Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 04.10.2007, 10:20   #1
Bad666
Gruss aus Südtirol

Hallo alle zusammen,
bin neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen.
Mein Name Stefan Gröbmer, aber alle nennen mich Stivo, also nennt mich auch Bitte so !
Ich wohne in Sterzing das ist in Südtirol - Italien (leider gehören wir zu Italien), ca. 30 km südlich der Österreichisch - italienischer Grenze.
Ich selbst hab einen kleinen Tuningshop und bin nebenher noch als Maschinenbaumechaniker tätig. Zur Zeit fahr ich "nurn" VW Golf 5 GTI, also ist mein Austellungsauto.
Ich brauch ab und zu rat und auch Teile wenns um die R32iger geht, ich bin sicher einige von euch wissen was da abgeht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2007, 10:25   #2
grissly_7
AW: Gruss aus Südtirol

ein herzliches "Grüezi" und viel Spass im Forum!
Alt 04.10.2007, 10:26   #3
$PR!NT-0V€R

Hey !

Cool dasses gepackt hast. Also über deinen Shop musste ma mehr erzählen.
Hast doch bestimmt ne HP....
$PR!NT-0V€R ist offline  
Alt 04.10.2007, 10:26   #4
luxjemp

Moin, viel Spaß hier im Forum, du kannst uns dann bestimmt gute Preise machen für so Tuningzeug
luxjemp ist offline  
Alt 04.10.2007, 10:30   #5
$PR!NT-0V€R

OK, das mit der Frage nach der HP hat sich erledigt. Wer lesen kann is klar im Vorteil
$PR!NT-0V€R ist offline  
Alt 04.10.2007, 10:37   #6
R-POWER

Hat ja doch noch geklappt mit dem Vorstellen
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
was meinst du mit "leider gehoeren wir zu Italien" also ich bin stolz italiener zu sein

gruesse nach Sterzing
R-POWER ist offline  
Alt 04.10.2007, 11:04   #7
szandor

Viel Spass hier im Forum...
Alt 04.10.2007, 11:12   #8
Bad666

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Hat ja doch noch geklappt mit dem Vorstellen
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
was meinst du mit "leider gehoeren wir zu Italien" also ich bin stolz italiener zu sein