R Abholung am 26.10. in WOB

Diskutiere R Abholung am 26.10. in WOB im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, will mich kurz vorstellen. Komme aus Prenzlau, bin 41 Jahre alt und habe mich nun für einen R32 entschieden. Bisheriges Fahrzeug ein 730d...
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #1
carboe
Guest
Hallo,

will mich kurz vorstellen. Komme aus Prenzlau, bin 41 Jahre alt und habe mich nun für einen R32 entschieden. Bisheriges Fahrzeug ein 730d ( jaja ich weiß...) Da ich aber ca. 95 % meiner Fahrten allein durch die Gegend kurve, schien mir ein kleineres Fahrzeug angebracht. Der Skoda Superb meiner Frau wird im Dezember gegen einen Touran getauscht und damit können wir dann die weiteren Touren machen, was max. 2 mal im Jahr vorkommt.
Doch nun zu meiner Konfig:

R32 in Blackmagicperl, Latte macchiato, Top Sportsitze elektr. mit elektr. Lendenwirbelstütze,
DSG,
4 Türen, EFH
Charleston Felgen,
abgedunkelte Scheiben,
DWA Plus,
GRA,
Mobiltelefonvorbereitung, für Sony K800i,
Multimediabuchse,
Parkpilot,
Schiebedach,
Seitenairbags hinten,
Spiegelpaket,
Standheizung,
Winterpaket,
Winterräder Meribel,
Ipod Vorbereitung,
MFD2 mit Soundpaket wird gegen RNS 510 getauscht

Abholung am 26.10. in Wob mit Übernachtung im RC.

Abholung soll um 14:00 sein, werden aber wohl erst gegen 16:30 ankommen, so dass die Abholung wohl erst am Samstag stattfinden wird.

So mehr fällt mir nicht ein... Hoffe, daß die Zeit nun schnell vergeht. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #2
wob-i
Guest
:wc: :party: :wc:

und viel spass bei der abholung hier in WOB - Town ... :great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
:greater: Herzlich Willkommen und lass dir die Zeit nicht zu lang werden. :D
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
willkommen.
endlich mal einer aus meiner ecke:-D :-D :-D
viele grüsse aus ueckermünde:great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #5
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Die 14 Tage vergehen schneller, als Du denkst! Viel Spaß mit Deinem .:R und zeig' uns bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Latte macchiato und BMP sieht super aus :great: .
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #6
Jubi69
Guest
...:great: hallo und servus, viel Spaß wenn errrrr da ist. Tolle Ausstattung!!!!
MfG Kai...:D ....
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und:wc:..

Gute Entscheidung..

Viel Spaß in WOB,mit deinem R und hier im Forum..:great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #8
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc: hier.

Pass auf das deine Frau nicht noch gefallen am .:R findet und den Superb gegen den .:R tauscht*lol*:D*lol*
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #9
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Willkommen :D Bin einen Tag früher dran 25. ! :D ...
Bist du sicher das du dann schon das RNS510 drin haben wirst und nich das MFA DVD? ..
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #10
carboe
Guest
Hallo und danke für die nette Begrüßung.
:R Tobi: Nee in Wob ist noch das MFD2 drin, wird erst beim Händler getauscht.:)
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #11
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #14
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
was bezahlst du für den Tausch wen ich fragen darf ? :D
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #15
superingo
Guest
Servus,

erstmal schon mal Glückwunsch zur Entscheidung zum .:R :great:
Wünsch Dir dann schonmal viel Spaß bei der Abhohlung und vor allem dann mit dem .:R selbst!
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #16
carboe
Guest
Ja der BMW geht zu Wolter und Steiner.

Der Tausch kostet mich inkl. Einbau 1.400 . Viel Geld aber ich habe ja künftig im Touri auch ein RNS 510, da kann ich dann immer eine DVD sparen
und muss mich nicht immer an andere Bedienung gewöhnen.
Außerdem halte ich VDO Dayton für einfach besser als Blaupunkt.
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #17
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaßhier im Forum und später mit deinem R.

Schöne Ausstattung,aber finde ihn als Zweitürer irgendwie schöner. *roll*
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #18
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
das was ich bis jetzt übers RNS 510 gelesen habe war nur gutes,
scheint ein klasse gerät zu sein:great:
 
  • R Abholung am 26.10. in WOB Beitrag #19
carboe
Guest
@canno: wenn es drin ist können wir uns ja mal treffen *buck*

@speedfreak: hübscher ja, aber da ich morgens ab und zu meine beiden Jungs zur Schule bringe sind die 4 für uns zweckmäßiger.
Schließlich mußte ich den R ja auch bei der Chefin genehmigen lassen. Und von der Seite sah er so am ehesten nach normalem Golf aus *lol*
 
Thema:

R Abholung am 26.10. in WOB

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.314
Marcel
Marcel
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Ulf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten