Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 09.10.2007, 18:49   #1
Flowsen
Ich muss dem VW Konzern Fremdgehen !!!

So Leute, nach langem hin und her überlegen, was es für ein neues Auto für die Familie geben soll, habe ich mich dazu entschieden mir dann ein eigenes Auto zu kaufen ! Da ich Student bin und ich einen R32 unmöglich bezahlen kann, muss ich mir natürlich einen anderen Wagen kaufen.

Ich möchte halt einen Wagen haben den nicht jeder hat, und da fällt golf II und III nun mal aus dem Rahmen, abwohl ich eigentlich seit eh und je schon immer VW Fan und fahrer war !

Ich habe mich dann mal über verschiedene Autos schlau gemacht und bin letzthin auf einen " Nissan 200sx auch S13" gestoßen !

Ist eine echt alte Schüssel aber wenn man sie ein wenig aufbereitet finde ich das Auto echt schick ! Vorallem ist er auch nicht langsam !

Der Wagen hat 169ps auf 1200 Kg Leergewicht. Das reicht mir erst mal voll und ganz !

Wie gesagt war ich heute unterwegs um mir einen Anzuschauen ! War ein sehr gutes Angebot was da bei Autoscout stand und ich bin sofort hin !

Ich bin dann auf einen Hinterhof bei einem alten Fabrikgebäude angekommen. Dort standen 4 Russen mit Dicken Armen und kleine Bauchtaschen ! Das ganze sah dann aus wie im Film !

Habe mich erst mal da umgeguckt : Was seh ich da ? Na ?

Einen 4er R32 DSG der aussah als würde frisch aus dem Werk kommen, oder frisch lackiert. Kennzeichen LDK-VR-32 oder so ähnlich !

War mir dann schon sehr komisch da der 4er R ja gerne geklaut wird !

Ich habe mir dann den Nissan angeguckt und gemeint das er da und da schon recht viel Rost hat ! Der Typ hat statt 1900 dann gleich 1200 gesagt ! Hmm hatte sich schon ganz gut angehört.

Komsich war auch das Scheckheft und die Daten bei Autoscout, welche nicht übereingestimmt haben !

Ich guck mir das Auto morgen nochmal an und fahre zum TÜV und lass alles durchchecken !

Wenn ich mim Studium fertig bin dann kauf ich mir dann einen R36 =)

Werde natürlich weiterhin im Forum mitlesen und mich auch mal zu Wort melden !

Gruß Flowsen
Flowsen ist offline  
Alt 09.10.2007, 19:46   #2
biSheep

AW: Ich muss dem VW Konzern Fremdgehen !!!

Viel Erfolg mit Deinem neuen

Mein Vater hat auch mal nen Nissan Sunny gefahren, der sollte 75PS haben. Unglücklicherweise hat Nissan einen 60PS Motor eingebaut
biSheep ist gerade online  
Alt 09.10.2007, 20:02   #3
Flowsen

Danke dir svenni...

Werde wenn ich ihn hab mal ein paar bilder reinstellen
Flowsen ist offline  
Alt 09.10.2007, 23:27   #4
Regenkönig

Jo,auch cool..
Genau richtiges Spaßauto..
Mit wenig Geld kriegt man da auch ne Menge Druck raus..
Ist schon was Feines,wenn man driften will..

Fotos will ich auch sehen..
Regenkönig ist offline  
Alt 10.10.2007, 11:02   #5
luxjemp

Bei uns fährt die ganze Familie Nissan vom Micra bis zum Terrano ist fast alles vertreten

ein 350Z will mein Onkel sich zu seinem 50ten kaufen, bin mal gespannt
luxjemp ist offline  
Alt 10.10.2007, 11:39   #6
szandor

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen

Mein Vater hat auch mal nen Nissan Sunny gefahren, der sollte 75PS haben. Unglücklicherweise hat Nissan einen 60PS Motor eingebaut

Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort