R32 Fahrer

Diskutiere R32 Fahrer im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schade, dass es auch sowas gibt wie mir heute wieder passiert ist. Als ich heute gegen 15:30 von Dachau (bei München) von der Arbeit heimfuhr...
  • R32 Fahrer Beitrag #1
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass es auch sowas gibt wie mir heute wieder passiert ist. Als ich heute gegen 15:30 von Dachau (bei München) von der Arbeit heimfuhr, überholte mich auf der A92 ein BMP IVer .:R32, da dachte ich mir ich häng mich mal dran und schau mal um wieviel der R besser geht als meiner.
Also entweder konnte der nicht fahren oder irgendwas war an seinem R kaputt, aber der hat mich wahrlich nicht abgehängt und ich bin bis 250 richtig schön an ihm drangeblieben, leider mussten wir dann bremsen, aber als dann wieder freie Bahn war, konnten wir wieder richtig schön Beschleunigen und wieder war ich an ihm dran, als ich im Windschatten von ihm fuhr, konnte ich dann sogar noch Boden gut machen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht, war nur so verwundert darüber, dass der R nicht besser geht! *schock*
Vielmehr gehts um das was dann passierte, wir kamen in eine 120er Begrenzung und ich setzte mich neben ihn um ihn dann freundlich zu grüßen, doch er würdigte mich keines Blickes, im Gegenteil, er trat sogar kurz auf die Bremse um mich nicht mehr zu sehen, stattdessen qualmte er genüsslich seine Zigarette weiter.
Nebenbei war der R ein richtig trostloses Fahrzeug von dem. Dreckig von unten bis oben, die Endrohre schwarzgerußt ohne Ende und der Innenraum vollgequalmt. Hab mir einfach gedacht, was bist du denn für ein arrogantes Arschloch und bin mit meiner vorigen Geschwindigkeit (130) weitergecruised. Leute gibts, echt zum kotzen. Kennzeichen war M-VR 1981, daraus schließe ich, dass er wahrscheinlich 26 oder so sein müsste, so sah er zumindest aus, ziemlich jung eben. Kennt den vielleicht jemand? Denke aber nicht, dass er zum Forum gehört, denn das sind alles anständige Leute hier! *lol* :great:
 
  • R32 Fahrer Beitrag #2
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Jaja die arrogante Jugend *lol* (Bin ja auch erst 20!)

Naja A****-Löcher gibts in jeder Altersstufe...vielleicht warer auch einfach nur angepisst....aber kennen tu ichn net.
 
  • R32 Fahrer Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
viele fahren so ein geiles teil ohne zu wissen was für ein geiles teil sie fahren...

rauchen im R... boar... ne ich bekomm schon ne macke wenn ein raucher bei mir ins auto einsteigt und mit seiner teerbehafteten lunge ausatmet.

aber die situation die du beschrieben hast ist mir auch schon oft untergekommen... da war der "gegenüber" zwar kein R aber naja....
 
  • R32 Fahrer Beitrag #4
superingo
Guest
sowas ist schon irgendwie mies, wenn man nicht mal nen anderen R-Fahrer grüßen kann! :motz:

Soll er Doch den armen R weiter verwqualmen und ohne Freunde leben :D
 
  • R32 Fahrer Beitrag #5
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
ich weiß ja nicht was das rumgehacke auf dem armen R-fahrer soll?
könnt ihr euch vorstellen, dass man einfach angepisst ist, wenn an jeder ecke einer lauert, der mal wissen will, wie gut so´n R geht.

auch ich als R fahrer und menschenfreund, bin nicht angetan von jemanden der mir erst wie doof hinterherfährt, und mich dann noch freundlich anwinkt.

bei einem R-fahrer ist das natürlich was anderes.

aber des macht man halt net bei jedem aus dem konzern. also net böse sein. ich bins auch net. und zurückwinken tu ich bestimmt auch keinem. außer sie ist blond und hübsch. und dann gehts gleich zum kaffee-trinken.
 
  • R32 Fahrer Beitrag #6
bullwinkle
Guest
Wieso soll er Dich denn grüßen? Ist das Pflicht? Vllt interessiert Den sowas ja nicht. Vllt waren Ihm ja Deine Blicke auch nur unangenehm :D . Hab auch des öfteren gegrüßt aber nur selten nen Gruß zurück bekommen. Who cares? Aber Rauchen geht ja mal echt nicht im R. Dem stimme ich zu.
 
  • R32 Fahrer Beitrag #7
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht was das rumgehacke auf dem armen R-fahrer soll?
könnt ihr euch vorstellen, dass man einfach angepisst ist, wenn an jeder ecke einer lauert, der mal wissen will, wie gut so´n R geht.

auch ich als R fahrer und menschenfreund, bin nicht angetan von jemanden der mir erst wie doof hinterherfährt, und mich dann noch freundlich anwinkt.

bei einem R-fahrer ist das natürlich was anderes.

aber des macht man halt net bei jedem aus dem konzern. also net böse sein. ich bins auch net. und zurückwinken tu ich bestimmt auch keinem. außer sie ist blond und hübsch. und dann gehts gleich zum kaffee-trinken.

Ach kommt Leute nehmt das doch nicht gleich persönlich, erstens bin ich ein freundlicher Mensch, der gern gleichgesinnte Grüßt und zweitens hat er doch auch gegrinst, das konnte ich ja in seinem Rückspiegel sehen (war ich denn so dicht dran???). Vielleicht war er angepisst, vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder vielleicht wollte er einfach nur seine stinkende Zigarette im R genießen, ist mir ja auch egal, aber ich bin nunmal jemand, der wenn er gegrüßt wird freundlich zurückgrüßt, was is denn schon dabei, ausser dass es eine freundliche Geste ist und nett gemeint ist, nichts oder? Also nicht aufregen drüber!
 
  • R32 Fahrer Beitrag #8
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ach kommt Leute nehmt das doch nicht gleich persönlich, erstens bin ich ein freundlicher Mensch, der gern gleichgesinnte Grüßt und zweitens hat er doch auch gegrinst, das konnte ich ja in seinem Rückspiegel sehen (war ich denn so dicht dran???). Vielleicht war er angepisst, vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder vielleicht wollte er einfach nur seine stinkende Zigarette im R genießen, ist mir ja auch egal, aber ich bin nunmal jemand, der wenn er gegrüßt wird freundlich zurückgrüßt, was is denn schon dabei, ausser dass es eine freundliche Geste ist und nett gemeint ist, nichts oder? Also nicht aufregen drüber!

vergiß es doch einfach und freu Dich, wenn Dich einer der nächsten R-Fahrer grüßt (Wird schon mal einer machen ;) ). Und wenn net, who cares?
Achja, noch meinen Senf zum Rauchen im R.......dickes, fettes NoGo.

mfG
Andi
 
  • R32 Fahrer Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
sowas ist schon irgendwie mies, wenn man nicht mal nen anderen R-Fahrer grüßen kann! :motz:

Soll er Doch den armen R weiter verwqualmen und ohne Freunde leben :D

War ja in dem fall kein anderer R-Fahrer, is ja n V6 vom bolli.
 
  • R32 Fahrer Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Also entweder konnte der nicht fahren oder irgendwas war an seinem R kaputt, aber der hat mich wahrlich nicht abgehängt und ich bin bis 250 richtig schön an ihm drangeblieben, leider mussten wir dann bremsen, aber als dann wieder freie Bahn war, konnten wir wieder richtig schön Beschleunigen und wieder war ich an ihm dran, als ich im Windschatten von ihm fuhr, konnte ich dann sogar noch Boden gut machen. *lol* :great:

wußte nicht, daß der v6 250 geht...ist das so?

und zum grüßen, ab und zu kann man das ja machen, wenn es nicht so aufdringlich ist und spontan kommt. und mittlerweile kotzt mich das auch an, immer wieder die selben fragen über den R beantworten zu müßen, deswegen nehme ich neuerdings immer jemanden mit, der dann für mich antwortet;)
 
  • R32 Fahrer Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
wußte nicht, daß der v6 250 geht...ist das so?

und zum grüßen, ab und zu kann man das ja machen, wenn es nicht so aufdringlich ist und spontan kommt. und mittlerweile kotzt mich das auch an, immer wieder die selben fragen über den R beantworten zu müßen, deswegen nehme ich neuerdings immer jemanden mit, der dann für mich antwortet;)

Also 260 schaff ich mit dem bei uns auf der A3 richtung Passau, gut da gehts ganz leicht bergab, aber auf der Gegenfahrbahn, gehts ja logischerweise ein bisschen bergauf und da schafft er auch noch immer 245-250 je nach Temperatur. :great: Hat sogar der Meister bei VW gesagt, dass der für einen "normalen" V6 extrem gut geht. Naja, mir solls recht sein, bin jetz nicht gerade böse deswegen! *lol*
 
  • R32 Fahrer Beitrag #12
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
8-(
Schade, dass es auch sowas gibt wie mir heute wieder passiert ist. Als ich heute gegen 15:30 von Dachau (bei München) von der Arbeit heimfuhr, überholte mich auf der A92 ein BMP IVer .:R32, da dachte ich mir ich häng mich mal dran und schau mal um wieviel der R besser geht als meiner.
Also entweder konnte der nicht fahren oder irgendwas war an seinem R kaputt, aber der hat mich wahrlich nicht abgehängt und ich bin bis 250 richtig schön an ihm drangeblieben, leider mussten wir dann bremsen, aber als dann wieder freie Bahn war, konnten wir wieder richtig schön Beschleunigen und wieder war ich an ihm dran, als ich im Windschatten von ihm fuhr, konnte ich dann sogar noch Boden gut machen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht, war nur so verwundert darüber, dass der R nicht besser geht! *schock*
Vielmehr gehts um das was dann passierte, wir kamen in eine 120er Begrenzung und ich setzte mich neben ihn um ihn dann freundlich zu grüßen, doch er würdigte mich keines Blickes, im Gegenteil, er trat sogar kurz auf die Bremse um mich nicht mehr zu sehen, stattdessen qualmte er genüsslich seine Zigarette weiter.
Nebenbei war der R ein richtig trostloses Fahrzeug von dem. Dreckig von unten bis oben, die Endrohre schwarzgerußt ohne Ende und der Innenraum vollgequalmt. Hab mir einfach gedacht, was bist du denn für ein arrogantes Arschloch und bin mit meiner vorigen Geschwindigkeit (130) weitergecruised. Leute gibts, echt zum kotzen. Kennzeichen war M-VR 1981, daraus schließe ich, dass er wahrscheinlich 26 oder so sein müsste, so sah er zumindest aus, ziemlich jung eben. Kennt den vielleicht jemand? Denke aber nicht, dass er zum Forum gehört, denn das sind alles anständige Leute hier! *lol* :great:

Ich würde den Vorfall schnell abhaken.

Wahrscheinlich wurde der R von seinem drogensüchtigen Stiefvater gesponsert, der zZt in Stadelheim einsitzt.

8-(
 
  • R32 Fahrer Beitrag #13
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja ist schon assi wenn man im R raucht! Naja gibt halt nicht nur so verrückte wie uns!!! ;-) ;-)
 
  • R32 Fahrer Beitrag #14
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich muss gestehen, ich grüße auch keine anderen Autos, vor allem keine Nicht-R's, weil ich meist erstmal denke, es ist wieder einer, der mich nur blöd anmachen will, weil ich nicht verkehrskonform war. Das passiert mir meist öfter, als das mich einer grüßt.*roll*

Zum Thema Rauchen: Ist mir egal, solange es nicht in meinem Auto ist.:D
 
  • R32 Fahrer Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich werde auch sehr selten zurück gegrüßt..:(

Letzte Woche in Braunschweig 5 Ver R32 an einem Tag gesehen,nur Einer hat mich "gesehen"..

Und,ich kam auch mal an einen V6 (Annicar) nicht ran,immer gleicher Abstand..:(:(
223ps meinte sie..
Der R hat zuviel Ausstattung..:p 8)

Edit: Rauchen kann tötlich sein..
 
  • R32 Fahrer Beitrag #16
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
In so momenten sollte man sich seine gute Laune nie durch andere kaputt machen lassen.:great:

Zum Thema grüßen:
In SP (ich arbeit ja dort) gibts auch nen R, den ich ab un zu ma seh, der grüßt immer....seit dem ersten Tag wo ichn gesehn hab...
 
  • R32 Fahrer Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bei uns sind die R's so selten zu sehen dass man gerne gruesst wenn mal einer vorbei faehrt ;)
Dafuer schauen immer alle wenn ich durch die Gegend Roooooeeeeehrrrreeee :D
 
  • R32 Fahrer Beitrag #19
Shajen
Guest
also der wird einfach kein gaß gegeben haben !
Wieso arrogantes Arschloch ?? nur weil der kein bock hatte dir zu winken ???

Wieso wolltest du den den grüßen ??? Sei froh, dass der dir keine gegeben hat !
 
  • R32 Fahrer Beitrag #20
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
also der wird einfach kein gaß gegeben haben !
Wieso arrogantes Arschloch ?? nur weil der kein bock hatte dir zu winken ???

Wieso wolltest du den den grüßen ??? Sei froh, dass der dir keine gegeben hat !


Kein Gas geben würd wohl bei 250 anders aussehen....
Un warum soller froh sein, dass er ihm keine gegeben hat, soooooo viiiiel mehr zieht n R auch net weg gegen nen normalen V6.
 
Thema:

R32 Fahrer

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten