! Gestern war bei meiner Freundin leichter Schneeregen und die letzten beiden Jahre gab es Mitte Feb / Anfang März nen ordentlichen Wintereinbruch bei uns :-/

Zudem bleiben die Winterreifen auf den Zolder...Sommer kommen auf Omanyt :-D
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #265
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Abwarten ! Gestern war bei meiner Freundin leichter Schneeregen und die letzten beiden Jahre gab es Mitte Feb / Anfang März nen ordentlichen Wintereinbruch bei uns :-/

Zudem bleiben die Winterreifen auf den Zolder...Sommer kommen auf Omanyt :-D


ja hast schon recht der feb kann es ja nochmal in sich haben,
jedenfalls besser als sein auto noch in den letzten zügen des winters zu zerschiessen.
 
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #266
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Beitrag #267
Mk5_GTI
Guest
:D Ich warte auch schon auf meine Reifen ! Felgen sind ja schon da :p
Zur Probefahrt sollten die Sommer sich schon mal ausgehen 8)
 
Thema:

Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.708
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
Antworten
3
Aufrufe
788
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.824
DUBgrafix
Oben Unten