Bra fürn R

Diskutiere Bra fürn R im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; gibst haufenweise auch bei ebay:-*
  • Bra fürn R Beitrag #22
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
mal ne Frage zu den Bra´s, verändert sich jetzt farblich der Lack unter dem Bra oder net?
Hab schon öfter gehört, daß dann die Stelle unter dem Bra farblich "frischer" bleibt, als der Rest der Motorhaube.
Vielleicht könnten mir die User mit Braerfahrung diese Frage beantworten.
Dankeschön.
mfG
Andi
 
  • Bra fürn R Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das könnte ich mir gut vorstellen, ich für meinen Teil habe den Bra ja nicht dauernt montiert, nur auf längeren Autobahnfahrten hab ich ihn drauf :D
 
  • Bra fürn R Beitrag #24
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
also bei www.vwhome.de unten rechts gibt es welche zu kaufen. die sind aus den staaten und sind orginale. kosten zwar etwas mehr aber sind 1A in der quali.
 
  • Bra fürn R Beitrag #25
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das könnte ich mir gut vorstellen, ich für meinen Teil habe den Bra ja nicht dauernt montiert, nur auf längeren Autobahnfahrten hab ich ihn drauf :D
Also nur fast jedes Wochenende..;) *lol**lol*

Ich hab meinen Bra für 40€ bei eBay gekauft. Ich bin voll zufrieden. Ich hab den nur im Winter drauf.
 
  • Bra fürn R Beitrag #26
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi @ all!

Nachdem ich am Land wohne und nicht überall Salz gestreut wird sondern auch viel Splitt bin ich am Überlegen ob ich mir eine Bra zulegen soll.

Hat wer eine Bra die die komplette Vorderfront des Fahrzeugs abdeckt?
Gibts sowas in Passform fürn R oder passen die von normalen 5er?

Wer kann mir da weiterhelfen?

lg
TD

Also ich habe auch die BRA von ebay und bin sehr zufrieden damit - Bilder s. Gallerie - möchte auch keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen, finde sie aber für längere AB-Fahrten sehr nützlich - sollte jeder für sich selber entscheiden was für ihn wichtiger ist -

s. G. isyrider111
 
  • Bra fürn R Beitrag #27
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin auf der suche nach einem haubenbra mit .:R zeichen.
Kann mir jemand sagen wo ich ausser ebay so ein teil hebekomme.
Und hat die mal jemand verbaut mit Scheinwerferblenden.
 
  • Bra fürn R Beitrag #28
baslio
Guest
da gibts welche auch soweit ich mitbekommen habe als eine durchsichtige folie, die sogar die ganze motorhaube bedecken kann, weiß jemand da was?
 
  • Bra fürn R Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
fürn VIer Golf gibts die sogar ab Werk diese Folie, ist nur sündhaft teuer wenn man bedenkt dass das einfach nur sowas wie "Displayschutzfolie" ist.
 
  • Bra fürn R Beitrag #30
baslio
Guest
fürn VIer Golf gibts die sogar ab Werk diese Folie, ist nur sündhaft teuer wenn man bedenkt dass das einfach nur sowas wie "Displayschutzfolie" ist.


das stimmt, die sollen um die 400 euro sowas bei vw kosten, mit den seitenverkleidungen aber. ;) und die frontschürze ist auch dabei.
 
Thema:

Bra fürn R

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.183
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten