• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Fußmatten

Diskutiere R32 Fußmatten im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hab mir in ebay originale .:R Fußmatten gesteigert, nur leider hat mir der Trottel graue statt schwarze geschickt und die passen ja...
  • R32 Fußmatten Beitrag #1
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir in ebay originale .:R Fußmatten gesteigert, nur leider hat mir der Trottel graue statt schwarze geschickt und die passen ja mal gar nicht in eine schwarze Innenausstattung! Sind schon die neueren mit den länglichen Befestigungslöchern und nagelneu!!! Also wer welche brauchen kann, weil seine durchgetreten sind, der meldet sich einfach!

Preis wäre VB 65,- incl. Versand

(Ich Trottel hab sie für 78,- ersteigert)8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Fußmatten Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute, Fußmatten sind weg! Also Thread vergessen, Danke.:great:
 
Thema:

R32 Fußmatten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten