Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger

Diskutiere Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Finde die Einzigen Threats jetzt nicht! An alle denen Ihr R geklaut worden ist, schaut mal hier...
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Finde die Einzigen Threats jetzt nicht!

An alle denen Ihr R geklaut worden ist, schaut mal hier

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-V-5-Stos...ryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Golf-5-R32-Stoss...ryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

will den Verkäufer nicht beschuldigen oder sonstiges, aber vielleicht ist das ja Diebesgut!



Soll nur INFO sein, will keinen beschuldigen, meine nur weil die Teile "Komische Kratzer von der Lagerung haben"

SChaut halt mal und sagt was dazu!
 
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub eher dass das Leute sind die sich ne andere Schürze drangebaut haben, und die orginal nun zu Geld machen wollen :gerat:
 
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich hoff net, dass nu jeder R-Artikel der verdächtige Gebrauchsspuren hat, hier in nem extra Thread auftaucht....

Ich finds nich weiter verdächtig, außer, dass die beiden Schürzen unterschiedliche Farben haben und auch sonst nix inner beschreibung drin steht, warum ers verkauft (macht nämlich idR jeder Verkäufer)
 
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #4
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja kann genauso sein!:):):)

Aber vielleicht sagt einer, das sind doch meine Stoßstangen!

Soll nur ne Hilfe sein
 
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Dieser Verkaeufer kommt mir auch nicht verdaechtig vor, da gibt es schon viel verdaechtigere die oft fast nen ganzen R in Einzelteilen verkaufen..
 
  • Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger Beitrag #6
Shajen
Guest
im ebay werden sau viele schürzen verkauft aus POLEN !! 5er GTI und R32 usw. sind 100 diebesgut !!! habe ich heute morgen im ebay erst gesehen sind schon lackiert und haben gebrauchspuhren
 
Thema:

Diebesgut oder doch ein Aufrichtiger

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
531
R32Michel
R32Michel
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Oben Unten