Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu?

Diskutiere Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey! Habe mal nach Bildern ausschau gehalten wo der R32 eines Schweizers zu sehen ist, der sein R aufbauen wollte wie in 2Fast 2Furious! Sieht...
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #1
Guest
Guest
Hey!

Habe mal nach Bildern ausschau gehalten wo der R32 eines Schweizers zu sehen ist, der sein R aufbauen wollte wie in 2Fast 2Furious!
Sieht zwar so aus, aber ich find den richtig häßlich!
Und ihr?

Credit: sebboonline.de

http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0057.jpg

http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0058.jpg

http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0059.jpg

http://www.sebboonline.de/gallery/2004_see/images/vw_see_2004_0060.jpg



Grüße

Marc
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach, die gurke ist doch schon ur-alt. Braucht man gar nicht erwähnen. Ist leider ein R. Eine richtige Schande, meiner Meinung nach der letzte Dreck.
Also, Daumen runter. :roll: 8) :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #3
Anonymous
Guest
das erste was ich dachte.....ein weiterer R vom romeo ???? :D
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #5
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
R32 "verschandelt"?

Ich habe den R32 in 2002 in Singen gesehen.

Meine Familie war sich einig , so darf unserer auf keinen Fall aussehen.

Die cleane Heckklappe mit Stoßstangenanschluß wäre das einzige , was ich mir vorstellen könnte .

Aber die Zeitungen stehen auf solche Fahrzeuge.

Bis bald

editione_one
Thomas
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #6
Anonymous
Guest
...dem gehört der R weggenommen!!!!! :evil: ...sowas frustriert doch derbe, geschmack hin oder her
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: R32 "verschandelt"?

editione_one schrieb:
Aber die Zeitungen stehen auf solche Fahrzeuge.
Das stimmt nicht so ganz. Die meisten Leser stehen auf so einen schrott.
Ich finde es dezent viel besser. Das sieht man aber auch manchmal in einer VW-Tuning Zeitung. Aber nicht EURO-Tuner & co. :roll:
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #8
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Biederer R32

Hallo vr-six,

die Komentare von den Redaktionen kannst Du dir von so manchen VW-Zeitschriften ja denken.

Das habe ich selber erfahren.

Auf einem Hänger mußte Dein Auto zu den Treffen und Fotoshootings bringen und dann bekommst Du Pokale und Anerkennung für Deine Arbeit , aber ein alltagstaugliches Auto ist uninteressant.

Soviel dazu.

Bis bald

editione_one
Thomas
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #9
Anonymous
Guest
...womit der sinn eines autos, sei es noch so etwas besonderes, vollkommen missinterpretiert wird...
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #10
Guest
Guest
.

Sobald ein Wagen nicht mehr bewegt wird (auser auf einem Hänger zu treffen usw. da ja so viel ( :roll: ) daran gemacht wurde) ist es totaler schwachsinn....
schon mal schön anzuschauen, haben möchte man ihn jedoch nciht.......

kann auch sein das der Typ dem so ein Wagen gehört absolut kein spaß am Fahren hat oder so ...
Jedoch ist das Fahren ein so wichtiger und nicht wegzudenkender Teil für mich... und mit einem wunderschönen Wagen (der ja auch individuell etwas verschönert werden kann) macht es gleich 100mal soviel spaß!!!

Bringt nichts wenn man sinnlose Sachen wie Unterboden cleanen, die Auspuffanlage vergoldet und dan dem Kompletten Unterboden ein Airbrush verpasst!!!

Chris
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #11
Guest
Guest
.

Ach ja... hab den oben gezeigten R schon vor ein par quartalen irgendwo gesehen (Zeitschrift o.ä) manche Sachen (genau beim R32) lassen das Flair eines "getunten" 3 Golf aufkommen... wirkt halt schnell irgendwie billig... naja

Chris
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #12
Hanswurst
Guest
das war doch die Karre die neulich auch im TV war. Flügeltüren, Nebelmaschine im Auspuff, etc.

wems gefällt.
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #13
enemigo
Guest
Als weiteres Zubehör gibt es Flamebeamer (Es schiessen dann wirklich Flammen aus dem Auspuff)
und Nitrogaseinspritzungsdummies

Das alles gibt es wirklich
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #15
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hanswurst schrieb:
das war doch die Karre die neulich auch im TV war. Flügeltüren, Nebelmaschine im Auspuff, etc.

wems gefällt.

und wenn ihr nächsten Do. wieder "Die Autoschrauber" auf Pro7 guckt, könnt ihr den R wieder sehen! der war in der Vorschau für nächste Woche schon zu sehen.
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #16
Crociera
Guest
Ahhh... was ist das denn? Bis eben gerade hatte ich noch so was im Kopf von wegen R32= Understatement, aber das... :evil: :x :? :evil:
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #17
Anonymous
Guest
....besser gilt für mich nicht der begriff "verbaut" ...
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #18
Oli23
Guest
Hiho

Hab auch schon was darüber gesehn im TV. Glaube war bei RTL von den recaro tuning days.

Der hat keine nebelmaschine im auspuss, sondern wird öl mit hochdruck in den auspuff gepumpt und durch den heißen auspuff entsteht rauch :) Hat das öl in einem feuer löscher gehabt. Hat man im TV gesehn.

Sieht beim fahren aus, als er nen motorschaden hätte. :twisted:

Gefallen tut er mir auch nicht wirklich. Viel zu argh getuned.

Tschau
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
...womit der sinn eines autos, sei es noch so etwas besonderes, vollkommen missinterpretiert wird...

Ja, denn bekanntlich bedeutet Automobil auf deutsch "Selbstbeweger" :wink:
 
  • Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu? Beitrag #20
Guest
Guest
Also ich finde die Rückleuchten schon ziemlich cool!!!!!
 
Thema:

Übelst verschandelter R, oder was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
528
forkliftdrivR
forkliftdrivR
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
Oben Unten