• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i)

Diskutiere Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i) im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier daheim noch eine Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i) rumliegen. Diese passt in den Golf, Passat, Bora, .... Im Lieferumfang...
  • Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i) Beitrag #1
superingo
Guest
Ich habe hier daheim noch eine Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i) rumliegen. Diese passt in den Golf, Passat, Bora, ....

Im Lieferumfang sind die Halterung selbst mit Kabel, die Schrauben und die Bedienungsanleitung/Einbauanleitung. Wer die Vorrichtung, welche am Fahrzeug montiert wird auch noch braucht, kann ich diese gerne auch noch mitliefern (muss noch ausgebaut werden *g*. Diese Vorrichtung ist Beige, der Rest der der Handyhalterung ist wie gewohnt schwarz und ohne (größere) Kratzer.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Preis: 30 € (VHB)
 
Thema:

Handyhalterung für ein Nokia 6210/6310(i)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.745
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten