HGP R36 Biturbo

Diskutiere HGP R36 Biturbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, wollte Euch dies noch zeigen, ich glaub das passt ganz gut in das Thema rein. http://www.nl-ffm.de/data/R36_sportscars.pdf...
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #82
AlexR36HGP
Guest
Der is gut,macht lust auf +600. Werden aber schon fast alle kennen:D
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #83
vladi86
Guest
Hab gelesen das der R36 ein Einzelstück bleibt. Sollte er doch nochmal gebaut werden kostet der komplette Wagen so wie HGP ihn hat 104000€
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #84
AlexR36HGP
Guest
Datum ups,
Aber ich bin nicht allein*buck* *buck* *buck* !
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #85
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hab gelesen das der R36 ein Einzelstück bleibt. Sollte er doch nochmal gebaut werden kostet der komplette Wagen so wie HGP ihn hat 104000€

stimmt nicht,bekomme grad ein angebot zwecks umbau...und da sind wir gaaanz schön weit weg von 104 mille...da war nämlich der umbaupreis für den golf samt auto^^
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #86
supergolf
Guest
stimmt nicht,bekomme grad ein angebot zwecks umbau...und da sind wir gaaanz schön weit weg von 104 mille...da war nämlich der umbaupreis für den golf samt auto^^

Jetzt legst aber los mit dem Passi :)

Gruß

Benni
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #87
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
stimmt nicht,bekomme grad ein angebot zwecks umbau...und da sind wir gaaanz schön weit weg von 104 mille...da war nämlich der umbaupreis für den golf samt auto^^

Du meinst die 104 Mille für Umbau inklusive Auto, oder?
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #88
vladi86
Guest
Kann auch sein das es so war. Auto+Umbau=104mille
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #92
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
jo marcel,das sagt mein kopf auch...hab ich einfach mehr von denke ich..ich fahr den r ja nur am we...unter der woche gehts mim zweirad ins geschäft,von daher...sinnvoller wäre definitiv das bike.

aber dieser scheiss turboumbau reizt mich so:D
jetzt mal abwarten,möcht erst den r vom martin gräf fahren,dann seh mer weiter:great:
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #93
flo_R32
Guest
aber dieser scheiss turboumbau reizt mich so:D
jetzt mal abwarten,möcht erst den r vom martin gräf fahren,dann seh mer weiter:great:

motorrad kann jeder!;)
lass den passi umbauen, wenn du den eh nur am WE fährst ist doch gut!
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #94
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
das ändert sich bei Claudio ja von Tag zu Tag... ich warte mal raus was bei meim Kollege rauskommt :D
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #95
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
da muss ich dem basti leider gottes zustimmen*lol*

es is echt verdammt hart sich da zu entscheiden*noahnung**noahnung**noahnung*

aber es läuft ja nix weg...werd jetzt erstmal paar preise einholen,bissle porbefahren und dann sieht man weiter...sollte au noch bissle sparen...hab jetzt erst ein neues schlafzimmer bestellt,das hat gut geballert im geldbeutel,aber man lebt ja net nur fürs auto...vor allem mit ner frau in der bude8)
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #96
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Anhand dieses Themas kann man schön sehen wie falsch einige gelegen haben zum Thema Golf VI R.

Nicht der A3 hat einen 3.2 FSI sondern der Passat.

Und wer einen 3.6 er Motor in seinen Golf einbauen möchte, ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Hatte ein Angebot von einer Firma aus Hamm, Kosten ungefähr Einbau mit Motor (mit geringer Laufleistung < 10.000 km) für ca. 7.000 Euro.

Wichtig ist der Motorkennbuchstabe:

BLV (280 PS) meist US Passat
BWS (300 PS)

Bei eBay war auch mal ein R36 Motor von HGP (siehe PDF-Datei).
 
Anhänge
  • R36_eBay.pdf
    79,8 KB · Aufrufe: 70
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #97
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Anhand dieses Themas kann man schön sehen wie falsch einige gelegen haben zum Thema Golf VI R.

Nicht der A3 hat einen 3.2 FSI sondern der Passat.

Und wer einen 3.6 er Motor in seinen Golf einbauen möchte, ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Hatte ein Angebot von einer Firma aus Hamm, Kosten ungefähr Einbau mit Motor (mit geringer Laufleistung < 10.000 km) für ca. 7.000 Euro.

Wichtig ist der Motorkennbuchstabe:

BLV (280 PS) meist US Passat
BWS (300 PS)

Bei eBay war auch mal ein R36 Motor von HGP (siehe PDF-Datei).


aus Hamm ? Da Fällt mir sofort Motive zu ein, waren die das zufällig?? Chef ist der Holger wenn mich nicht alles täuscht..

Hat der noch seinen 1.8T Rallyegolf in Blau?
 
  • HGP R36 Biturbo Beitrag #98
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Daten habe ich Zuhause, ich meine Motive stand auch dabei. Der eine hatte den/die passenden Motoren und der andere machte die Einbauten.

Wenn sich jemand dafür interessiert kann ich die Adressen raus suchen.
 
Thema:

HGP R36 Biturbo

Oben Unten