Klappernder Luftauströmer

Diskutiere Klappernder Luftauströmer im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei mir knarzt nichts mehr, nachdem ich eh die Mittelkonsole ausgebaut hatte, habe ich gleich das Problemhafte klappern am Lüftungsgitter in...
  • Klappernder Luftauströmer Beitrag #21
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Bei mir knarzt nichts mehr, nachdem ich eh die Mittelkonsole ausgebaut hatte, habe ich gleich das Problemhafte klappern am Lüftungsgitter in Angriff genommen und etwas sehr dünnen Filz an die Unterseite von dem Gitter etc... geklebt. Aber was am meisten klappert (war bei mir so) ist das Plastikteil welches auf dem Verstellrädchen für die Lüftung gesteckt ist.

Da habe ich schön ringsherum etwas filz unten hingeklebt und ruhe ist seitdem.

Aber es gibt bei VW da eigentlich ne Aktion dazu. Hat ein bekannter von mir schon machen lassen.

Die kleben da dann mehrere Sachen vorne ein und dann war auch ruhe. Aber wie gesagt es gibt auf jedenfall eine Offizielle Aktion von VW dazu, einfach mal bei nem anderem freundlichen das Thema ansprechen und sagen es gibt da ne Aktion von VW.

Die müssen da dann paar Teile bestellen (ist so ein Set mit verschiedenen Klebestreifen etc...)

Dann sollte es auch wieder passen und Geräuschefrei sein
 
  • Klappernder Luftauströmer Beitrag #22
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Bei mir knarzt nichts mehr, nachdem ich eh die Mittelkonsole ausgebaut hatte, habe ich gleich das Problemhafte klappern am Lüftungsgitter in Angriff genommen und etwas sehr dünnen Filz an die Unterseite von dem Gitter etc... geklebt. Aber was am meisten klappert (war bei mir so) ist das Plastikteil welches auf dem Verstellrädchen für die Lüftung gesteckt ist.

Da habe ich schön ringsherum etwas filz unten hingeklebt und ruhe ist seitdem.

Aber es gibt bei VW da eigentlich ne Aktion dazu. Hat ein bekannter von mir schon machen lassen.

Die kleben da dann mehrere Sachen vorne ein und dann war auch ruhe. Aber wie gesagt es gibt auf jedenfall eine Offizielle Aktion von VW dazu, einfach mal bei nem anderem freundlichen das Thema ansprechen und sagen es gibt da ne Aktion von VW.

Die müssen da dann paar Teile bestellen (ist so ein Set mit verschiedenen Klebestreifen etc...)

Dann sollte es auch wieder passen und Geräuschefrei sein

Moin, diese Aktion hatte ich schon durchführen lassen, leider nur mit kurzem Erfolg...Ich denke bei mir wurde alles gemacht, ausser das von Dir beschriebene Plastikteil auf den Stellrädern der Lüftung. Da könnte ein neues Teil vielleicht noch was bringen, da das bei mir mittlerweile auch knarzt. *noahnung*
 
Thema:

Klappernder Luftauströmer

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten