• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Diskutiere Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Ansich sind es ja "nur" gelaserte Plättchen, kann man die nicht in D irgendwo anfertigen lassen?
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #201
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #202
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
also, Vorkasse würd ich niemals machen, damit wäre ich vorsichtig. Ich meine, wir reden hier ja nicht von ein paar Euro.
Du könntest die Lieferung aufteilen. Erstmal eine gewisse Anzahl, und dann wenn alles passt, eben dern Rest.
Gut, kostet halt doppelt Porto, aber gibt ja genug Schultern, auf denen man des dann verteilen kann ;) .
Aber soviel dürfte des doch nicht ausmachen, oder?

mfG
Andi

Ich wuerd des auch so machen, erstmal nur ne kleine Stueckzahl, wenn dann alles passt (auch die Qualitaet) dann wuerd ich den Rest bestellen..
Denke das bisschen Porto mehr koennen wir alle gut verkraften, hat ja fast das ganze Forum hier diese Teile bestellt ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #203
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Ich wuerd des auch so machen, erstmal nur ne kleine Stueckzahl, wenn dann alles passt (auch die Qualitaet) dann wuerd ich den Rest bestellen..
Denke das bisschen Porto mehr koennen wir alle gut verkraften, hat ja fast das ganze Forum hier diese Teile bestellt ;)

Ja, aber dann hab ich immernoch die Vorkasse am Hals. Viel besser ist es auch nicht, wenn ich erst 10 Embleme erhalte und danach erst 500 Euro weg sind. Der Typ diskutiert immernoch, aber ich werde keine Vorkasse leisten.

Sehe so langsam auch keine Einigungsmöglichkeit mehr bzw. habe keine Lust mehr mich mit diesem ****** auseinanderzusetzen. Der war zu Anfang sehr unkompliziert und war mit allem Einverstanden. Angeblich hatte er nicht verstanden wie ein Treuhandservice funktioniert. Meiner Meinung nach wäre das der fairste Weg gewesen.

Bevor ich ihm allerdings sage, dass er sich die Dinger an den Hut stecken kann, mal eine Frage in die Runde:

Ist vielleicht jemand von Euch bereit die Kosten und das Risiko zu tragen?
Oder anders: Wer überweist dem Typen die Kohle?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #204
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Es wird wohl keiner hier drin geisteskrank sein....

Haste ihm das mit der E-Bay-Auktion vorgschlagen?!


Meines Erachtens, wer sowas ausschlägt is net ganz koscha un hat
unter Umständen was zu verbergen, bzw was vor... :sus:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #205
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber dann hab ich immernoch die Vorkasse am Hals. Viel besser ist es auch nicht, wenn ich erst 10 Embleme erhalte und danach erst 500 Euro weg sind. Der Typ diskutiert immernoch, aber ich werde keine Vorkasse leisten.

Sehe so langsam auch keine Einigungsmöglichkeit mehr bzw. habe keine Lust mehr mich mit diesem ****** auseinanderzusetzen. Der war zu Anfang sehr unkompliziert und war mit allem Einverstanden. Angeblich hatte er nicht verstanden wie ein Treuhandservice funktioniert. Meiner Meinung nach wäre das der fairste Weg gewesen.

Bevor ich ihm allerdings sage, dass er sich die Dinger an den Hut stecken kann, mal eine Frage in die Runde:

Ist vielleicht jemand von Euch bereit die Kosten und das Risiko zu tragen?
Oder anders: Wer überweist dem Typen die Kohle?

Edit: zu langsam gewesen


ich denke mal keiner. Erwartet auch keiner von Dir.
Ganz ehrlich gesagt, hab ich den Eindruck, daß der Typ net ganz in Ordnung ist. Was soll das denn: "Ich kenne keinen Treuhandservice"...glaubt doch keiner.

Also, ich an Deiner Stelle würd klipp und klar sagen. Mit Treuhandservice oder gar net. AusMaus.
Und wenn er des net mit Treuhandservice will, dann lass(en wir) es. Des VW-Logo is ja auch net sooo häßlich.

mfG
Andi
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #206
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube nicht dass jemand bereit ist das ganze Geld ohne jeglicher Garantie vorzustrecken...
Das mit egay waere aber eine gute Loesung, mal schauen ob er sich darauf einlaesst...
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #207
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Woher is der Typ nochmal?

Claude, du fährst doch gern....*lol*
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #208
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich bin am gucken wo ich die Teile her bekommen kann :great:
gebt mir noch ein bissel Zeit ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #210
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Alles klar Jungs, freu mich, dass ihr das genauso seht. :great:

Ein bißchen ärgerlich ist das Ganze aber schon! Aber andererseits wäre das noch ärgerlicher, wenn der Typ mit der Kohle nen netten Kurzurlaub macht. :p
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #211
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja denke ich auch mal!

Kohle vorstrecken geht mal garnicht!! :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

Ebay oder Treuhand!

Ansonsten lassen wirs hätte ich gesagt!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #212
superingo
Guest
richtig, wenn er nicht mal auf ein Treuhandkonto eingeht, dann weis ich auch nicht so recht.
Entweder auf dem sicheren Weg oder gar nicht!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #213
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Edit: zu langsam gewesen


ich denke mal keiner. Erwartet auch keiner von Dir.
Ganz ehrlich gesagt, hab ich den Eindruck, daß der Typ net ganz in Ordnung ist. Was soll das denn: "Ich kenne keinen Treuhandservice"...glaubt doch keiner.

Also, ich an Deiner Stelle würd klipp und klar sagen. Mit Treuhandservice oder gar net. AusMaus.
Und wenn er des net mit Treuhandservice will, dann lass(en wir) es. Des VW-Logo is ja auch net sooo häßlich.

mfG
Andi

Sehe ich auch so. Entweder Treuhandservice oder er kann die Dinger behalten! (Falls er überhaupt so viele hat)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #214
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
ich hab meins ^^
sieht hammergeil aus
hatte einzeln gekauft nen aufkleber von dem war auch dabei ^^
hier bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2xbw-a-jpg.html


wie bekommt man den schlüssel auseinander

will noch jemand son teil müsstet mir nur das geld überweisen und ich zahls dann per paypal
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #215
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #216
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
habs einfach draufgeklebt geht auch ^^
ma gucken wie lange es hält

also wer so eins will kann über mich kaufen ...

nur kann ich nicht 700€ vorstrecken ^^

ausserdem wird der zoll dann auch teuer bei so grossen mengen wenn ich immer nur so 2 auf einma nehme gehts besser ...


also pro würde es dann 8€ + den versand von mir hier zu euch glaub 45 cent pro brief
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #217
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
habs einfach draufgeklebt geht auch ^^
ma gucken wie lange es hält

also wer so eins will kann über mich kaufen ...

nur kann ich nicht 700€ vorstrecken ^^

ausserdem wird der zoll dann auch teuer bei so grossen mengen wenn ich immer nur so 2 auf einma nehme gehts besser ...


also pro würde es dann 8€ + den versand von mir hier zu euch glaub 45 cent pro brief

Sind die jetzt zum kleben oder zum stecken, bzw einclipsen anstatt des VW zeichens ?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #218
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
auf der rückseite ist ne folie einfach abziehen dann ist da kleber ^^
hält aber super
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #219
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #220
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab das vw sogar drunter gelassen ^^
habs eifnach mit desinfektionsmittel gesäubert und dann drauf
 
Thema:

Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Oben Unten