Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ?

Diskutiere Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Gibt es für den R32 einen Dachgepäckträger ? Ich wollte mein Rad nicht im R transportieren und im Winter is das auch blöd mitm Snowboard...
  • Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hallo!

Gibt es für den R32 einen Dachgepäckträger ?

Ich wollte mein Rad nicht im R transportieren und im Winter is das auch blöd mitm Snowboard im Auto :)
 
  • Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Klar... die Karosse ist doch ganz normal Golf IV... passen also alle gängigen Systeme.:great:
 
  • Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Der Dachträger hinterläßt aber spuren am Lack, ist von daher nicht zu empfehlen 8-(
 
  • Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? Beitrag #4
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Der Dachträger hinterläßt aber spuren am Lack, ist von daher nicht zu empfehlen 8-(

Nicht wenn man vorher überlegt und an die Stellen wo der Dachträger aufliegt eine Kratzschutzfolie aufklebt, dann passiert garantiert nichts, hab ich bei meinem ersten Golf IV auch so gemacht, und das Dach sah nach 20 Dachträgermontagen aus wie am ersten Tag, als ich die Folie wieder abgemacht habe! :great:
 
  • Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ? Beitrag #5
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
..

Also ich würde auch einen drauf machen, wenn ich zum boarden fahr!
Da hat man dann noch genug platz hinten! (=

Ich glaub des sieht scho cool aus, ein R mit nem Snowboard auf dem dach! (=

MFG
 
Thema:

Gibt es einen Dachgepäckträger für den R32 ?

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
836
Dummbacke
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
887
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
12
Aufrufe
1.496
Dummbacke
Oben Unten