Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt

Diskutiere Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie Einige von euch bereits mitbekommen haben, wurde mit letzten Monat mein blauer 4er R32 in Hamburg gestohlen. Ich hatte den Wagen mit 42tkm von...
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #1
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Wie Einige von euch bereits mitbekommen haben, wurde mit letzten Monat mein blauer 4er R32 in Hamburg gestohlen.
Ich hatte den Wagen mit 42tkm von einem Arzt in berlin gekauft. Gestern hat mir jemand den anscheinend letzten annehmbaren R in deepblue weggekauft, den ich noch im Netz finden konnte.*schock* :(

Da ich den R32 immer in deepblue am schönsten fand, möchte ich jetzt ungern die Farbe wechseln, nur weil irgendein Axxx meinte, mir das Auto klauen zu müssen.

jetzt die eigentliche Frage: Sollte jemand zufällig einen 4er R32 in deepblue verkaufen wollen, jemanden kennen, der einen verkaufen will oder mitbekommen,dass irgendwo einer zum Verkauf steht, würde ich mich sehr sehr sehr darüber freuen, wenn man mir bescheid gibt!

Der R sollte 2003 o. 2004er Baujahr sein, wie gesagt in deepblue, Volleder,Navi und wenn's geht Schiebedach haben und auf jeden Fall unter 50.000 gelaufen haben, da der Wagen anfang 2008 zu HGP gehen soll.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

MfG,
Sonny
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #2
Oliver
Guest
Der R sollte 2003 o. 2004er Baujahr sein


Bj. 2004 wird schwer, da der IVer .:R nur bis 2003 gebaut wurde. ;)

Ansonsten finde ich silber sehr schön und dezent. Und dankbar (hinsichtlich Schmutz). :great:
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bj. 2004 wird schwer, da der IVer .:R nur bis 2003 gebaut wurde. ;)

Ansonsten finde ich silber sehr schön und dezent. Und dankbar (hinsichtlich Schmutz). :great:

Das stimmt nicht ;) der IVer R wurde von 2002 bis 2004 gebaut, März 2003 kam das Facelift :D
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #4
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn beim Facelift geändert worden? (Bis auf die technik)
mein "alter" war 02/2003
Silber kommt für mich nicht in Frage beim R. War mein Z schon und ich hab mich ins deepblue verguckt:D
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Optisch wurden der Spoiler hinten veraendert, die Sitze wurden enger und haben Lordosenverstellung, in der Windschutzscheibe kann man die Fahrgestellnummer lesen (kleine Aussparung links unten), zusaetzlich wurden die Steuerketten und die Zuendspulen erneuert und noch ein paar Kleinigkeiten...gab mal einen thread zu diesem Thema mit all den Veraenderungen, einfach mal suchen ;)
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt nicht ;) der IVer R wurde von 2002 bis 2004 gebaut, März 2003 kam das Facelift :D

Nee, DAS stimmt nicht :D Nicht Modelljahr mit Baujahr verwechseln ;) Sorry für OT

Viel Erfolg bei der Suche! Deepblue taucht in der Tat am seltensten im Markt auf obwohl es ja nicht gerade die rarste Farbe ist / war.
Wenn du deinen R so speziell haben möchtest, was Laufleistung, Farbe und Modell(jahr) betriftt wird dir nicht viel übrig bleiben als zu warten,
bis ein entsprechendes Fahrzeug eingestellt wird. Theoretisch können Händler Suchaufträge einstellen, aber ich weiß ja nicht, ob das für dich
eine Option ist. Bei anderen Farben findet man durchaus Rs, die deinen Anforderungen ansonsten entsprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #7
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
...., in der Windschutzscheibe kann man die Fahrgestellnummer lesen (kleine Aussparung links unten), ....

Sicher das das vorher (Bj 2002) nicht zu lesen war, bzw keine Aussparung war....könnte schwören, die war zu sehn
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach hast du gar nichts falsch verstanden, es gibt nur ein Modelljahr 2003 bei IVer-R und verschiedene Versionen mit den Detailverbesserungen. Nach Mitte 2003 ist überhaupt kein IVer mehr gebaut worden ;)

Die Fahrgestellnummer in der Frontscheibe habe ich auch nicht, meiner ist auch EZ 09/2002 (GEBAUT wurde meiner Ende 08/2002). Mein Auspuff war ab Werk schon laut und hat Sitze, in die ich reinpasse und die nicht nach 1/2 Jahr aussahen wie ein faltiger Elefantenar*** *lol*
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #12
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Naja für Sonny aber egal, da er eh den neueren sucht, wenn ich das mit seinem Baujahr richtig verstanden hab.
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #13
Shajen
Guest
Im Internet sind tausende angebote guck doch mal, ob der dabei ist wo isses problem
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #15
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Allein wenn man mal bei Mobile schaut, findet man unter 60000KM eigentlich nur 2....in der Farbe.

Angebot 1

Angebot 2

Wobei 1, glaub keine Volllederausstattung is, wenn ichs richtig erkannt hab.
Also 1000de sinds doch net ganz
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der erste hat nicht mal Vollleder :sus: und der zweite ist auf Gas umgebaut und bei dem HGP-Umbau den er vor hat wird das warscheinlich nicht so gut sein :D
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #17
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Der erste hat nicht mal Vollleder :sus: und der zweite ist auf Gas umgebaut und bei dem HGP-Umbau den er vor hat wird das warscheinlich nicht so gut sein :D

2tes kann man ja raus schmeißen un extra verkloppen....bringt ja wieder Kohle ein.

War aber nur als Beispiel gegeben, da die 2, die EINZIGSTEN R´s bei Mobile in der Farbe waren!
Soviel dazu, dass es ja Tausende un Abertausende gibt...

Suchkriterien
Gebrauchtfahrzeug, Neufahrzeug, Marke: VW, Modell: Golf, Bereich: Pkw, Kategorie: alle Pkw, Erstzulassung von 2002 bis 2004,
Leistung: von 147 kW bis 184 kW, Kilometerstand: bis 60.000 km,
Land: Deutschland,
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,nen guten Blauen R zu finden,ist nicht leicht..
Ich wollte auch unbedingt blau,bis 60tkm und Voll aber ich hab dann doch nen Schwarzen genommen..
Bin ich auch froh drüber 8)(wenn er mal sauber ist.:(.) ;)

Viel R-folg bei der Suche..
 
  • Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt Beitrag #20
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Dann kommt ma noch dazu ob Rührstab oder Opa-Schaltung *lol*:p

(@ DSG-Drivers: Net bös nehmen, hat alles sein pro un kontra)
 
Thema:

Neuen R,aber woher - Ihr seid gefragt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
60
Aufrufe
4.987
Marcel_K
Marcel_K
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten