Habe mir doch keine R32 gekauft.

Diskutiere Habe mir doch keine R32 gekauft. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Stimmt, Sportwagen fängt beim Namen, an. *lol* *roll* Hä?*buck*
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #41
max_hfh
Guest
Sportwagen fängt bei mir bei einem SPORTWAGEN an.
Das ist wie gesagt Definitionssache und da gehen die Meinungen auseinander.
Klar, der CSL ist ein richtig geiles Auto mit richtig guter Leistung sowie Fahreigenschaften.
Ein Sportwagen aber nicht. Sportwagenherstellen sind bei mir Porsche, Lamboghini, die Scuderia, usw usw ;)

Stimmt, Sportwagen fängt beim Namen, an. *lol* *roll*

Den M sehe ich eher als Limosine oder Familienwagen

Hä?*buck*
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #42
MeisteR32
Guest
Sportwagen fängt bei mir bei einem SPORTWAGEN an.
Das ist wie gesagt Definitionssache und da gehen die Meinungen auseinander.
Klar, der CSL ist ein richtig geiles Auto mit richtig guter Leistung sowie Fahreigenschaften.
Ein Sportwagen aber nicht. Sportwagenherstellen sind bei mir Porsche, Lamboghini, die Scuderia, usw usw ;)

Den M sehe ich eher als Limosine oder Familienwagen

Wenn es Definitionssache ist, dann gib doch bitte mal ne Definition ab.;)
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #43
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du für eine Definition ?
Wie ich schon sagte, und mich nochmals wiederholte ist für mich ein GT2 ein Sportwagen.

M3 hat allein schon nicht Form, Anmutung, Nostalgie und Power eines echten Renners.

@ max

Schön, das du das lustig findest wobei wir wieder beim Thema "Definitionssache" währen.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #44
MeisteR32
Guest
Was möchtest du für eine Definition ?
Wie ich schon sagte, und mich nochmals wiederholte ist für mich ein GT2 ein Sportwagen.

M3 hat allein schon nicht Form, Anmutung, Nostalgie und Power eines echten Renners.

@ max

Schön, das du das lustig findest wobei wir wieder beim Thema "Definitionssache" währen.

Bist Du denn M3 CSL schon mal gefahren????
Zum Thema "Nostalgie" und M-Power, eine kleine Aufklärungsstunde:

http://www.bmw.de/de/_shortcuts/m/
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #45
max_hfh
Guest
Ich klink mich aus der Diskussion raus. Es fällt mir schwer derartige, mit Vorurteilen durchzogene Argumente, ernst zu nehmen, sorry.*roll*
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #46
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Nein, gefahren noch nicht aber Beifahrer war ich schon ;)
Nostalgie und Power eines GT2 o.ä ist halt was anderes.
Brauchen da ja jetzt auch nicht ewig lang drauf rumreiten, so hat halt jeder seinen Standpunkt :great:

EDIT

@ max

Ja, ist auch besser so
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #47
MitohneTurbo
Guest
Ich muss aber dazu sagen das ich gerade seeeehr subjektiv hier schreibe, der csl ist insgeheim mein absolutes traumauto, dagegen würde ich jeden R auch wenn er mit keramikbremsen und 600ps biturbo ausgestattet ist eintauschen


Du alter Verräter :D ;) Nicht tauschen, dann nimm beide.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #48
fortuna
Guest
erst einmal zum auto 330er schönes auto, jedoch auch mittlerweile 08/15 standard, das image würde mich etwas stören *lol*

R und 330 nehmen sich nicht viel!

für mich muss man einen m3 csl zu den sportwagen zählen!

auch wenn ich keine bmws schönrede, weil ich unter anderem sehr das image belustigend finde 8)
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #49
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ich denke, was r32-freak mit seinen aussagen über den csl andeuten will, ist, klar, der csl ist ein auf performance getrimmter 3er-bmw, ich mein, ein r32-biturbo ist auch sauschnell, ist aber trotzdem "nur" ein getunter golf.

d.h. zum "echten" sportwagen fehlt ihm da einfach das gewisse etwas. das triebwerk ist bis zum maximum ausgereizt, er sieht wie eine familienkutsche aus und ist "preiswert". wäre es ein "echter" sportwagen, würde bmw ja auch 150.000euro verlangen können. die performance ist aber ganz klar beeindruckend.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #50
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
ich denke, was r32-freak mit seinen aussagen über den csl andeuten will, ist, klar, der csl ist ein auf performance getrimmter 3er-bmw, ich mein, ein r32-biturbo ist auch sauschnell, ist aber trotzdem "nur" ein getunter golf.

d.h. zum "echten" sportwagen fehlt ihm da einfach das gewisse etwas. das triebwerk ist bis zum maximum ausgereizt, er sieht wie eine familienkutsche aus und ist "preiswert". wäre es ein "echter" sportwagen, würde bmw ja auch 150.000euro verlangen können. die performance ist aber ganz klar beeindruckend.


Du hast es wohl Aussagekräftiger auf den Punkt gebracht als ich.
Meine Meinung, genauso meinte ich das ! :great:
 
Thema:

Habe mir doch keine R32 gekauft.

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.977
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten